32. Kapitel

53 5 6
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

Genervt schaue ich hoch. Was ist denn jetzt los? Eine Lilahaarige Frau steht mit einem fettem Grinsen mitten im Raum und hält ein Banner vor das Gesicht des Prüfers. Dieser sieht nicht grade begeistert aus und beschwert sich bei ihr: "Du bist zu früh, Anko." Diese ignoriert die Aussage aber und kuckt verwirrt im Raum herum. "Du hast aber ganz schön viele bestehen lassen. War die Aufgabe dieses Jahr so leicht?", sprach sie dann den Prüfer an. "Nein", erwiderte der: "es sind lediglich sehr viele potenzielle Ninjas in diesem Jahr dabei." Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte sie uns der Reihe nach: "Nun gut, dann werden wir jetzt etwas aussortieren." Dann wendete sie sich an uns: "Ich bin eure zweite Prüferin, Anko Mitarashi. Folg mir, ich bringe euch jetzt zum Austragungsort der zweiten Prüfung: Dem 44. Übungsgelände oder auch Wald des Schreckens genannt." Mit diesen Worten verließ sie den Raum und alle folgten ihr. Am Rande des Waldes angekommen hielt sie uns eine sehr lange Rede und erklärte das wir eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen weil einige schon gestorben sind. Ich kitzelte meine Unterschrift hin und überreichte es Anko. Diese gab mir daraufhin eine Himmelsschriftrolle und ich wurde von zwei Jo-nin zu meinem Startpunkt gebracht. Nach einer halben Stunde öffnete sich das Tor und die Prüfung begann. In Gedanken ging ich nochmal die Anweisungen durch: Wir haben fünf Tage zeit, bekommen entweder die Erd- oder die Himmelsschriftrolle, müssen uns von einem anderen Team die andere Schriftrolle besorgen und sollen diese innerhalb der fünf Tage zum Turm bringen. Alles ist erlaubt und Teams die nicht rechtzeitig sind oder die nicht die benötigten Schriftrollen beisammen haben sind disqualifiziert. Vorsichtshalber packe ich meine Schriftrolle sicher weg und verwandle eine normale Schriftrolle in die Himmelsschriftrolle. Dann unterdrücke ich mein Chakra gehe los in Richtung Turm. Eine weile wanderte ich einfach nur durch dir Gegend und wich den anderen Teams aus weil diese  dummerweise ebenfalls eine Himmelsschriftrolle hatten. Es begann schon zu Dämmern als ich endlich ein Team mit einer Erdschriftrolle begegnete. Es bestand aus drei Jungs, anscheinend Suna-nins. Laut diskutieren sie wer die Schriftrolle nehmen soll und ignorierten ihre Umgebung komplett. Belustigt schaute ich ihnen zu. Und das sollen Ninja sein? Leise schlich ich mich an an sie rann. Unbemerkt nahm ich ihnen die Erdschriftrolle ab und verschwand wieder im Dickicht. Dann sprintete ich auf den Turm zu weil ich keine Lust hatte draußen zu schlafen. Als ich ankam war es bereits Mitternacht und der Vollmond strahlte vom Himmel. Langsam uns leise öffnete ich die Tür zum Turm und zuckte leicht zusammen als sie quitschte. Dann schlich ich in den Raum und schloss die Tür hinter mir. Einzelnde Lichtstrahlen beleuchteten die gegenüberliegende Wand und ein eingemeißeltes Zitat. Ich mussterte es interessiert und las mir das Zitat durch. Dann wusste ich was ich zu machen habe und erstellte einen Schattendoppelgänger. Wir öffneten gleichzeitig die Schriftrollen und Rauch erschien. Als wir wieder etwas sehen konnten stand ein verschlafener Kakashi in einem blau-weiß kariertem Schlafanzug vor uns. Mein Doppelgänger verpuffte und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen: "Sensei Kakashi, sie sehen aus als hätte ich sie geweckt." Mürrisch sieht er mich an: "Das hast du auch. Wer kam bitte auf die Idee ausgerechnet mich für diese Aufgabe auszusuchen?" Da bemerkte ich, das neben Kakashi noch eine weitere Person stand. Diese hatte ebenfalls einen Schlafanzug an, allerdings einen grünen, und war niemand anderes als unser erster Prüfer Ibiki Morino. Er besah mich mit einem tötlichen Blick und Sensei Kakashi gab seinen Senf dazu: "Selbst schuld wenn du unbedingt dabei sein wolltest Ibiki." Ibiki murmelte etwas unverständliches un ich erhob mein Wort: "Sagt mir einfach warum ihr hier seid, danach könnt ihr ja wieder in euer geliebtes Bett steigen." Beide sahen mich kurz verwirrt an, dann erreichten meine Worte ihr Gehirn und Kakashi erklärte mir alles: "Du darfst bis die Prüfung fertig ist nicht diesen Turm verlassen. Es gibt einen Mädchen- und einen Jungenschlafsaal, ebenso wie eine gemeinsame Mensa und ein paar Trainingshallen. Leg dich nicht mit anderen an, wenn ihr anfängt zu kämpfen seid ihr disqualifiziert. Das war dann glaube alles. In vier Tagen endet die Prüfung, ach ja, falls du Verletzungen hast darfst du gerne einen Medic-Nin aus dem Bett werfen. Gute Nacht!" Mit diesen Worten verabschiedete er sich von ir und verschwand. Ibiki warf mir noch einen kurzen Blick zu bevor er ebenfalls wieder schlafen ging. Ich suchte den Mädchenschlafsaal und wurde kurz darauf fündig. sechs Doppelbetten reihten sich aneinander obwohl in den Raum locker noch zehn weitere gepasst hätten. Auf einem Bett sah ich die blonden Haare von Temari. Ich suchte mir ein Bett aus und machte es mir gemütlich. Ich schloss die Augen und fing an zu meditieren, nach einer weile driftete ich aber in den Schlaf über. Als ich wieder aufwachte war es grademal sechs. Ich stand auf und machte mich auf den weg ins Bad. Dort schnappte ich mir die erstbeste Bürste und versuchte mein Haar zu bändigen. Es klappte nicht wirklich und ich verlor die Geduld als mein Bauch grummelte. Wage erinnerte ich mich an Kakashis Worte von einer Mensa und machte mich auf den Weg um diese zu finden. Eine geschlagene Halbe-Stunde später kam ich endlich an und fand einige Jo-Nin und Chu-Nin vor. Sensei Kakashi winkte mich zu sich und ich schnappte mir schnell ein Tablet. Während des laufen stapelte ich alle möglichen Sachen auf meinen Teller und kam schließlich vollbeladen an seinem Tisch an. Dort saßen ebenfalls Sensei Asuma, Sensei Kurenei, Sensei Guy und Ibiki. Ich setzte mich auf einen leeren Platz und fing an das Essen in mich hinein zu schaufeln. Nebenbei entsiegelt ich noch eine Schriftrolle aus Uzu und fing an zu lesen. Die Senseis redeten über die Teamzusammenstellung und über einzelne Personen aus den Teams. Sensei Asuma klagte grade das er bald pleite sein wird, wenn sein Team noch öfter mit ihm essen gehen will. Als ich fertig war verabschiedete ich mich und brachte das Geschirr weg. Dann lief ich planlos durch die Gegend und fand mich auf einem Dach wieder.


Vielen lieben Dank für die 1000 reads, Ich dachte nicht das so viele meine Geschichte wirklich lesen würden. Es ist einfach nur überweltigent ^^. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß mit meiner Geschichte. 

~Dia

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt