12. Kapitel

73 4 0
                                    

Pov.: Kaede

"Ich- bevor ich euch das erzähle müsst ihr noch erfahren wer meine Eltern sind. Mein Nachname ist ... Uzumaki ... und meine Eltern ... ." Ich atmete tief durch bevor ich weitersprach: "... sind der vierte, also Minato Namekaze, und Kushina Uzumaki. Außerdem hab ich einen großen/kleinen Bruder, Naruto Namekaze." Mit großen Augen wurde ich angeschaut. "Der vierte hat eine Tochter?", fragte Shizune und Tsunade fragte mich: "Das soll jetzt nicht unverschämt klingen aber bist du adoptiert?" Verwirrt sehe ich sie an. "Soweit ich weiß nicht. Ich wurde damals wohl mit einem Brief gefunden in welchem stand dass ich die Tochter von Minato bin." Tsunade sieht mich an als wäre ich ein Geist. "Wie alt bist du jetzt?", flüstert sie und ich antworte ihr: "Eigentlich sechs aber meinem Körper nach zu urteilen eher 14." Fassungslos sieht sie mich an, dann kommt sie auf mich zu und umarmt mich. Tränen laufen über ihr Gesicht und ich streiche ihr hilflos über den Rücken. "Aber wieso weinst du denn?", fragte Shizune besorgt und beugte sich etwas vor. "I-ich dachte du wärst tot.", murmelte sie zu mir. "Solltest du dann nicht lachen da ich es nicht bin?", fragte ich sie und sie hielt inne. "Stimmt wohl, tut mir leid.", meint sie. "Ist schon okey. Soll ich fortfahren mit der Entführung?", fragend schaue ich sie an.  Tsunade nickte und ich erklärte weiter. "Als ich entführt wurde war ich grade am schlafen, naja ich war eher in meinem Unterbewusstsein und habe trainiert. Dann wurde mir von einem, naja einem Untermieter //Sorry Papa// gesagt dass ich grade entführt wurde aber mir war das, nun ja ehh egal ... ^^'. Einige Zeit später bin ich dann aus meinem Unterbewusstsein raus gegangen und aufgewacht aber ich wurde wohl betäubt. Jedenfalls habe ich noch hören können wie sie darüber gestritten haben das ich der falsche Köder sei, sie wollten Naruto, aber dann haben sie sich entschieden mich doch zu nehmen. Sie wollten Minato und Kushina anlocken um diese zu töten und Kopfgeld zu bekommen. Naja dann meinte der eine das sie mich eh töten werden wenn mein Zweck erfüllt ist und ein anderer Untermieter //Sorry Setzuna// hat meinen Körper übernommen und alle getötet. Dann war mein Chakra wohl alle und ich bin Ohnmächtig geworden. Noch fragen?" Seltsame blicke werden mir zugeworfen. "Was ist denn los?", frage ich unschuldig und sah in die Runde. "Was genau meinst du mit Untermieter?", fragte Shizune mich. "Damit meine ich dass jemand in mir versiegelt ist und ich mit diesen in meinem Unterbewusstsein kommunizieren kann. Natürlich kann ich auch in Gedanken mit diesen Sprechen und sie nehmen alles wahr was ich auch wahrnehme, wenn nicht sogar mehr.", antworte ich sofort. "Wer ist denn in dir Versiegelt und wer hat die Versiegelung gemacht? Warst du damit einverstanden?", fragte Tsunade sofort und sah mich besorgt an. "Also, in mir versiegelt sind ein Engel Namen's Shizuki und ein Teufel Namen's Setsuna. Sie haben sich selbst in mir Versiegelt und sie meinten das sie dass gemacht haben während ich durch die Zeit geschickt wurde. Außerdem soll ich damals zugestimmt haben, zumindest haben sie mir gesagt das man in meinen Augen nur Zustimmung gefunden hat. Und wenn man mich jetzt fragen würde dann würde ich wieder zustimmen." Beide sahen mich interessiert an und Shizune fragte dann: "Wer von den beiden hat denn deinen Körper übernommen und wer hat dir bescheid gegeben dass du entführt wurdest." "Setsuna hat meinen Körper kurz übernommen aber mir bescheid gegeben hat jemand ganz anderes. Das möchte ich euch aber mal wann anders erzählen. Warum hast du eigentlich geweint Tsunade?", fragte ich sie zum Schluss und sah sie auffordernd an. Tsunade sah mich an und atmete tief durch, dann fing sie an zu erzählen: "Ich bin damals bei deiner Geburt dabei gewesen. Du wurdest vier Jahre vor Naruto geboren und damals herrschte noch Krieg. Die Ältesten wollten das Kushina und Minato dich abgeben aber die beiden wollten das nicht. Daraufhin drohten die Ältesten dich umzubringen und Minato machte schweren Herzens den Vorschlag dich in die Zukunft zu schicken. Die Ältesten waren mit diesem Vorschlag einverstanden und so wurdest du mit dem Alter von einer Stunde in die Zukunft geschickt. Minato hatte noch einen Brief geschrieben in dem er demjenigen der dort Hokage sein wird alles erklärte. Danach hat er Kushina's und seine Erinnerungen an die Geburt versiegelt weil es ihnen zu großen seelischen Schaden bereitet hatte und die Ältesten es verlangten. Eigentlich hat er bei allen die Erinnerung daran gelöscht die davon wussten aber mich haben sie vergessen und beim Kyuubi, der in Kushina versiegelt war, konnten sie es nicht." Überlegend saß ich da. //Papa, kann es sein das ich jetzt grade in dem Körper bin den ich eigentlich hätte wenn ich normal aufgewachsen wäre?// Ja... ich erkläre es dir. Du wurdest ja 8 Jahre in die Zukunft geschickt. Damals hat Minato das Jutsu neu entwickelt und hat es vor dir nur an Gegenständen ausprobiert. Es könnte also sein das das Jutsu Nebenwirkungen hat aber da du das erste Lebewesen bist das durch das Jutsu in der Zeit gereist ist weis mann diese halt nicht. Dein Verstand ist in diesem Zeitraum mitgewachsen, dein Körper aber nicht. Du hast automatisch immer sehr viel Chakra abgegeben um diesen kleinen Körper zu behalten aber da du ja durch das Gift ebenfalls geschwächt wurdest und Setsuna dann noch dein restliches Chakra verbraucht hat bist du Ohnmächtig geworden. Während du das warst hat sich dein Chakra wieder aufgeladen aber da du nicht bei bewusstsein warst hat dein Körper sich in die Ursprungsform zurückverwandelt. Du kannst natürlich auch wieder deine kleine Form annehmen, irgendwann auch bewusst aber momentan wirst du, sobald du zu viel Chakra verbraucht hast wieder zu der kleinen Kaede. Das wird natürlich total unpraktisch sein weil dieser Körper kein Nin-Jutsu ausführen kann aber du findest schon eine Lösung. //Danke für's Erklären, Aber warum konnte ich sonst Nin-Jutsus einsetzen?// Weil du da noch nie in deinem wahren Körper warst. Jetzt geht es halt nicht mehr. Du kannst aber immernoch Tai- und Gen-Jutsu einsetzen.//Okey, danke.// Ich erzählte schnell Tsunade und Shizune von Papas erklärung, ließ aber weg dass er mir das erzählt hat. Die beiden waren sehr erstaunt und Tsunade fragte mich ob sie mal eine Ärztliche untersuchung bei mir machen kann. Ich stimmte zu.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt