Pov.: Kaede (Leafa)
Wie befohlen machte ich mich auf den Weg zu Tsunade. Was sie wohl von mir möchte? Flink sprang ich über die Dächer und kletterte durch das Fenster in Tsunades Büro. "Du hast mich gerufen?", fragte ich sie und sie blickte auf: "Ja, ich wollte dir sagen das Naruto eine Trainingsreise mit Jiraya machen wird. Ich wiederum habe Sakura als meine Schülerin angenommen. Das bedeutet für dich, dass du mehr Freizeit hast." "Ok, hab verstanden. Eine bitte hätte ich noch. Kann ich vielleicht Minato suchen gehen? Ich würde gern das Hiraishin-no-Jutsu lernen.", fragte ich sie vorsichtig. Kurz verdunkelte sich ihr Gesicht, dann nickte sie: "Ok, ich gebe dir einen Monat zeit. Die Mission beginnt jetzt!" Mit diesen Worten warf sie mich förmlich raus und ich lief zum Krankenhaus. An der Rezeption fragte ich nach Nejis Zimmer, aber ich durfte ihn nicht besuchen. Kurzerhand lief ich zum Anwesen zurück um Hinata zu suchen. Diese war auf dem Trainingsplatz des Hyugaanwesen und übte Tai-jutsu. Ich sagte ihr bescheid das ich einen Monat lang Ausserhalb bin und fragte sie, ob sie das Neji sagen kann. Dann verabschiedete ich mich von ihr und ging zum Tor. Dort verabschiedeten sich grade Tsunade und Kushina von Naruto und Jiraya. Ich wollte grade an allen vorbei, als mich Kushina sah. "Ah, Leafa-chan. Wo willst du denn hin?", rief sie mir zu. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie auch: "Hallo Kushina-chan. Ich geh nur auf eine kleine Reise. In einem Monat bin ich wieder da.", erklärte ich. "Und wehe du kommst auch nur eine Sekunde zu spät!", drohte mir Tsunade, während gleichzeitig Naruto anfing herumzubrüllen. Ich verabschiedete mich schnell von allen und verlasse das Dorf. Weißt du überhaupt wo Minato momentan ist? //Nein, das is momentan das größte Problem. Weißt du denn etwas?// Ich kann dir sogar seinen genauen Standpunkt nennen. //Wie das denn?// Eigentlich ist das ganz einfach, setz dich mal irgendwo hin, das ist eine längere Geschichte. //Ok, soll ich zu dir ins Unterbewusstsein kommen?// Brauchst du nicht. Ich lief etwas weiter und entdeckte eine Lichtung, die verborgen zwischen den Bäumen liegt. Auf dieser setzte ich mich in die Mitte. //Ist es ok wenn ich nebenbei meditiere?// Ja, mach ruhig. Also, wo fange ich am besten an? Damals, bei deiner Geburt habe ich entschieden in Kushinas Körper zu bleiben, da du ja da warst. Ich wollte das du eine Mutter hast, die für dich sorgen kann. Aber bei Narutos Geburt wurde ich gewaltsam aus Kishina hinausgezogen. Ein Uchia übernahm damals die Kontrolle über mich und zwang mich, das Dorf anzugreifen. Ich wütete und war kurz davor, Minato und Kushina mit einer Kralle zu durchstechen, aber ein anderer Uchia, Shisui, übernahm die Kontrolle über mich und hinderte mich daran. In diesem Moment war ich ihm so dankbar. Dann versiegelte Minato die eine Hälfte von mir in Naruto und die andere in sich selbst. In Kushina versiegelte er etwas von dem Chakra das ich abgegeben hatte. Dadurch überlebte sie auch. In euch allen ost also mindestens etwas von meinem Chakra enthalten, deshalb kann ich euch auch alle Orten. Allerdings wurde ich in zwei Gespalten und in Minato und Naruto habe ich verschiedene Bewußtsein entwickelt. Wenn du willst kannst du mir kurz die Kontrolle über deinen Körper geben und ich bringe dich zu ihm. //Das ist ... Wow. Einfach nur Wow. Und es wäre sehr nett von dir, wenn du mich hinbringen würdest.// Ich übergab Kurama die Kontrolle und er lief los. Oder soll ich sie sagen? Egal. Nach einigen Stunden kamen wir jedenfalls an einem Dorf an. Wir liefen direkt in die Richtung eines Gasthauses und als ich es betrat, sah ich direkt meinen Vater. Kurama gab mir die Kontrolle zurück und ich lief rüber zu Minato. "Verzei die Störung Vierter.", sprach ich ihn an und er drehte überrascht seinen Kopf zu mir: "Kaede ...?" Mit gemischten gefühlen sah ich ihn an. "Nein, mein Name ist Leafa. Ich komme aus Konoha.", fing ich an zu erklären und er senkte traurig den Kopf. "Wollen die Ältesten das du mich zurück bringst?", fragte er und ich schmunzelte: "Ich weiß noch nicht mal, ob sie wissen das ich hier bin. Eigentlich hätte ich eine Bitte an sie." "Welche denn?", fragend sah er mich an. "Bitte, bringen sie mir das Hiraishin-no-Jutsu bei!", sagte ich und verbeugten mich vor ihm. Die überraschung war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. "Dieses Jutsu ist aber sehr schwer.", fing er an zu erklären: "der Zweite hatte es damals entwickelt und bis jetzt bin ich der einzige der es auch konnte. Bist du dir sicher das du das willst? Wie viel zeit wurde dir eigendlich gegeben? Und wer ist der jetzige Hokage?" Fragen über Fragen wurden gestellt und ich kam mit meinem Leben nicht mehr klar. "Setz dich doch erstmal.", meine er da und zeigte auf einen Stuhl an seinem Tisch. Ich setzte mich also und sah ich wieder an. Dann versuchte ich größtenteils seine Fragen zu beantworten: "Der jetzige Hokage ist Tsunade und sie hat mir einen Monat Zeit gegeben. Und ja, ich bin mir zu Hundert Prozent sicher das ich das Jutsu lernen möchte." "Tsunade also. Ja, sie ist sicherlich eine gute Hokage. Aber einen Monat? Wie viel Zeit bleibt den davon noch übrig, du musstest mich ja schließlich erstmal finden?", fragte er weiter. "Es ist eigentlich echt seltsam, aber ich bin heute Morgen von Konoha aus aufgebrochen. Es ist echtes Glück, das ich direkt auf sie getroffen bin.", erklärte ich und erstaunt sah er mich an: "Das ist wirklich Glück. Sag mal, kennst du meinen Sohn Naruto? Ich war das letzte mal zu seiner Geninprüfung in Konoha." "Ja, ich kenne ihn. Er geht ab heute mit einem der Legendären Sannin auf Reisen, mit Jiraya.", meinte ich. "Ach, das is ja seltsam.", murmelte er, dann sah er mir fest in die Augen: "Ok, mein Beschluss steht fest! Ich werde versuchen dir innerhalb eines Monats das Hiraishin-no-Jutsu beizubringen!"
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...