44. Kapitel

52 3 2
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

"Herein", ertönte und ich betrat das Büro. Tsunade saß wie üblich auf ihrem Stuhl hinter dem Tisch, aber Neji's Team war ebenfalls anwesend. Mein Blick schweifte kurz zu ihm, richtete sich aber schnell auf Tsunade. Die anderen ignorierend trat ich vor und kniete mich vor ihr hin. "Hast du ihn nicht gefunden?", fragte mich Tsunade direkt, aber ich ignorierte ihren Kommentar und sprach: "Mission erfolgreich gemeistert. Ich kann das Jutsu. Aber er weiß es jetzt.", sage ich und greife zu meiner Kette. "Verstehe ... aber wie konntest du ihn so schnell finden?", fragte Tsunade mich. "Glück.", antwortete ich ihr schlicht und sie nickte: "Geh nach Hause und ruh dich aus. Morgen möchte ich, das du Pünktlich hier bist, ich will dir nämlich etwas geben. Und jetzt raus, ich hab etwas zu besprechen." Ich verließ das Büro und setzte mich auf den Steinkopf meines Vaters. Es ist noch nichtmal Mittag und ich soll mich trotzdem ausruhen? Kaede, hast du lust etwas zu trainieren? Langsam wird es zeit, das du lernst, dich in deine Bijuu-Form zu verwandeln. //Aber ist diese nicht zu groß? Hier würde das doch bestimmt auffallen.// Ich meinte ja auch, das du zu uns ins Unterbewusstsein kommst. //Achso, können wir das heute Abend machen?// Natürlich, dann schlafe ich noch etwas. //Mach dass// Übermotiviert stand ich wieder auf und lief ins Anwesen zurück. In den Nächsten Tagen begann ich mit dem Training. Kurama brachte mir alles wichtige bei und ließ mich an der Bijuu-Kugel verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, diese Technik mag mich nicht. Mit Shizuki übte ich weiter die Kampfart der Hyuga, er wollte mir sogar die Techniken des Himmels beibringen. Mit Setsuna verstehe ich mich nicht so gut. Er spricht mich nie von alleine an, und üben will er schon gar nicht. Das ist schon etwas traurig, aber er lässt nicht mit sich reden. Außerdem Trainiere ich täglich mit Neji, unter der Aufsicht von seinem Onkel. Manchmal soll auch Hanabi mit machen, aber diese ist immer schnell besiegt. Und dass, obwohl ich noch nicht mal das Byakugan aktiviert habe. Tsunade kam auch nicht wirklich ohne mich aus. Ich mache zwar jeden Tag weniger, aber es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich den Büro Job los bin. Seit neustem bin ich auch in der ANBU. Mir wurde eine Maske gegeben, aber ich bin nur der 'Ersatz'. Echt nett. Persönlich finde ich es aber nicht schlimm. Meine Maske ist in der Form eines Fuchskopfes, in blau-schwarzer Farbe. Es passt leider nicht zu meiner Haarfarbe, aber damit muss ich leben. Das nervigste an der ganzen Geschichte ist, dass ich damit Tsunade direkt unterstellt bin. Von Minato hatte ich nichts mehr gehört und auch Kurama schwieg in dieser hinsicht. Es sind jetzt circa anderthalb Jahre vergangen seit Naruto weg war und der Kazekage und die Hokage planen eine weitere Chu-ninprüfung. Jeder machte Trubel darum, selbst Shikamaru, der die erste Prüfungsaufgabe planen soll. Die erste soll in Konoha stattfinden, dann geht es ins Windreich. Davon erfahren hatte ich erst, als ich vor Tsunade stand und diese mir die Einladungen an die anderen Kage in die Hand drückte. Irritiert sah ich sie an. "Das ist nun deine erste Mission als Anbu, Leafa. Gebe diese Briefe bitte dem Tsuchikage, Raikage und Mizukage. Genau in dieser Reihenfolge. Ich erwarte das du jetzt direkt aufbrichst." "Natürlich!", brachte ich verwirrt vor und verließ das Büro. Eilig lief ich zum Hyuuga-Virtel und packte alles notwendige zusammen. Schnell verabschiedete ich mich von Neji und Hinata, dann machte ich mich auf den Weg. Ich verließ Konoha und lief Richtung Erdreich. Nach einem halben Tag stand ich auch schon vor den Toren Iwagakure. Tatsächlich war ich schneller als gedacht und wurde beim Tsuchikage angemeldet. Ich weiß genau das der momentane ein ziemlich alter Knacker ist, der sich ständig über seinen Rücken beschwert, aber in jungen Zeiten war er ziemlich stark. Nur habe ich keine Ahnung ob er das immer noch ist. Ich gab ihm schnell den Brief und verschwand wieder. Eine Nacht verbrachte ich in Iwa, dann ging ich weiter ins Donnerreich. Nach einem Tag gab ich dem Raikage den Brief und wurde dann wortwörtlich rausgeschmissen als der Raikage ausrastete. Er packte mich einfach am Kragen und warf mich durch das Fenster. Ein geschlossenes. Das danach kaputt war... Keine Ahnung was mit ihm falsch war aber sie haben jetzt ein kaputtes Fenster. Aber anscheindend steht das auf der Tgesanordnung da ich noch jemanden: "Nicht schon wieder.", hatte brüllen hören. Verletzt wurde ich nicht und meinen Fall konnte ich ganz einfach abfangen. Echt undankbar diese Kage. Als letztes muss ich zum Mizukage. Dafür muss ich tatsächlich den Ozean überqueren. Ich roch schon das Salzwasser und bliebt stehen. Panik machte sich in mir breit und Kurama versuchte mich zu beruhigen. Letztendlich übernahm Shizuki die Kontrolle über meinen Körper und ich konnte mich etwas beruhigen. Tatsächlich hatte ich überlegt wie ich das Meer überquere. Es gibt drei Möglichkeiten, nein eigentlich sogar vier. Die erste wäre das ich ein Boot nehme, die zweite das ich einfach über das Wasser laufe und die Dritte das ich mit Hilfe von Setsuna oder Shizuki rüber fliege. Die vierte wäre, das ich ein Kunai mit einem Siegel rüber werfe und mich hin teleportiere. Das mit dem fliegen weckt wahrscheinlich Aufmerksamkeit und das mit dem rüber laufen ist auch einfacher als gesagt. Wenn mir doch irgendwo das Chakra ausgehen würde, würde ich mich in Mini-me verwandeln und untergehen. Die vierte Variante fand ich am besten, aber wer weiß ob das Kunai auch drüben landen würde. Am Ende nahm ich also das Boot während Shizuki mein Körper kontrollierte. Nach drei weiteren Tagen stand ich endlich vor Kirigakure. Erleichtert atmete ich aus als ich wieder Land unter den Füßen hatte und entspannte mich auch etwas. Shizuki gab mir die Kontrolle zurück und ich machte mich auf den Weg zum Mizukage. Ein paar Ninjas gabelten mich dann in Kiri auf und brachten mich zum Büro der amtierenden Mizukage. Ich klopfte an und betrat den Raum als ein herein ertönte. 

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt