Am nächsten morgen wachte ich mit einem Buch kuschelnd auf. Ups, bin gestern wohl eingeschlafen. Ich starrte auf meinen Wecker und versuchte die Uhrzeit zu verstehen aber mein Kopf war noch nicht wach. Nach einer weile fiel ich fast aus dem Bett und erhob mich murrend. Dann ging ich ins Bad und schüttete mir eine Ladung kaltes Wasser über den Kopf. Helfen tut es nicht wirklich und ich nahm schnell eine kalte Dusche. Dann zog ich mich um und versuchte meine Haare zu trocknen. Betonung liegt auf versuchte, denn hinbekommen hab ich es nicht wirklich. Dann sah ich wieder auf die Uhr und es war schon 7:30. Ich schnappte mir mein Stirnband und band es um, dann aß ich etwas, machte mir ein Lunchpaket und machte mich auf den weg zum Hokage. Vor der Bürotür warteten schon die anderen und wir gingen zusammen rein. Und dann bekamen wir unsere erste Mission: eine Katze einfangen. Naruto meckerte zwar rum aber dann gingen wir los. Kakashi gab uns noch Funkgeräte und dann ging es los. Ich verschwand schnell von der Bildfläche und suchte die Katze allein. Als ich sie gefunden hatte verwandelte ich mich ebenfalls in eine Katze und lief auf sie zu. Eine braune Kätzin mit einer Schleife um den Hals saß vor mir. "Hallo, bist du Tora?", fragte ich sie. Sie blickte auf: Ja, die bin ich. Was kann ich für dich tun?" "Wenn ich mich gleich wieder in einen Menschen verwandel, kann ich dich dann ins Büro des Hokagen bringen?" Mistrauisch sah sie mich an, dann nickte sie. Ich verwandelte mich zurück und nahm sie hoch, dann sprach ich ins Funkgerät das ich sie gefunden habe und sie auf meinem Arm ist. "Ok, dann zurück zum Hokage.", meinte Kakashi. Dort trafen wir uns und gingen ins Büro. "Mission erfolgreich erledigt." Meinte Kakashi zum Dritten. Dieser nickte und ruf die Frau des Feuerlords rein, der die Katze gehört. Sofort klammert sich tora panisch an mich. Die Frau kam auf mich zu und riss mir Tora aus dem Arm, dann knuddelte und küsste sie die Katze durch. Der Hokage gab uns direkt eine neue Mission: Unkraut jäten. Nachdem wir damit fertig waren sah der Garten total verwüstet aus und Kakashi schickte uns Kopfschüttelnd weg. Am nächsten Tag mussten wir uns um ein Baby kümmern. Kakashi ist abgehauen um sein Buch zu lesen und hat uns alleine gelassen. Irgendwie haben wir die Mission dann doch geschafft. Als wir beim Hokage ankamen beschwerte sich Naruto beim Hokage das wir immer nur so blöde Missionen machen müssen. Als der Hokage dann die Ninjaränge und die Zugewiesenen Missionsränge erklärt hörten wir lieber Naruto zu wie er über Nudelsuppen redet. Iruka brüllte uns an und im Endeffekt bekamen wir eine C Rang Mission. Wir sollten Begleitschutz für einen Brückenbauer ins Strudelreich leisten. Dieser kam dann auch direkt in den Raum und beschwert sich, mit einer Flasche Alkohol in der Hand, das wir Rotzlöffel dich niemals begleitschutz für ihn hinbekommen würden. Nachdem alles geklärt wurde sagte Kakashi dass wir uns in 30 Minuten am Tor treffen. Ich gehe also gemütlich in mein Zimmer und packe mir einen Rucksack. Kurz bevor ich fertig war stand auf einmal Neji in meinem Zimmer. "Hast du eine Mission?", fragt er mich und ich nicke. "Ja wir müssen einem Brüclenbauer geleitschutz geben." Mit einem Nicken verließ er das Zimmer und ich machte mich auf den Weg zum Hauptor. Als wir uns alle dort versammelt hatten ging es los. Einige Stunden liefen wir einfach nur den Weg entlang, da sah ich eine Pfütze. Betonung liegt auf eine! Es hat doch seit Wochen nicht geregnet, warum ist jetzt hier eine. Ich bewegte meinen Kopf zu Kakashi aber der war in Gedanken versunken. Auf einmal sprangen zwei Ninjas aus den Bäumen, vom Stirnband leitete ich ab das es abtrünnige Kirininjas sind da ihr Stirnband eine Kerbe durch das Zeichen von Kirigakure hat. Sie fesseln Kakashi mit Ketten und dieser verpufft. Sofort ging ich in Kampfstellung. Beide rannten auf uns zu. Natuto stand vor schreck wie eingefroren da und konnte sich nicht bewegen. Einer der Kiris kam direkt auf mich zu. Ich zückte ein Kunei und blockte die Kette, dann holte ich mit meiner Faust aus, sammelte dort Chakra und schlug ihm direkt ins Gesicht. Der Ninja flog gegen den nächsten Baum und wurde Bewusstlos. Sofort drehte ich mich zu dem anderen und sah noch wie sich Kakashi schützend vor Naruto aufbaute, eh der Ninja ebenfalls Ohnmächtig wurde. Kakashi fesselte beide an einen Baum und drehte sich auffordernd zum Brückenbauer herum. "Also jetzt wird Klartext gesprochen. Warum sind die Ninjas hinter ihnen her? Das ganze wurde als eine C Rang Mission beantragt und wir sollten sie vor Räubern schützen. Von feindlichen Shinobis haben sie nichts gesagt. Deshalb haben wir auch Genins damit beauftragt. Aber es sieht jetzt eher danach aus das dass eine B oder A Rang Mission ist. Dafür sind Genins noch nicht stark genug und zu unerfahren. Wir werden sie jetzt nach Konoha zurück begleiten. Dort können sie eine neue Mission beantragen." Alle sehen Kakashi geschockt an. Dann fing der Brückenbauer an zu erzählen: "Das Strudelreich ist ein sehr armes Reich. Sie kennen doch sicherlich Gateau? (Ist das richtig geschrieben?) Er gilt als einer der reichsten Menschen der Welt. Nach und nach hat er bei uns den Wasserweg aufgekauft und übernommen. Sir müssen sehr viele Steuern bezahlen und es herrscht armut. Und ich bin halt der Brückenbauer der damit beauftragt wurde eine Brücke zum Festland zu bauen. Aber wenn ich diese Brücke fertig bauen würde, würde Gateau's Einkommen rapide sinken weil mann die Brücke gratis überqueren kann. Unser Reich ist einfach zu arm um eine höhere Mission zu Bezahlen. Also bitte ich euch: Bringt mich sicher Nach Hause und beschützt mich damit ich zu Hause die Brücke vertigstellen kann." Kalashi sah ihn nur misstrauisch an da sprach der Brückenbauer weiter: "Ich habe ja nur eine Tochter und einen Enkel zu Hause die mich ganz sicher vermissen werden aber dass ist ja nicht euer Problem." Genervt atmete Kakashi aus: "Na gut, wir werden dich ins Strudelreich bringen und beschützen.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...