Am nächsten Morgen stehe ich wie gewohnt auf und gehe runter. Es ist Samstag und keine Akademie. Ich gehe in die Küche und mache mir Frühstück. Dann mache ich mir ein Lunchpaket zum Mitnehmen und ziehe mich an. Ich schnappe mir eine Jacke und gehe in den Wald. Ich meide die Straßen von Konoha wegen den Dorfbewohnern. Einmal - kurz nach dem sie erfahren haben dass ich in die Zukunft geschickt wurde - haben sie mich bei einem sehr tiefen See aufgelauert und mich ins Wasser geschubst. Ich konnte nicht schwimmen und währe fast untergegangen aber Kakashi hat mich rechtzeitig gerettet. Dafür bin ich ihm unheimlich dankbar. Wir haben auch ausgemacht dass er niemandem davon erzählt. Seit diesem Tag kann ich immer noch nicht schwimmen weil ich Angst vor Wasser habe. Ich gehe nie in eine heiße Quelle und auch nie Baden. Ich gehe nur duschen. Und sobald ich einen Fluss sehe oder einen Teich bekomme ich Panikattacken. Kakashi hatt mir damals geholfen eine Karte herauszusuchen wo alle Gewässer in der nähe von Konoha eingezeichnet sind. Ich habe diese auswendig in meinem Kopf und mache immer einen Umweg um diese. Im Wald angekommen setze ich mich auf eine Lichtung und meditiere. Als es Mittag geworden ist esse ich mein Lunchpaket und erstelle 50 Schattendoppelgänger. 10 meditieren mit mir zusammen weiter, 10 üben Tai-jutsu, 10 üben die Verwandlung in verschiedenste Tiere, und die restlichen 20 üben im Unterbewusstsein mit Engel, Teufel und Fuchs. Als es langsam Abend wird löse ich meine Schattendoppelgänger auf und gehe langsam nach Hause. Dort angekommen höre ich in der Küche ein Gespräch. Kakashi ist also da. Ich ignoriere ihn, schnappe mir ein Buch und lege mich ins Bett. Nach einigen weiteren Büchern schlafe ich ein.
Pov.: Minato
Ich höre ein schippern von oben und springe überrascht auf. Eigentlich wollte ich ja Kakashi verabschieden aber jetzt rennen wir zu dritt hoch, erst in Narutos Zimmer aber da ist alles in Ordnung und dann in Kaedes. Ich schaue ins Zimmer und sehe grade noch eine Person mit einer schlafenden Kaede aus dem Fenster springen.
Pov.: Kakashi
Ich stürme hinter Minato in Kaede's Zimmer und sehe wie er fassungslos zum Fenster sieht. "Minato, was ist denn los?", frage ich ihn atemlos und sehe ihn an. "Grade ist ein Mann mit Kaede auf den Schultern aus dem Fenster gesprungen. Es sah aus als würde sie schlafen." Ich schnuppere mit meiner Nase, dann sehe ich besorgt Minato an. "Sie wurde betäubt. " Minato sieht mich hilflos an, dann springt er aus dem Fenster und ich folge ihm. Nach einigen Tagen entdecken wir die Leichen einiger Männer. Kaedes Gerucht haftet an ihnen. Ich folge der Geruchsspur aber nach einer halben Stunde ist aufeimal ihr Geruch verschwunden und der einer anderen Person aufgetaucht. Allerdings ist das alles so schwach dass man es kaum noch erkennen kann.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...