3. Kapitel

92 5 1
                                    

>>zwei Jahre später<<

Heute ist mein erster Tag an der Akademie. Ich wache um sechs auf und fange erstmal an Frühstück zu machen. Dann gehe ich wieder hoch und wecke Kushina, Minato und Naruto auf. Naruto meckert rumm weil die Ferien zu Ende sind und schnappt sich ein Teller Pfannkuchen. Nach dem Frühstück gehe ich hoch in mein Zimmer. Ich ziehe mir eine graue Hose und mein Lieblingsshirt mit dem Clanzeichen an und käme mir meine Haare. Dann gehe ich runter und schnappt mir meine Schuhe. Minato und Naruto kommen kurz nach mir herunter und dann gehen wir los. Vor der Akademie verabschiedet Minato sich von uns und geht weiter Richtung Hokagebüro. Naruto verschwand sofort in Richtung seines Klassenraum und ich suche meinen. Raum 21. Ah gefunden. Ich gehe rein und schaue mich um. Es sind erst ein paar wenige da und ich setze mich an einen Tisch in der ersten Reihe, wo noch niemand sitzt. Langsam füllt sich der Klassenraum und alle suchen sich einen Platz. Dann kommt der Sensei herein und es wird still. "Hallo meine Lieben, ich bin Sensei Aiko. Freut mich euch ALLE kennen zu lernen. Ich bin für die nächsten Jahre eure Klassenlehrerin. Wir machen als erstes mal einen kleinen Test damit ich weiß auf welchem Wissensstand ihr seid." Sensei Aiko geht zu ihrem Schreibtisch und holt ein Stapel Blätter hervor. Dann teilt sie uns die Blätter aus und geht wieder zurück nach vorne. Ich schaue neugierig auf die Aufgaben und lese mir die erste durch. 'Definiere den Begriff Chakra' ich runzel meine Stirn. Warum sind das so einfache Aufgaben? Gibt es nichts schwierigeres? Ich lese mir auch noch die zweite durch. 'Nenne die fünf Großmächte' und die dritte 'Welche Ninja-Ränge gibt es' Ich seufzte und schnappe mir einen Stift. Dann beantworte ich schnell alle Fragen und schlief ein.
"Hallo, aufwachen! Im Unterricht wird nicht geschlafen!" Ich öffne meine Augen und sah hoch zu Sensei Aiko welche sich vor mir aufgebaut hatt. Ich Murmel ein " Guten Morgen" zu ihr und sie sieht mich komisch an. "Du sollst die Aufgaben lösen, nicht schlafen!" ich Blicke sie träge an " Aber ich bin doch schon fertig also lassen sie mich schlafen." Sie schnappt sich meinen Zettel und liest sich alles durch. Dann sieht sie mich fassungslos an. "Alles richtig!" ruft sie aus und meine Klassenkameraden schauen mich fassungslos an. " Danke darf ich jetzt weiter schlafen?", frage ich und lege mein Kopf wieder auf den Tisch. Mann ist das nervig. Nach dem Unterricht gehe ich so schnell wie möglich nach Hause.
Am Wochenende gehe ich wie immer in den Wald. Ich übe wie immer meine Chakrakontrolle und achte darauf dass mich niemand sieht. Dann mache ich mit den Jutsus weiter. Nach einer Weile mache ich eine Pause und fing an zu Meditieren. Ich konzentriere mich ganz auf mein Chakra. Da bemerke ich aufeinmal noch ein anderes Chakra in meinem Körper. Aber bevor ich mit diesem in Berührung kommen konnte befand ich mich aufeinmal in eine Kanalisation wieder. Ich folge dem Gang eine Weile lang und kam in einen großen Raum. In der Mitte von diesem liegt ein großer orangene Fuchs mit neun Schwänzen. Ich Blicke ihn fasziniert an. Das muss der Neunschwänziege sein. Ich habe schon mal in einem Buch über ihn gelesen. Aber ich frage mich was ich bei ihm mache. Eigentlich sind Naruto und Minato die Jinjuriki von ihm. Oder wurde er auch noch in mir Versiegelt? "Hallo" ich betrat langsam den Raum. Der Kyuubi hebt langsam seinen Kopf und schaut mich an. "Bist du das, Kaede?" fragt er mich und ich schaue ihn perplex an. Woher kennt er meinen Namen? "Äh, ja ich bin Kaede. Kennen wir uns?" frage ich und er sieht mich an. "Ich bin dein Vater. Zumindest Teilweise." meint er dann und ich schaue ihn entgeistert an. Mein Vater?? Der Kyuubi? "Äh wie denn? Und wieso teilweise? Und wie heißt du eigentlich?" er sieht mich überrascht an und sagt "Du bist der erste der mich jeh nach meinem Namen gefragt hatt. Also gut ich heiße Kurama. Bei Kushina Schwangerschaft ist auch neben ihrem Chakra, mein Chakra benutzt worden. Und durch ein Wunder hatt den Körper mein Chakra akzeptiert. Bei Naruto zum Beispiel wurde mein Chakra abgestoßen. Und dadurch bist du auch meine Tochter. Du bist also sozusagen ein halber Biju. Außerdem sind auch noch zwei andere Wesen in dir Versiegelt. Aber dazu einem anderen Zeitpunkt mehr. Du hast übrigens auch ein Kekkeigenkei." Ich sehe ihn an und sortiere erstmal meine Gedanken." Kannst du auch mit mir reden während ich nicht in meinem Unterbewusstsein bin? " " Ja das kann ich. Du musst einfach nur an mich denken und eine Gedanken Verbindung ist hergestellt". Ich sehe ihn begeistert an und frage: " Kannst du mir auch ein paar Jutsus beibringen. Oder mich allgemein Trainieren?" Kurama sieht mich einen Moment an und antwortet dann: "Ich helfe dir gerne mein Kind. Aber du solltest langsam aufwachen es ist schon Nacht. Minato hatt sich schon auf die Suche nach dir begeben" "Was?!" rufe ich schokiert aus und wachte auf. Ich sammle schnell alle meine Sachen ein und renne Nach Hause. Sag bitte niemandem was du bist, das bringt nur Probleme. // OK Papa, aber was ist eigentlich mein Kekkeigenkei? // Du kannst dich in jedes Tier verwandeln, egal ob fiktiv, ausgestorben oder lebend. // Dass ist ja cool. //  Langsam gehe ich nach Hause und unterhalte mich mit Kurama.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt