42. Kapitel

41 4 0
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

"Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach.", fing Minato an zu erklären. Wir stehen grade auf einer Wiese die an das Dorf angrenzt. Ich hatte in einem Gasthaus übernachtet und Minato hat mich gegen 6 Uhr aus dem Bett geworfen. "Du musst ein bestimmtes Siegel an dem Ort anbringen, wo du hin willst. Dieses Siegel muss immer das gleiche sein und es muss Chakra eingearbeitet werden. Dann versuchst du genau dieses zu finden. Sobalt du dich mit diesem Verbindest solltest du eine Art ziehen spüren. Diesem musst du sozusagen folgen. Versuch einfach mal das Siegel zu zeichnen.", meinte er und malte es mit einem Stock auf den Boden. Dank meinem fotografischen Gedächnis prägte ich mir direkt alles ein. Flink schnappte ich mir ebenfalls einen Stock und zeichne es auf. Ich wurde überarscht angesehen als er bemerkte, das es komplett richtig war. Dann zeigte er mir wie ich das Siegel schnell an Objekten befestigen kann. Als Beispiel teleportirte er sich kurz zum anderen Ende der Lichtung und kam zurück. Dann war ich an der Reihe. Ich befestigte mein Siegel an einem Baum und ging etwas weiter weg. Dann schloss ich die Augen und suchte nach diesem ziehen. Nach einer Weile fand ich es und ließ mich mitziehen. Urplötzlich klebte ich an der Rinde des makierten Baums. Von hinten ertönte gelächter und ich drehte mich genervt um. "Du musst noch etwas an deiner Landung üben, wenn du mehr Übung hast, kannst du auch festlegen in welcher Position du landest. Es ist eigentlich ganz simpel. Ich musste mich beim ersten mal übergeben, Respekt das du es nicht musstest.", erklärte er lachend. Ich übte noch etwas weiter und wurde langsam besser und besser. Allerdings merkte ich auch wie mein Chakra zunehmend weniger wurde. Ich muss aufpassen, das ich nicht vor Minato meine Gestalt wechsel. Ich fragte also nach einer kleinen Pause und er stimmte zu. Sofort setzte ich mich hin und fing an zu meditieren.

Pov.: Minato

Warum erinnert sie mich so an Kaede? Liegt es nur an den roten Haaren? Stumm beobachtete ich sie beim meditieren. Ist das nicht eine Möglichkeit Chakra zu speichern? Das sie nicht schon längst umgefallen ist, ist auch bewundernswert. Das Hiraishin-no-Jutsu benötigt sehr viel Chakra, um so weiter das Ziel entfernt ist, um so mehr. Sie hat sich heute mindestens Hundert mal teleportiert und hat erst danach nach einer Pause gefragt. Und es ist bemerkenswert das sie sich so schnell sie Formel eingeprägt hat. Aber es kann ja nicht Kaede sein, dafür ist diese Leafa viel zu alt. Ich habe sie damals bei den Geninprüfungen schon gesehen, aber das sie jetzt hier ist, ist seltsam. Leise gehe ich auf sie zu und rüttelte an ihrer Schulter. "Leafa, komm, wir gehen zum Gasthaus zurück.", flüsterte ich, aber sie reagierte nicht. Ich versuchte es noch einige male, aber sie blieb unbeweglich dort. Ergeben setzte ich mich unter einen Baum und beobachtete die Sterne. Was wohl Kushina grade macht? Es geht ihr sicherlich gut. Und Naruto ist ja mit Jiraya auf eine Trainingsreise gegangen. Jetzt fehlt nur noch Kaede. Ich werde sie um jeden Preis finden, das schwöre ich! Langsam aber sicher schlief ich ein. Als ich erwachte sah ich, das Leafa wieder trainierte. Mensch hat sie eine Ausdauer! Ich besorgte uns aus dem Dorf etwas zu essen und ging auf sie zu.

Pov.: Kaede (Leafa)

Langsam aber sicher bekam ich wieder Chakra zurück und nach einer Weile öffnete ich meine Augen. Helles Licht blendete mich und aus reflex schloss ich sie sofort wieder. Wie lange habe ich bitte meditiert? Es ist ja schon wieder Morgen. Als meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten suchte ich Minato. Dieser lag schlafend an einem Baum. Ohne ihn zu wecken trainierte ich weiter, bis auf einmal eine Hand auf meiner Schulter lag. "Du hast doch sicherlich Hunger. Hier, iss erstmal etwas.", ertönte Minatos Stimme und ich nahm das Angebot dankend an. Danach trainierte ich weiter. Ich musste bald nicht mehr die Augen schließen und war innerhalb einer Sekunde an der makierten Stelle. Auch die Landungen bekam ich gut hin und landete nur selten auf dem Boden. Kurama, Shizuki und Setsuna halfen mir dabei und es machte sehr viel Spaß. Teilweise überlegte ich auch, ob ich Minato verraten soll, wer ich wirklich bin. Ich überlegte hin und her, aber zu einer richtigen Entscheidung kam ich nicht. Minato wollte mir grade beibringen wie man sich zu bewegenden Objekten teleportiert, als wir urplötzlich angegriffen wurden. Ein Mann, mit einem schwarzen Mantel auf dem rote Wolken  sind, griff uns an. Sofort teleportierte ich mich zu einer nahen Markierung. Minato nahm ich schnell mit, da er selbst keine Markierungen angebracht hatte. Überrascht sah er mich an. Ich hatte es aus Reflex gemacht und nun wurde mir bewusst, wie viel Chakra ich verloren hatte. Wenn wir weiter kämpfen, würde ich mich in meine kleine Form verwandeln und Minato würde erkennen das ich Kaede bin, aber aufgeben kann man nicht. Aufgeben wäre sterben. Der Typ pfefferte weiter Jutsus auf uns ab und wir wichen jedesmal knapp aus. Minato griff ihn mit seinem Rasengan an, verfehlte aber und wurde weggeschleudert. Hart knallte der Vierte gegen einen Baum und viel zu Boden. Er hatte eine große Wunde an der Linken seite, und am Rücken eine Prellung. Ich bemerkte nicht, das der Typ versuchte mich zu erstechen, aber Minato teleportierte sich und stellte sich schützend in den Weg. Seine Schulter wurde zerstochen und er ging zu Boden. Der Typ wollte ihm grade den letzten stoß verpassen, da schleuderte ich ihn weg. Ich hatte die Windfaust eingesetzt und damit mein letztes Chakra verbraucht. Genervt beobachtete ich, wie mein Körper anfing zu schrumpfen. Dann bemerkte ich Minatos Blick, der auf mir haftete. Unglaube und Erleichterung vermischen sich mit Freude und Schmerz. Der Typ kommt auf uns zu und greift mich mit Tai-jutsu an, aber ich blocke und schleudere ihn weg. Diesmal war er es, der gegen einen Baum knallte. Grade als ich auf ihn zu gehen wollte, kam ein Jutsu auf ihn zu und ich hörte nur noch: "Feuerversteck: Stechender Schmerz!" Die Lichtung erhellte sich und zurück blieb ein Krater. Der Typ war verschwunden. 

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt