29. Kapitel

51 4 0
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

Monate lang erledigten wir die verschiedensten Missionen, angefangen bei Tiere einfangen und begleitschutz geben bis zu wichtige Schriftrollen transportieren. Und jetzt ist es endlich so weit: in einer Woche beginnen die Chuninprüfungen. Vermutlich werde ich als einzel Team antreten weil maximal Dreierteams erlaubt sind. Ich laufe grade zum Treffpunkt als ich Sakura, Naruto und Konohamaru sah. Konohamaru rannte grade vor Sakura weg, er bog um eine Ecke und stieß mit einem Jungen zusammen. Dieser packt ihn am Kragen und hebt ihn hoch: "Na du kleiner Rotzlöffel, was sollte das?" Ich sah mir skeptisch das Spektakel an. Was wird das wenn's fertig ist? Da bemerke ich das Stirnband. Sie sind aus Sunagakure? Dann sind sie wohl wegen den Chuninprüfungen hier. Ich versank in meinen Gedanken und als ich mich wieder auf die Wirklichkeit konzentrierte warf Sasuke grade ein Stein nach dem Handgelenk des fremden Jungen. Dieser ließ Konohamaru los und wollte so ein eingepacktes Ding von seinem Rücken nehmen, wurde aber von dem Blondhaarigen Mädchen neben ihm aufgehalten. Da kam ein Sandwirbel auf und ein Rothaariger Junge hing kopfüber an einem Ast. "Kankuro, du bist eine Schande für unser Dorf.", erklang kalt und gefühllos seine Stimme. Der Rothaarige tauchte neben den beiden auf: "Kankuro, Temari, kommt wir gehen." Er dreht dich um als Sasuke ihm hinterher rief: "He du, wie heißt du?" "M-meinst du mich?", fragte die Blondine schüchtern und bekam sofort von Sakura todesblicke zugeworfen. "Nein, ich meine den Rothaarigen.", antwortete Sasuke stumpf. Er drehte sich um und blickt ihn an: "Gaara, und wie ist dein Name?" "Sasuke Uchia", kam knapp die antwort, dann verschwanden die Suna-nins. Ich machte mich auch auf den Weg und kam als erstes bei unserem Treffpunkt, einer Brücke, an. Nach und nach erschienen auch die anderen außer Kakashi. Dieser kam eine Halbe Stunde zu spät und überreichte uns die Anmeldeformulare für die Chuninprüfungen. "Kommt in einer Woche, zwölf Uhr zur Akademie in den Raum 301. Ob ihr teilnehmt ist freiwillig.", mit diesen Worten verschwand er einfach wieder und ließ uns alleine. Und was soll ich jetzt machen? Eine Woche haben wir frei und ich hab keinen schimmer was ich machen könnte. Gelangweilt gehe ich ins Hyugaanwesen und begebe mich auf mein Zimmer. Dort suche ich mir einen Stift uns lese mir die Anmeldung durch. Hauptsächlich wollen die nur wissen wie ich heiße und wer mein Sensei ist. Ich füllte alles aus und legte das Blatt weg. Dann zog ich mir trainingssachen an und ging zum Trainingsplatz des Anwesens. Dort traf ich auf Hinata welche unter aufsicht von Hiashi, ihrem Vater, trainierte. "Oh, tut mir leid, ich wollte euch nicht stören.", wendete ich mich an beide und deutete eine Verbeugung an. "Du bist Leafa oder? Was wolltest du hier?", fragte mich Hiashi direkt, blieb aber höflich. "Nur etwas trainieren, sonst nichts. Verzeiht die Störung.", wiederhohkte ich mich und wollte grade gehen, da ertönte erneut Hiashi's Stimme: "Kannst du falls du Zeit hast einen Trainingskampf mit Hinata machen?" Überrascht sah ich ihn an. Er möchte das ich gegen Hinata kämpfe? Will er das Hinata besser wird oder möchte er sogar meine Fähigkeiten unter die Lupe nehmen. Ich stimme kurzer Hand zu und stelle mich gegenüber von Hinata. Dann ging der Kampf los.

Pov.: Hiashi Hyuga

Seltsames Mädchen. Sie ist respektvoll mit mir umgegangen und hat keine Angst vor mir. Dann noch die seltene rote Haarfarbe und angeblich soll sie sehr schlau sein. Da sah ich wie Leafa nickte und eine winziges Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Mal sehen was die beiden können. Hinata stellt sich in Kampfposition und ... LEAFA TUT ES IHR GLEICH? DAS SIND DIE HYUGA TECHNIKEN, WIESO BEHERRSCHT SIE DIE? Ok, ganz ruhig, schau einfach dem Kampf zu. Langsam atmete ich ein und aus. Ich werde sie wohl mal fragen müssen. Hinata macht den ersten Angriff und rennt auf Leafa zu. Diese weicht aber leichtfüßig aus und ... WIE HAT SIE DAS GESCHAFFT? SIE HAT KEIN BYAKUGAN, WIESO KANN SIE DANN HINATA'S CHAKRAPUNKT TREFFEN? Ganz ruhig, ruhig bleiben, einfach nur zuschauen. Ich aktivierte mein eigenes Byakugan und sah dem Kampf nun aus einer anderen Perspektive. Leafa hatte eindeutig die Oberhand in diesem Kampf und mann sieht das sie sich zurück hält um Hinata nicht zu verletzen. Sie setzt das Tai-jutsu des Hyugaclans besser ein als Hinata selber, als wäre es ihr in Fleisch und Blut übergangen. Nach einer weile erwischt Leafa einen Chakrapunkt am Nacken und unterbricht damit Hinata's Nervensystem. Diese fällt bewusstlos auf den Boden. Warum ist sie so schlecht? Ich trainiere sie dich schon so lange. Selbst gegen jemanden der nichtmal Hyuga ist aber unseren Kampfstyle benutzt hat sie jämmerlich verloren. Kopfschüttelnd sah ich sie an. Was soll bloß aus ihr werden? Ein Räuspern brachte mich wieder in die Realität und ich sah erschrocken auf. Ach stimmt ja, Leafa ist immer noch hier. "Woher kennst du die Kampftechnicken des Hyugaclans? Und war es zufall das du Hinatas Chakrapunkte getroffen hast?", fragte ich neugierig und sie sah mich neutral an. "Die Kampftechniken hat Neji mir beigebracht weil er ein Trainingspartner brauchte und das ich die Tenketsu getroffen habe war zufall.", antwortete sie mir monotom. Überrascht sah ich sie an. Sie kennt Fachwörter? Und es soll nur zufall sein? Dankend nickte ich und schickte sie los. Ich beauftragte ein Dienstmädchen sich um Hinata zu kümmern und versank in meinen Gedanken.

Pov.: Kaede (Leafa)

Verwirrt laufe ich zu meinem Zimmer zurück. Was sollte das alles? Warum wollte er das ich kämpfe und warum gegen Hinata? In gedanken versunken rannte ich gegen Neji und erzählte ihm auf seine bitte hin was passiert ist. "Das ost wirklich seltsam. A er es ist kein Wunder das du gewonnen hast, das würde jeder schaffen", meinte er. Danke? Echt nett. Muss er so fies sein. Neji brachte mich auf mein Zimmer und sah den Zettel zur Anmeldung für die Chuninprüfungen. "Du nimmst auch Teil?", fragte er und sah mich an. "Ja, mein Team und ich, danach verlasse ich Konoha wieder.", antwortete ich und er sah mich leicht traurig an. "Schade, kannst du nicht länger bleiben?" "Nein tut mir leid." Mit diesen worten ging Neji raus und ließ mich alleine.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt