Pov. Kaede
"... und dann musst du dein Charakter konzentrieren. Versuch es mal!" Ich konzentriere also mein Chakra da reißt mich auf einmal Kurama aus meiner Konzentration. "Du musst aufwachen, Kind, Du wirst grade entführt!" Ich sehe ich verdattert an, dann frage ich ihn: "Minato und Kakashi verfolgen doch sicherlich den Entführer, oder?" Kurama nicht bestätigend. "Dann trainier ich weiter!" Kurama verdreht die Augen und fügt noch hinzu: "Du wurdest übrigens betäubt." Ich sehe ihn verständnislos an. "Und warum sollte ich dann aufwachen wenn ich eh betäubt bin?" Jetzt ist er es der mich verständnislos ansieht. "Weil ich dich dann vielleicht von dem Betäubungsmittel befreien kann und du gegebenenfalls aufschnappen könntest warum du entführt wurdest?" Ich sehe ihn nachdenklich an. "Na gut, dann wache ich eben auf. Aber leih mir bitte dein Supergehör, ich weiß noch nicht wie ich meins benutzen kann. Oh und entferne das Betäubungsmittel noch nicht, sonst könnten sie merken das ich bei Bewusstsein bin." Kurama nickt mir noch zu, dann verlasse ich mein Unterbewusstsein und tauchen ein in die Realität. Ich merke dass ich auf einem Pferd bin. Meine Hände sind gefesselt und ich liege rücklings hinter einem Reiter. Sehen tu ich nichts aber ich spüre sein Rücken mit der Wirbelsäule. "Warum sollten wir die kleine eigentlich entführen?" Eine hohe Stimme, wahrscheinlich eine Frau, stellt diese Frage. Ich spitze neugierig meine Ohren um die Antwort zu hören. "Es geht eher um ihre Eltern. Sie allein ist nichts wert. Ihre Mutter aber ist Kushina Uzumaki, der Uzukage und Oberhaupt des Uzumakiclans und ihr Vater ist der Vierte, also Minato Namekaze und ebenfalls Oberhaupt aber für den Namekazeclan. Wir haben sie entführt weil ihr ihre Eltern anlocken wollen. Auf beide ist sehr hohes Kopfgeld ausgelegt. Und wir haben die kleine genommen weil ihr großer Bruder schon 10 ist und wahrscheinlich schon ein bisschen kämpfen kann. Außerdem ist sie leichter." Eine sehr tiefe Stimme ist zu hören. "Ah jetzt habe ich es verstanden. Sehr schlauer Plan." Ich hatte genug gehört. Als ob sie das hinbekommen würden. Und was hast du jetzt vor zu machen? //weiß nicht. Ich könnte sie abschlachten und dann nach Hause zurück kehren aber ich wollte eh die Welt erkunden.// Du weißt schon dass du nicht einfach abhauen kannst oder? //Hmpf. Die wissen eh nicht wo ich bin also kann es mir egal sein// Da merke ich dass wir langsamer werden. "Wir schlagen hier das Lager auf für diese Nacht" wieder die tiefe Stimme. "Ist das denn eine gute Idee? Sind wir denn schon weit genug von Konoha entfernt?" Das war die Frau. "Jetzt reg dich mal ab, ja sind wir. Du darfst übrigens die erste Nachtwache übernehmen. Antwortet wieder die tiefe Stimme. Es kam ein Grummeln als Antwort und ich wurde unsanft auf den Boden geschmissen. Da merke ich eine Spritze die in meinen Arm gestochen wurde. Ich zischte und die vermutlich Frau ließ ein paar Schimpfwörter los. Dann wurde ich bewusstlos. Als ich das nächste mal mein Bewusstsein wiederbekam war ich wieder auf einer Lichtung. Langsam sehe ich mich um. In der Mitte ist ein abgebranntes Lagerfeuer und daneben liegen zwei Schlafsäcke. "Du Miststück! Bring mir die Spritze, die Dosis hat nicht gereicht!" schimpfte die tiefe Stimme. "A-Aber ist das nicht zu viel wenn du die Dosis verdoppelst?" die hohe Stimme ist wohl auch da. "Wir wollen nur ihre Eltern anlocken, was mit der Göre passiert ist mir Egal. Dann soll sie halt verrecken!" Ich horchte erschrocken auf. Sie wollen mich töten? Ich höre Schritte auf mich zu kommen, dann spüre ich Schmerzen im Nacken und gleite in mein Unterbewusstsein. Ich laufe direkt zu Kurama. "Papa sie wollen mich töten!" Ich weiß, ich kann das Gift neutralisieren aber ich muss dafür dein Charakter benutzen. Ist das ok für dich? fragt er mich. "Wenn ich dadurch lebe dann ja, mach es!" erwidere ich. Kurama sieht mich an, dann sagt er: Es gibt aber ein kleines Problem dabei. Du kannst einige Stunden lang nur dein eigenes Chakra benutzen welches aber wegen dem Gift schon so gut wie alle ist. //Das ist ok, ich schaff das schon// meine ich. Eine Sache noch, ich will das Setsuna deinen Körper übernimmt und dich fort wegbringt. >Und warum ausgerechnet ich?< Weil Shizuki wahrscheinlich noch nicht mal einer Fliege ein Haar krümmen kann. Und Kaede's Körper ist noch zu schwach. Deshalb sollst du sie daraus bringen >Wenn's sein muss.< Gut! Kaede du bleibst hier und ruhst dich aus. Und Setsuna, achte auf Kaede's Chakra. >Hmpf, nicht mal mein eigenes kann ich benutzen< Ok, dann los. Ich gehe benommen zu Kurama und kuschel mich in sein Fell //Gute Nacht// murmel ich noch und sinke in einen tiefen schlaf.
Hey ihr.
Ich muss ab jtz leider die anstriche von Setzuna und Shizuki ändern weil es diese auf meiner Tastatur ned gibt.
Setzuna is jetz so:
>er denkt<
Und Shizuki so:
'er denkt '
Liebe grüße,
Dia
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanficKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...