13. Kapitel

69 4 0
                                    

Nachdem sie mich untersucht hatte stellte sie fest das mein Körper kerngesund ist. Shizune hat in dieser Zeit den Raum verlassen um weiter zu trainieren. "Ich begleite dich morgen nach hause ja?", meinte auf einmal Tsunade zu mir. Erschrocken sah ich sie an. "Ich möchte aber nicht nach Konoha zurück." Tsunade stemmte ihre Hände in die Hüfte und sah mich mahnend an: "Und warum nicht wenn ich fragen darf?" "Ich will die Welt erkunden und besser werden. Außerdem hab ich eh nur Kakashi als freund und der ist ja eigentlich der Schüler von Minato. Und dann kann Naruto mich nicht so viel Ärgern. Sie denken jetzt wahrscheinlich eh das ich tot bin.", antworte ich nach einigem Zögern. Tsunade atmete aus. "Wie wäre es damit? Du bleibst bei mir - ich kann dich ja nicht einfach durch die Welt wandern lassen - und dafür sage ich Konoha nichts von dir. Ich trainiere dich, wenn du willst, und du bekommst eine neue Identität von mir, dann können wir auch mal ab und zu nach Konoha." Überrascht schaue ich sie an. Sie will mich trainieren? Und ich bekomme eine neue Identität von ihr? Das ist doch eigentlich mehr Vorteilhaft für mich. "Danke für deine Hilfe ich ... okey wenn ich dich damit nicht in Schwierigkeiten bringe.", nahm ich dankend ihr Angebot an. "Ich werde natürlich auch Shizune davon erzählen.", fügte Tsunade noch hinzu und ich nickte daraufhin. "Du bist Leafa Senju, meine Adoptivtochter. Wir machen es so dass ich dich ausbilde und wenn du gut genug bist gehen wir nach Konoha und du machst die Geninprüfung. Was danach passiert entscheide ich später." "Das- ... danke sehr.", bedankte ich mich bei Tsunade. Leafa Senju. Mein neuer Name.
Nachdem alles geklärt war scheuchte mich Tsunade ins Bett mit der Begründung das ich mich Ausruhen muss weil ich ja ohnmächtig war.

>>Nächster Tag<<

Pov.: Kaede

Langsam blinzelte ich. Wo bin ich? Dan kamen die Erinnerungen an den gestrigen Tag zurück und ich setzte mich auf. Ich zog mir schnell die Sachen an die ich gestern bekommen habe und wollte mich auf die Suche nach Tsunade machen als ich sie schlafend am Tisch wieder finde. Ich nehme sie mit mühe hoch und lege sie in ihr Bett. Dann decke ich die schnell noch zu und gehe Shizune suchen. Diese saß in ihrem Zimmer und meditierte. Leicht stupste ich sie an und sie sah mich fragend an. "Ich wollte fragen wo wir hier eigentlich sind.", meinte ich zu ihr und sie anteortete: "am Rand des Feuerreiches in einer Hafenstadt. Von hier aus geht es zum Strudelreich." Strudelreich? Ist das nicht das land in dem Uzugakure liegt? Vielleicht sollte ich da mal hin. "Du Shizune, hast du was dagegen wenn ich etwas rausgehe? Ich würde dann gegen Abend zurück kommen. ", fragte ich sie. "Ja mach ruhig,ich sag es dann Tsunade. ", antwortete sie und ich dankte ihr schnell. Dann ging ich raus und lief zum Hafen. Bevor ich das Meer sehen konnte hielt ich allerdings an. //Shizuki, kann ich eigentlich fliegen?// 'Ja, du kannst meine Flügel benutzen.' //Kannst du mich vielleicht rüber nach Uzu fliegen?// 'Ja mache ich gerne ^^. Endlich wieder fliegen~ .' //Bitte sehr// Ich merkte wie etwas meinen Körper übernahm und spürte auf einmal etwas schweres an meinem Rücken. Dann hatte 7ch keinen Boden mehr unter den Füßen. 'Genieß es' nahm ich noch wahr, dann sah ich das Meer und war gelähmt vor Angst. Shizuki hatte meinen Körper zum Glück vollständig unter Kontrolle, sonst wären wir wohl abgestürzt. Wir flogen senkrecht nach oben bis wir das Meer nicht mehr sehen konnten. Sofort enspannte ich mich und genoss den Wind in meinem Haar. Shizuki flog Loopings und Schrauben bis ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Dann legte er die Flügel an und wir fielen auf einmal vom Himmel. Kurz über dem Meer stoppte er und flog gemächlich rüber ins Strudelreich. Er flog einmal quer durch dieses und dann weiter nach Uzugakure, welches auf einer Insel direkt daneben liegt. Als ich endlich wieder Land unter den Füßen hatte war ich sozusagen zu Hause angekommen. In Uzugakure. Langsam laufe ich los und komme an Häusern die Ruinen vorbei. Moos überzieht die Gebäude und alles hat einen magischen Schimmer. Hier und da erkennt man noch Geschäfte, welche allerdings seit über 30 Jahren nicht mehr genutzt wurden. Die Hauptstraße führt einmal quer durch die Stadt, zu einem großen anwesen weiter. Dieses sieht so aus als würde immernoch jemand darin wohnen und sich um das Haus kümmern. Da spürte ich auf einmal mir bekanntes Chakra. Sofort unterdrückte ich meins und gehe leise in die Richtung aus der es kommt. Ich laufe um ein paar Häuser, dann bleibe ich abrupt stehen. Ein Mensch mit schwarzem Haar als Zopf gebunden Stand dort, inmitten von Efeuranken und anderem Gewächs. "Itachi ... ." , flüsterte ich leise. Sofort drehte er sich um und ging in Kampfstellung. "Wer ist da?", fragte er mit leuchtenden roten Augen. "Du bist es ja wirklich.", meinte ich und kam um die Ecke rum. Erschrocken sah er mich an: "Wer bist du und was willst du von mir?" Ich seufzte tief: "Wenn du Konoha nichts erzählst sag ichs dir." Mistrauisch sah er mich an, dann nickte er. "Ich bin Kaede, mein lieber Itachi." Erschrocken reißt er die Augen auf: "Was? Kaede? Aber du bist doch nur ein Jahr Jünger als ich." Schnell erzählte ich ihm alles und er versprach mir still zu schweigen. "Hast du Konoha damals eigentlich wirklich verraten?", fragte ich ihn und er zuckte unmerklich zusammen. "Komm schon, ich hab dir auch mein Geheimnis verraten." Zweifelnd sah er mich an, dann antwortete er auf meine Frage: "Nein, natürlich nicht. Ich würde Konoha nie verraten. Der Hokage und die Ältesten haben mir eine Geheimmission gegeben mich Akatzuki anzuschließen und als Spion zu fungieren. Wehe du sagst das irgendjemandem." "Ich sag nix wenn du nix sagst.", stelle ich klar und er nickte. "Ich sollte dann mal wieder los bevor man mich hier sucht.", sagt Itachi schnell und löste sich in Raben auf. Ein Gen-Jutsu? Ich ging daraufhin wieder zurück zur Hauptstraße um zu dem Anwesen am Ende der Straße zu gelangen.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt