6. Kapitel

84 4 2
                                    

Ich wache auf und schaue als erstes auf meine Uhr. Es ist wieder um 6. Ich mache mich fertig und gehe los zur Akademie. Dort angekommen setze ich mich auf meinen Platz und fange an zu meditieren, da erstens noch niemand da ist und zweitens weil ich noch genug Zeit habe. Als erstes kam dieser Sasuke von gestern herrein. Er sieht mich komisch an und setzt sich ebenfalls. Wahrscheinlich wundert er sich einfach nur, dass er nicht der erste ist. //Sag mal, hast du irgendwelche Infos über ihn?// Er ist aus der Haupfamilie, du müstest ihn eigendlich kennen. Mikoto, seine Mutter ist sehr gut mit kushia befreundet. Itachi, Sasukes großer Bruder hat das Dorf verraten und Sasukes Ziel ist es jetzt seinen Bruder zurück zu hohlen. //Danke Papa, echt viele Infos.// »Er ist kalt und ablehnend gegenüber anderen, meistens ignoriert er sie einfach. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind in ihn verknallt. Uchias haben alt eine sehr große Anziehungskraft.« //Äh alle Mädchen außer Hinata glaube ich. Und danke Shizuki// ”Er ist Momentan der beste aus der Klasse aber das wird sich durch deine Anwesenheit ja erledigen.” //Äh ... ja das könnte hinhauen Setsuna.// Pass auf dein Sensei kommt.  Ich schaue zur Tür und sehe das Sensei Iruka hineinkommt. "Wir werden heute kleine Übungskämpfe machen. Kommt bitte alle mit raus." Alle aus der Klasse stehen auf und folgen ihm nach draußen. Die Mädchen rennen sofort zu Sasuke und die jungen folgen Naruto. //Jetzt weiß ich immerhin ungefähr das Klassensystem.// Draußen angekommen holt Iruka sofort Naruto und Sasuke nach vorne. Als es anfängt feuern die Mädchen Sasuke an und die Jungs Naruto. Die beiden rennen aufeinander zu und schlagen mit ihren fäusten aufeinander ein. Nach einer ganzen Weile rut Iruka den Kampf zu einem Unentschieden aus. Danach bin ich dran. Ich muss gegen so ein blondhaariges mädchen aus dem Yamanaka Clan kämpfen. Ich glaube sie heißt Ino. Ich Stelle mich also kampfbereit vor ihr hin und sehe zu Iruka. Benutz kein Chakra und keine Waffen liebes. //Verstanden Papa.// Iruka gibt das start Zeichen und sofort rennt Ino auf mich zu. Ich weiche den ersten fäusten und Tritten mühelos aus dann springe ich über sie hinweg und lande hinter ihr. Ich nehme sie in den Fesselgriff und schaue Iruka an welcher dann sofort meinen Sieg verkündet. Ich lasse Ino los und sie sieht mich wütend an. Daraufhin wende ich mich ab und setz mich auf ein Baum. Von dort aus schaue ich den kämpfen weiter zu bis mir eine Idee kommt. //Sagt mal, könnt ihr mich trainieren?// Nunja, das sollte kein Problem sein. »Ja aber aber ich höhre sofort auf wenn ich der Meinung bin dass es zu viel ist.« ”Wenns sein muss” //Danke, Danke, Danke! Wann geht's los?// Frühstens heute Abend. Daraufhin konzentriere ich mich wieder auf die Trainingskämpfe. Als die Akademie vorbei ist gehe ich sofort in den Wald und begebe mich in mein Unterbewusstsein. "Hey Leute, mit was beginnen wir?"
"Als erstes können wir ja Mal alle deine fähigkeiten auflisten, bzw. auch die die du von Setsuna und Shizuki bekommen hast und natürlich auch die von mir vererbten. Wer möchte anfangen?"- Kuramas
"Dann fange ich Mal an. Also da währe das Byakugan und die Senjustärke. Du kannst außerdem noch fliegen und dich in den Tenshi-Modus begeben. Diesen erkläre ich später mal." - Shizuki
"Durch mich kannst du das Sharingan und das Rinegan nutzen. Und ebenfalls fliegen. Und du kannst den Akuma-Modus nutzen, der ist so ähnlich wie der Tenshi." - Setsuna
"Und durch mich vererbt ist erstmal das Chakragewand, welches du aber zu deinem eigenem machen musst, dann noch deine eigendlichen Form als halbbiju aber darüber erkläre ich dir später mehr. Und weil du eine Uzumaki bist, bist du von Geburt an sehr gut in Versiegelung und du hast dann ja noch ein Kekeigenkei." - Kuramas
"Das ist viel mehr als ein gewöhnlicher Shinobi auch Anbu Niveau kann oder? - Kaede
"Eh ja das trifft zu. Aber du bist halt ein Halbbiju, das darfst du nicht vergessen." - Kuramas
"Ja ich weiß aber womit fangen wir an?", frage ich in die Runde und Kuramas antwortet mir:"mit deinem Kekeigenkei, der Verwandlung ohne Chakra zu nutzen." Ich nicke und konzentriere mich. Was möchte ich werden? Erstmal etwas einfaches. Vielleicht eine Katze? Ja das Versuche ich. Ich Stelle mir eine Katze vor. Ihre Ohren, ihren körperbau, ihre Vorder- und Hinterläufe, ihren Schwanz und ihre geschmeidigen Bewegungen. Da bemerke ich das sich etwas verändert hatt. Mein Chakra fließt anders. Ich öffne meine Augen und sehe den Boden kurtz unter mir. Hab ich es geschaft? "Das hast du gut gemacht kleine!" höhre ich Kuramas stimme. Ich Wirbel herrum und sehe einen riesigen Kuramas über mir aufragen. "Warum bist du so groß?" Frage ich ängstlich und verstecke meinen Kopf unter meinen Pfoten. "Eigendlich bist du geschrumpft." merkte Kuramas an und horchte dann auf. "Du solltest aufwachen. Jemand nähert sich dir!" Ich nicke und verlasse sofort mein unterbewusst sein. //Papa, weißt du wer es ist?// Ja, es ist Sasuke. //Mist// Ich verwandelt mich schnell in eine Katze und klettere auf einen Baum. Ich möchte unbedingt sehen wie ich jetzt aussehe. Da sehe ich wie Sasuke die Lichtung betritt. Er sieht sich um und murmelt so was wie 'ich dachte hier ist sie was soll das denn' Dan bemerkt er mich und geht verwundert auf mich zu. "Was machst du den hier, so tief im Wald, hm?" Er will mich hochheben doch ich wende mich aus seinem griff und begebe mich auf Abstand. Er sieht mich seltsam an, dann verschwinde ich im Gestrüpp. Als erstes suche ich mir eine Wasserquelle. Hier in der nähe war doch ein Teich oder nicht? Einige Zeit, ein paar zerkratzte Bäume und drei Ausweichmanöver später sitze ich vor einem Teich und schaue in mein Spiegelbild. Mei Fell ist feuerrot und ich bin anscheinend schon eine ausgewachsene Katze. Ich sehe auch einige Muskeln die sich leicht unter meinem Fell abzeichnen. Ich bewundere noch ein wenig mein Katzen-Ich dann gehe ich wieder nach Hause, natürlich verwandelt ich mich am Waldrand wieder zurück.

Hey ihr,
ich wollte nur kurtz Mal danke sagen dass ihr meine Geschichte Lest.
Ihr könnt gerne verbesserungs Vorschläge geben, ich bin offen für Kritik.
Das hier ist meine erste Geschichte und ich hoffe ihr achtet nicht so sehr auf Rechtschreibfehler.
Jetzt nur noch mal kurtz das es nicht so verwirrend ist:

//Kaede unterhält sich in Gedanken//
Kurama unterhält sich mit Kaede und co.
»Shizuki unterhält sich mit Kaede und co.
Setsuna unterhält sich mit Kaede und co.
"Jemand redet laut"

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt