Pov.: Kaede (Leafa)
Müde schlug ich meine Augen auf. Bin ich doch nochmal eingeschlafen? Ich wollte grade aufstehen da kam Tsunami in den Raum. "Ah, schön dass du wach bist. Hier ist etwas zu essen und ein Tee." Sie stellte mir die sachen neben mein Bett und ich aß alles auf. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Stirn. "Gut, das Fieber scheint weg zu sein.", murmelt sie vor sich hin. "Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich da und sie sah mich überrascht an. "Kakashi und Sakura sind bei Tazuna und Sasuke und Naruto trainieren." Dankend nickte ich und stand auf. Ich schnappte mir ein paar klamotten und ging ins Bad. Dort zog ich mich um und ging wieder in mein Zimmer. Dort band ich mir meine Shurikentasche um und schnappte mir eine Schriftrolle und band mir mein Stirnband um. Ich ging runter und sah das Tsunami in der Küche ist. "Ich schau mal nach Sasuke und Naruto.", meinte ich zu ihr und sie nickte. Sofort verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zum Wald. Am Waldrand angekommen aktivierte ich mein Byakugan und suchte nach den beiden. Als ich sie gefunden hatte deaktivierte ich es wieder und lief zu ihnen. "Was macht ihr da?", fragte ich sie und beide vielen vor schreck vom Baum. "Siehst du doch.", brummte Sasuke und Naruto meinte: "Mit Chakra die Bäume hoch laufen. Ich sah beide skeptisch an und verließ die Lichtung. Zuelloe wanderte ich durch den Wald und kam schon bald an eine kleinere Lichtung. Ich setzte mich in die mitte und fing an zu meditieren. Als ich meine Augen öffnete war uchia in meinem Unterbewusstsein. Sofort ging ich zu Shizuki. "Hey, Shizuki. Können wir einen Trainingskampf machen?", fragte ich ihn direkt und er nickte. Wir stellten uns beide hin und nahmen die Kampfpose ein, dann ging es los. Er rannte auf mich zu und schlug mot einem Arm nach mir. Sofort blockte ich mit meinem rechten Arm und ein Tai-Jutsu Kampf entstand. Nach einer weile sprang er von mir weg um dann mit aller kraft auf mich zu zu stürmen. Ich versuchte den schlag noch zu blocken, war aber zu langsam und er berührte einen Chakrapunkt in meinem Arm. Mein Arm hing jetzt schlaff an der Seite herunter und ich hatte verloren. "Danke sehr.", bedankte ich mich und er legte eine Hand auf meinen Kopf. "Immer wieder gerne!", lächelte er und verwuschelt meine Haare. Dann wachte ich wieder auf und trainierte noch etwas mit meinem Byakugan. Nebenbei erklärte mir Shizuki noch einmal alles was er darüber weiß. 'Das Byakugan ist eins der drei Dou-Jutsus. Es ist seit der Geburt vorhanden und mann muss nur lernen es zu aktivieren. Mann hat eine fast vollkommende 360°-Sicht mit nur einem einzigen blinden Punkt am Genick über dem dritten Brustwirbel. Bei aktivierung hat mann sofort einen Rundumblick von circa 50 Metern. Mann kann durch Objekte und Körper hindurch sehen allerdinhs nicht durch bestimmte Barriere-Jutsus wie das Shikoku Mujin. Mann kann durch training die Sicht erheblich erweitern. Außerdem kann mann den Chakrafluss und die Farbe des Chakra sehen. Mann kann dies so genau, dass mann damit sogar das Keirakukei(Chakranetzwerk) mit all seinen 361 Tenketsu sehen kann. Dadurch ist der ultimative Tai-Jutsu-Stil der Hyuga entwickelt worden, das Juuken. Damit fügt mann dem Gegner interne Verletzungen zu, indem mann auf das Keirakukei zielt. Da diese dicht an den inneren Organen liegen und mit diesen auch vernetzt sind, nehmen die Organe auch schaden. Mann kann den Attacken nur ausweichen da niemand seine inneren Organe trainieren kann. Wenn mann es zu lange einsetzt nimmt die Stärke rapide ab und der Nutzer erleidet große Schmerzen und mann kann zeitweise nicht richtig sehen. Aber die Sehkraft kommt, im gegensatz zum Mangekyou Sharingan, wieder.' Währen Shizuki erzählt trainierte ich Acht Trigramme, 64 schützende Hände (Shugo Hakke Rokujuuyou Shou), ein von Hinata entwickeltes Jutsu. Nach einigen Stunden ging ich wieder zurück zu Tsunami und half ihr bei der Vorbereitung fürs Abendessen. Als alles fertig war kamen auch schon Tazuna, Sakura und Kakashi. "Ah, schön dass es dir besser geht.", merkte Kakashi an und setzte sich. "Wir haben wähfen du krank warst trainiert. Wir mussten Chakra in unsere Füße leiten und damit den Baum hoch laufen.", erzählte mir Sakura. "Sowas einfaches musstet ihr machen?, fragte ich sie Verwirrd. "Wenn das so einfach sein soll dan zeig es doch mal!", forderte sie. Ich nickte und stand auf. Dann ging ich auf die Wand zu und lief an ihr hoch. Ich stellte mich an die Decke und schaute sie auffordernd an. "Zufrieden?", fragte ich sie und sie nickte zerknirscht. Ich sprang runter und setzte mich an den Tisch. Am nächsten morgen, Naruto und Sasuke hatten geschaft den Baum hochzuklettern, gingen wir, mit ausnahme von Naruto, mit Tazuna mit. Als wir der Brücke immer näher kamen übernahm Shizuki meinen Körper damit ich nicht in Panik ausbrach. Als wir ankamen sahen wir lauter tote Männer. Zabuza erschien und an seiner seiter der Oi-Nin. "Also stimmt es, er trägt die Maske zu unrecht.", murmelte Kakashi. Nebel zug auf und ich aktivierte heimlich mein Byakugan. Kakashi kämpfte gegen Zabuza während Sasuke sich den Oi-Ninja vorknöpfte. Sakura stellte sich schützend vor Tazuna und ich stand einfach nur da. Ich blickte zu Sasuke und sah dass er in einem Gefängnis auf Eisspiegeln gefangen ist. Ich sammelte Chakra in der Hand und schlug damit auf einen Spiegel ein. Er zersprang in Scherben aber sofort war dort ein neuer. Da kam auf einmal Naruto und ging zu Sasuke in das Spiegelgefängniss. Wie auf knopfdruck fingen beide an zu streiten und ich ging zu Zabuza. Kakashi kämpfte grade gegen einen Wasserdoppelgänger und ich rannte auf den echten Zabuza zu. Er schaute mich überrascht an und wir begannen einen Tai-Jutsu kampf. "Mich wundert es dass du erst Genin bist, du bist locker schon auf Jonin Niveau.", sagte Zabuza zu mir und ich bedankte mich. Da kam Kakashi mit seinem Chidori auf uns zu und ich sprang zur seite, deaktivierte das Byakugan und sah wie sich der Oi-Ninja vor Zabuza in Kakashis Chidori warf. Erschrocken starrte ich ihn an. Er opferte sich für ihn? Da kam auf einmal Gateau mit einer Gruppe von Abtrünnigen hinter dich und meinte das er Zabuza eh nur ausgenutzt hatte. Naruto gab Zabuza ein Kunei und dieser Nahm es in den Mund, dann rannte er auf Gateau los. Alle die sich ihm in den Weg stellen wurden abgemetzelt und Gateau musste am ende sein leben lassen. Die Dorfbewohner verscheuchten noch die restlichen Abtünnigen und Zabuza starb. Wir errichteten ein Grab für Zabuza und Haku und blieben noch bis Tazuna die Brücke fertig gestellt hatte. Er nannte die Brücke 'Die große Naruto Brücke' und wir machten uns auf den Heimweg. Kakashi gab nich den Bericht ab und ich ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...