Pov.: Kaede (Leafa)
Eine braunhaarige Frau in einem blauen Kleid saß am Schreibtisch und murmelt frustriert irgendwas. "Du kommst spät!", donnerte sie mir entgegen: "Hast du etwa vergessen das wir noch zu einer Ratsbesprechung müssen?" Verwirrt sehe ich sie an. Sie muss mich wohl mit jemandem Verwechseln. Außer ihr waren noch ein blauhaariger Junge der ca. so alt war wie ich selbst und ein sehr alter Mann, vermutlich aus dem Ältestenrat. "Entschuldigen sie, wenn es Grade unpassend ist werde ich warten.", erhob ich förmlich das Wort. Da öffnete sich die Tür hinter mir erneut und ich trete schnell einen Schritt zur Seite. Ein Mann mit einer Augenklappe betritt den Raum und geht rüber zur Mizukage. "Ao, was hab ich dir schon beim letzten Mal gesagt?", zischte die Mizukage zu dem Mann und dieser bekam Angst. "T-tut mir sehr leid Lady Mei.", entschuldigte er sich und sie sah ihn böse an. Dann wandte sie sich zu mir. "Und wie kann ich dir helfen?", ihr Blick schweifte zu meiner Maske. "Ich bin ein ANBU aus Konoha, ich soll ihnen diesen Brief vom Hokage und vom Kazekage geben.", ich nahm eine Schriftrollen aus meiner Kuneitasche und übergab sie ihr. Sie warf diese zu dem alten Mann und er las sie sich durch. "Was steht denn nun in diesem Brief? Was wollen der Hokage und der Kazekage?", fragte die Mizukage und der älteste erklärte: "Es geht um die Chu-nin-Prüfungen, außerdem soll der neue Kazekage vorgestellt werden." Lady Mei nickte leicht. "Was antworten wir nur darauf?", fragte der älteste den Mizukage, aber Ao mischte sich ein: "Das sollten wir besser mit Jagura besprechen, aber grundsätzlich hat der Wiederaufbau des Dorfes in meinen Augen Vorrang." "Vielleicht- Vielleicht hast du da gar nicht so unrecht.", stimmt er der alte ihm zu aber er erwiderte harsch: "Natürlich hab ich Recht, wir haben keinen Anlass an so einer großen Zeremonie des Kazekagen teilzunehmen." Ich sah wie die Mizukage sich verkrampfte. Sie stand auf und ging zu Ao, dann raunte sie ihm ins Ohr: "Du hältst den Mund, sonst stirbst du." Verängstlich stand er wie festgefroren an Ort und Stelle, unfähig sich zu bewegen. "Also was den nun, verzichten wir auf die Teilnahme an den Chu-nin-Prüfungen oder nicht?", fragte der Alte. Wie ein kleines Kind wirbelte die Mizukage herum und strahlte den ältesten an: "Ja wir verzichten darauf. Ao, bring bitte unsere Antwort zu einem Falken ja?" Er nickte und verließ das Büro. "Und nun zu dir.", wandte sich die Mizukage an mich. "Ich bin Mei Terumi, nenn mich einfach Lady Mei wie alle anderen es auch tun. Ich bin der momentan amtierende fünfte Mizukage. Tsunade hat mir letztens einen Brief geschrieben und mich gefragt ob ich ihr einen Gefallen tun kann und ich habe kurzerhand zugestimmt. Wärst du so nett deine Maske abzunehmen? Aber erst, " sie wandte sich an die anderen beiden: "währt ihr so freundlich und würdet uns kurz alleine lassen?" Der alte sowie der blauhaariger Junge verließen den Raum und die wendete sich wieder zu mir. Ich nahm kurzerhand meine Maske ab und legte sie zu Seite. "Mein Name ist Leafa Senju, freut mich sehr.", ich verbeugte mich rasch und sie wank ab. "Die Förmlichkeiten kannst du weglassen. Tsunade hat dich zu mir geschickt damit ich dir helfen kann deine Angst vor dem Wasser zu besiegen. Allerdings wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wirst du in der Zeit als Kiri-Nin eingestuft und machst auch ein paar Missionen mit. Deine Maske bewahre ich so lange bei mir auf.", sie reichte mir ein neues Stirnband und ich nahm es überrascht entgegen. "Hör zu Leafa, ich vertraue dir. Enttäusch mich nicht." Ich bekam eine gänsehaut bei ihrem Unterton und nickte rasch. Dann nahm ich das Stirnband an. "Du bekommst ein Zimmer in meiner Residenz.", sie schnippte und ein Ninja tauchte auf. "Bring sie auf eines der Gästezimmer in meiner Residenz.", wies sie ihn an, dann wandte sie sich wieder ihrem Papierkram zu. Ich merkte das wir den Raum verlassen sollen und folgte dem Kiri-Nin nach draußen. Er führte mich zum Rand von Kirigakure, in eine Gegend in der mehrere größere Anwesen stehen. Es gab hier deutlich mehr Natur als in der Stadtmitte und Bäume ragten weit über unsere Köpfe. Von dort oben hat man sicherlich eine schöne Aussicht. Der Kiri-Nin vor mir stoppte und erklärte mir das vor uns das Anwesen von Lady Mei sei. Ich hörte ihm mit halbem Ohr zu und schaute mir die Gegend genauer an. Nach einer Weile kamen wir bei einem Zimmer an und er öffnete mir die Tür. "Das ist eines der Gästezimmer, wenn du irgendwas brauchst sag einfach bescheid. Das Zimmer hat ein eigenes Bad.", meinte er und ließ mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Ich betrat also erstmal mein Zimmer das ich für ungewisse Zeit haben werde, werfe mich auf das Bett und genieße die Ruhe. Dann dachte ich über Tsunades Bitte nach. Warum hat sie einfach so den Mizukage um Hilfe gebeten ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Es war ja schon ein leichter Schock als ich erfahren hatte das ich hier in Kiri bleiben soll. Ich bezweifle das sich meine Angst vor Wasser so schnell besiegen lässt. Ich finde es ja selbst echt unnötig und nervig, aber mein Körper reagiert leider automatisch so. Wenn Lady Mei es wirklich schaffen sollte mir damit zu helfen wäre es echt ein Wunder. Und ich würde auf ewig in ihrer Schuld stehen. Ich begann meine Sachen auszupacken und legte sowohl das Stirnband von Konoha, als auch das von Kiri auf das Nachttüschchen. Dann befestigte ich schnell ein Siegel zum teleportieren auf dem Boden und setzte mich um zu meditieren. Meine Chakraspeicher waren zwar voll, aber ich kann sie selbstständig und mit genügend Konzentration vergrößern. Das tat ich schon seit einer Weile und es zeigt Erfolg. Außerdem ist mir aufgefallen das verletzungen schneller heilen als bei anderen Menschen. Daraufhin wurde mir von Shizuki erklärt, das das wohl daran liege, daß er ein Engel sei und sein Chakra heilend wirkt. Etwas erstaunt hatte mich das schon aber ich hab es einfach als praktischen Nebeneffekt gesehen. Ich konzentrierte mich weiter aufs meditieren und merkte nicht wie ich nebenbei einschlafe.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...