21. Kapitel

62 3 0
                                    

Der Brückenbauer (Sry dass ich das die Ganze Zeit schreibe aber mir ist sein Name entfallen 😅) wollte uns alle dankend in den Arm nehmen aber wir sprangen alle zurück. Kurz sah er uns beleidigt an, dann setzten wir unseren Weg fort. Nach einer Weile kamen wir am Wasser an und ich bekam panik. Wie soll ich dass Überleben? Alle stiegen ins Boot, nur ich stand immer noch mit vor Angst geweiteten Augen vor dem Boot. Vor meinen Augen lief die Szene ab in der ich fast ertrunken wäre und ich fing an zu zittern. Besorgt kam Kakashi auf mich zu und versperrte so den Blick aufs Wasser. Allmählich wurde ich ruhiger und Kakashi zog mir mein Stirnband über die Augen. Dann nahm er mich im Brautstyle hoch und stieg ebenfalls ins Boot. Er setzte mich neben sich ab und strich mir beruhigend über den Rücken. "Hey, alles wird gut." "Was hat sie denn?", fragte Sakura und Kakashi antwortete ihr: "Anscheinend eine Panikattacke. Vielleicht wird es nach einiger Zeit wieder besser. Nach einer Stunde kamen wir wieder an Land und Kakashi trug mich aus dem Boot. Dann zog er mir leicht das Stirnband wieder hoch und mussterte mich: "Geht es wieder?"

Pov.: Kakashi

Nach einer weile kamen wir an der Grenze zum Strudelreich an. Nebel zog auf doch Tazuna meinte dass sein Normal. Jetzt mussten wir nur noch das Meer überqueren um auf die Insel zu gelangen und ein kleines Stück laufen. Alle stiegen in das Boot ein, da bemerkte ich das Leafa fehlte. Ich drehte mich um und sah sie Stocksteif am ufer stehen, dann fing sie an zu zittern. Ihre augen sind groß aufgerissen und Panik zeige sich in ihnen. Ich stieg wieder aus und lief auf sie zu. Als ich direkt vor ihr stand wurde das Zittern weniger und ich zog ihr mit einer sanften Bewegung ihr Stirnband über ihre Augen. Hat die etwa Angst vor Wasser? Diese situation ließ mich kurz an Kaede zurück denken. Tatzun (So heißt der Brückenbauer doch oder?) rief mir zu dass wir uns beeilen sollen und rasch nahm ich Leafa auf meinen Arm. Ich sprang rüber ins Boot und setzte sie neben mich ab. "Hey, alles wird gut.", sage ich ruhig zu ihr und streichel mit einer Hand über ihren Rücken. "Was hat sie denn?", fragte Sakura mich und auch die anderen beiden sahen mich an. "Anscheinend eine Panikattacke. Vielleicht wird es nach einiger Zeit wieder besser.", sagte ich ruhig zu den Dreien und sie drehten sich wieder um. Nachdenklich musterte ich Leafa und bemerkte dass sie ein Verband unter ihrem Stirnband trug. Was sie wohl versteckt? Nach circa Stunde waren wir fast da, da Tauchte die Brücke auf. Gewaltig ragte sie vor uns auf, obwohl wir nur die Silhouette sahen, da der Nebel unsere Sicht deutlich einschränkte. Als wir am Ufer ankamen nahm ich Leafa auf meinen Arm und setzte sie sicher am Boden ab. Dann zog ich ihr Stirnband wieder hoch. "Geht es wieder?", fragte ich sie.

Pov:. Kaede (Leafa)

Ich nickte und bedankte mich leise bei Kakashi aber er winkte nur ab. "Kein Problem." Dann gingen wir weiter. Naruto warf andauernd Kuneis in die Büsche umd ging uns damit auf die nerven. Irgendwann traf er ein weißes Kaninchen und Sakura schlug Naruto eine rein. Der arme. Aber weiße Kaninchen sind im Sommer sehr ungewöhnlich. Es ist also gezüchtet worden. Wir liefen noch etwas weiter, da rief Kakashi "Schnell, runter!" Er zog direkt den Brückenbauer und Sasuke mit während ich Sakura und Naruto auf den Boden drückte. Keine Sekunde später flog ein Schwer über unsere Köpfe weg und landete in einem nahstehenden Baum. Ein Ninja tauchte auf dem Schwert auf. Er hatte ein durchgestrichenes Kirigakure Stirnband um und einen Verband um das Gesicht. Braune verstrubbelte Haare und ein Schwert waren zu sehen aber der Nebel nahm die gute sicht. Ist das Schwert nicht Kirikiribōchō? "Wenn das nicht der Kakashi Hatake, der Kopierninja ist, der schon über 1000 Jutsus kopiert haben soll. Rückt den Brückenbauer raus und ich verschone euer leben." Sein blick schweifte weiter zu mir und blieb letztlich am Brückenbauer hängen. "Soso, drei Genin, ein Chunin, und ein Jonin." Gelassen blicke ich ihn an. "Tut mir leid aber ich bin noch kein Chunin. Ich bin erst Genin." Verwirrd schaute er mich an und suchte nach einem Funken von Angst in meinen Augen, den er aber nicht fand. "Auch egal!", knurrte er: "Also Kakashi, wie lautet deine Antwort?" "Nie im Leben würde ich das tun. Ich beschütze mein Team und wir erledigen die Mission!", rief dieser aus und stellte sich kampfbereit hin. "Wer ist das?", fragte Naruto und sofort blickten auch Sasuke und Sakura richtung Kakashi. "Das ist Zabuza Momochi, einer der sieben legendären Schwertkämpfer aus dem Wasserreich. Er ist damals in eurem alter einfach in die Geninprüfung geplatzt und hat alle Genin getötet obwohl er selbst noch nicht mal Ausgebildet wurde. Passt ihr auf den Brückenbauer auf, das hier ist eine Sache die zu groß für euch ist also haltet euch raus!", Kakashi ging richtung Zabuza und dieser fing an Fingerzeichen zu machen sofort kam leichter Nebel auf und ein schauriges Lachen ertönt. "Hm, wen werde ich mir zu erst vornehmen?" "Ich bin dein Gegner!", sagte Kakashi überzeugt und lehte eine Hand an sein Stirnband. Dann sog er es hoch, dass man sein zweites Auge sehen konnte. Sasuke schaute ihn verwirrt an und Sakura fragte: "Was ist mit ihrem Auge?" "Das ist das Sharingan.", meine Kakashi nur und konzentrierte sich wieder auf den Gegner. Sasuke übernahm nun und fing an es zu erklären: "Das Sharingan ist das Kekeigenkei des Uchiaclans. Kekeigenkais sind spezielle Fähigkeiten die nur verrebt werden können. Es ist eines der drei Dou-Jutsus, die anderen beiden sind das Byakugan und das Rin'negan. Es wird durch ein sehr hartes Training oder einen großen Verlust erweckt, eine mentale Gefühlslage. Mit dem Sharingan siehst du besser, du nimmst alles sehr viel langsamer wahr. Außerdem kannst du jedes Jutsu kopieren und andere in ein sehr starkes Gen-Jutsu fangen, und bist gleichzeitig sehr viel besser vor anderen Gen-Jutsus geschützt."

(So, einfach mal für alle die nicht wissen wie es aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So, einfach mal für alle die nicht wissen wie es aussieht. Obwohl ich wette dass ihr es alle wisst ^^)

>Was für eine schlechte erklärung. Ich mach es nochmal richtig, immerhin weiß dieser kleine Uchia nicht mal ansatzweise was das Sharingan alles kann. Wie schon gesagt ist es eines der drei Dou-Jutsus. Es ist damals aus dem Rin'negan entstanden und kann nur vererbt werden. Es wird entweder wenn der Besitzer mit einer unlösbaren Situation oder unter großem emotionalem Stress Konfrontiert wird erweckt. Mann kann dieses dann auch in andere Menschen transplantieren, aber diese können es nicht deaktivieren und verbrauchen auch deutlich mehr Chakra als welche mit Uchiagenen. Je nach Nutzer variiert die Anzahl der Tomoe welche die Leistungsfähigkeit des Auges andeutet. Mit einem Tomoe kann mann lediglich Hand- und Lippenbewegungen nachmachen, mit zwei bewegungen vorrausahnen und Techniken kopieren und mit drei ist das Sharingan vollständig Entwickelt und alle Fähigkeiten werden nochmal gesteigert. Mann kann auch in beiden Augen eine unterschiedliche anzahl an Tomoe haben. Durch traumatusierende Ereignisse kann mann sogar das Mangekyou Sharingan erwecken, was aber nur bei Uchias möglich ist und nicht bei eingepflanzten Augen. Wenn mann sein Mangekyou Sharingan mit dem seines Bruders oder seiner Schwester tauscht wird mann nicht blind, wie es eigendlich der fall des Mangekyou Sharingan ist, und erhält das Ewige Mangekyou Sharingan. Dieses kann man zum Rin'negan weiterentwickeln aber das hat bis jetzt erst ein einziger Mensch geschaft und das erst bevor er an altersschwäche gestorben ist. Das Sharingan kann den Chakrafluss und seine Farbe erkennen und somit sehen ob derjenige in einem Gen-Jutsu ist. Jedoch ist diese Fähigkeit nicht so gut ausgeprägt wie beim Byakugan. Außerdem kann man damit die geheimen Steintafeln lesen die vom Weisen der sechs Pfade überall verteilt wurden. Du hast eine extrem gute und klare sicht und kannst kleinste Muskelbewegungen deuten und erkennen. Mann kann damit von Lippenlesen oder Schreibbewegungen kopieren. Es kann sehr viele Informationen in Sekundenschnelle auswerten und damit voraussagen wie sich etwas oder jemand bewegt. Außerdem kann mann so gut wie jede Technik kopieren, außer andere Kekeigenkais und das Jutsu des vertrauten Geistes. Mann muss dabei aber beachten das mann nur die Technik kopiert und nicht die Chakramenge oder die dafür benötigten Muskeln. Und die Gen-Jutsus sind besonders oft in gebrauch da mann den Gegner mit Augenkontakt in ein Gen-, Lähmungs-, Schlaf-, oder Verhör-Jutsu sperren kann. Es gibt außerdem bestimmte Gen-Jutsus die mann nur mit dem Sharingan ausführen kann z.B.: Dämonische Illusion: Spiegel Himmel und Erde Drehung (Damit wirft mann das Gen-Jutsu auf den zurück der es angewendet hat) und Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel ( Opfer wird in eine Illusion geworfen wo es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.). Die Gen-Jutsu bestehen vor allem darin dass sie den Gegner durch Gedankenmanipulation in eine bestimmte Richtung lenken. Dann gib es noch zwei verbotene Techniken, Izanagi und Izanami bei den mann nach dem einmaligen einsetzen auf einem Auge erblindet. Izanagi verwandelt den eigenen Tot in eine Illusion und Izanami sperrt seinen Gegner in eine Endlosschleife. Beim Mangekyou Sharingan gibt es noch die Fähigkeit Susano'o, eine Art gepanzerten Ritter aus Chakra, und die eigene die bei allen anders ist wie zum Beispiel Amaterasu, die unauslöschliche Flamme, Tsukuyomi, ein extrem starkes Gen-Jutsu, und Kamui, ein Raum-Zeit-Jutsu.<

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt