Pov: Kaede (Leafa)
Blitzschnell teleportierte ich mich hinter sie und zog ihr die Beine weg. Überrascht fiel sie ins Wasser und schaute mich an. Dann ging alles ganz schnell. Während sie sich wieder auf die Wasseroberfläche stellt macht sie schon Fingerzeichen und spuckt eine hell leuchtende Substanz auf mich. Schnell teleportiere ich mich woanders hin und darf dabei zusehen wie diese Substanz zu Gestein wird. Hat sie Grade ernsthaft mit Lava auf mich geschossen? Das kann doch umbringen! Sie dreht sich zu mir um uns spuckt weiter Lava um sich. Ich weiche die ganze Zeit nur aus und hoffe nebenbei das meine Haare nicht abfackeln. Nebenbei bekomme ich mit das die Ninjas alle aus der Trainingshalle rennen um nicht selbst zu sterben. Als sie dann auf einem einen komischen Nebel spuckt ist meine Vorsicht Geschichte und ich aktiviere mein Chakragewand. Rotes Chakra umhüllt mich und mir wachsen Chakraohren und neun Schweife. Mei fing an teuflisch zu grinsen als der Nebel mich umhüllte aber es geschah erstmal nichts. Dann sah ich wie meine Kleidung sich anfing aufzulösen. Nach kurzer Zeit stand ich komplett nackt vor ihr und sie sah mich mit einem seltsamen Blick an. Ich starrte peinlich berührt zurück und aus Reflex verdichtete ich mein Chakra, das man nur noch etwas durchsehen konnte. "Eh ...", fing Lady Mei an, verlor dann aber die Worte. "Also meine Sachen sind hin.", meinte ich nur trocken. Zum Glück ist mein Chakragewand rot, sonst würde man mein rotes Gesicht sehen können. "Das ... uhm ... sorry ... ", murmelte Lady Mei und starrte weiter. "Sollen wir weiterkämpfen?", fragte ich sie nun und riss sie aus ihrer Trance. "Eh, lieber nicht. Aber wie sollen wir dir jetzt Sachen beschaffen? Wenn ich dir was holen gehe kann ja jeder einfach diese Halle betreten und mitkommen kannst du so auch nicht.", überlegte sie laut. "Das dürfte kein Problem sein", murmelte ich und stellte mir eine Katze vor. Nach ein paar Sekunden verwandelte sich mein Körper und eine kleine rote Katze im immernoch aktiven Chakragewand saß jetzt an Stelle von mir da. Ich deaktivierte das Chakragewand und lief auf Lady Mei zu, die mir jetzt wie ein Rieser erscheint als ich vor ihr stand. Sie beugte sich zu mir runter und nahm mich auf den Arm. Dann verließ sie die Halle. Vor der tür standen noch die anderen Ninja und sie meinte zu einem das sie die Halle erstmal nicht betreten sollten da der ätzende Nebel noch da sei. Stattdessen sollen sie einem Jo-nin bescheid sagen damit er die Halle reinigt. Die Ninjas nickten eifrig und rannten davon, mich schienen sie irgendwie übersehen zu haben. Ich ließ meinen Schwanz baumeln und genoss es getragen zu werden. Lady Mei lief mit mir hoch in ihr Arbeitszimmer und setzte mich auf dem Schreibtisch ab. Ich legte mich sofort gemütlich auf einen Papierstapel und döste ein. Teilweise hörte ich noch ein paar Stimmen und das Klappern von Türen, aber ich blendete es so gut es geht aus. Als ich nach einer Weile von einer großen Hand gestreichelt wurde fing ich instinktiv an zu schnurren. Echt interessant dieses Geräusch. Ich genoss also die Streicheleinheit und döste weg. Als ich später am Tag meine Augen wieder öffnete war es schon Nachmittag. Ich lag immernoch am selben Platz und auf dem Stuhl saß Lady Mei und bearbeitete irgendwas. Nebenbei bemerkt war es ihre Hand die mich immernoch streichelte. Ich stupste sie mit der Nasenspitze an und sie blickte auf. "Ah, du bist wieder wach. Auf dem Sofa sind neue Sachen für dich. Das ist die Grundausrüstung von Kiri-nins. Ich hab dir auch eine neue Kuneitasche und Verbände besorgen lassen. Komm mit, ich lege sie in dein Zimmer.", sie stand auf und ging zu meinen meine Sachen. Ich sprang vom Schreibtisch und folgte ihr die Gänge entlang zu meinem Zimmer. Sie öffnete die Tür und legte die Sachen auf mein Bett, dann ließ sie mich alleine. Ich ging sicher das die Tür zu war und verwandelte mich wieder in einen Menschen. Die Sachen legte ich ins Bad und sprang erstmal unter die Dusche. Es ist wirklich erstaunlich was alles weggeschmilzt würde, selbst der Haargummi war weg. Nachdem ich tonnenweise an Lebenszeit dafür verschwendet hatte, meine Haare zu waschen trocknete ich mich ab und zog mich wieder an. Dann band ich mir wieder den Verband um die Stirn um die Chakraspeicher abzudecken und merkte, das ebenfalls das neue Kiri-Stirnband weggeätzt wurde. Ich machte mich also auf den Weg zu Lady Mei und betrat ihr Büro: "Entschuldige die störung, hast du noch ein Stirnband für mich? Das alte ist auch weggeätzt worden." Überrascht sah sie mich an und nickte. Sie griff in eine Schublade und warf mir ein neues Stirnband zu. Geschickt fing ich es auf und wollte es schon umlegen, da stellte sie mir die Frage was eigendlich unter dem Verband sei. Ich wickelte diesen also ab und zeigte ihr die Symbole: "Das sind Chakraspeicher. Lady Tsunade hatte mir diese Technik beigebracht und damit niemand mit Fragen nervt hab ich den Verband um. Also bitte halte es geheim ja? Und sag bitte auch niemanden das ich mich in Tiere verwandeln kann und das Chakragewand vergisst du einfach am besten wieder. Es wäre zu kompliziert um das alles zu erklären." Zu meiner Überraschung nickte sie und versprach, das sie wie ein Grab schweigen würde. "Tut mir übrigens leid, das vorhin meine ich. Ich hab wohl die Kontrolle verloren.", entschuldigte sich Lady Mei bei mir. "Es ist ja alles nochmal gut gelaufen. Das mit meinen Klamotten ist zwar blöd aber naja.", murmelte ich leicht rot werdend und nahm ihre Entschuldigung an. "Aber du bist echt stark. Dein Tai-Jutzu ist ausgezeichnet und ich bin mir sicher das du längst nicht alles gezeigt hast. Wenn du das mit dem Verwandeln und dein Chakragewand noch benutzt hättest, hättest du mich sicherlich spielend besiegen können.", lobte sie mich. Ich danke ihr und überließ sie wieder ihrer Arbeit. Dann ging ich etwas essen da mein Magen schon anfing zu rebellieren. Totmüde warf ich mich schlussendlich ins Bett, und das, obwohl ich als Katze schon so viel geschlafen hatte. Aber ich bin es einfach nicht mehr gewohnt mich zu verwandeln.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...