35. Kapitel

41 3 2
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

Groß stand Sasukes Name auf der Anzeigetafel. Anscheinend soll er gegen einen Yoroi Kakado antreten. Yoroi war ebenfalls ein Ninja aus Konoha. Er hatte eine Brille mit schwarzen Gläsern und ein braunes Tuch, das Mund und Nase bedeckt, um. Wir begaben uns auf die obere Ebene und der Kampf ging los. Im Prinzip gewann Sasuke nur, weil er eine Technik von Lee kopiert hatte, allerdings musste er ganz schön einstecken. Am Ende nahm Kakashi ihn mit, um das Fluchmal zu versiegeln. Keine Ahnung woher er das hat, aber es ist gefährlich. Ich frage mich nur ob Kakashi eine ordentliche Versiegelung hinbekommt. Als nächstes kämpfen Abumi Zaku gegen Shino Aburame. Ich glaube Shino ist in Hinatas Team. Sein Clan arbeitet hauptsächlich mit Käfern. Und dieser Abumi ist ein Oto-nin aus dem Klangreich. Shino gewann da er Abumi Chakra entzog. Nach dem Kampf tauchte Kakashi wieder auf und erklärte Sakura und Naruto die Lage. Dann kam der nächste Kampf: Kankuro gegen Misumi Tsurugi. Kankuro ist einer der Suna-nins, auf die wir vor der Prüfung getroffen sind und dieser Misumi ist aus Konoha. Einige Ge-nins hab ich wirklich noch nie gesehen. Kankuro gewann da er seinen Gegner in einer Umarmung ohnmächtig machte. Er ist also Marionettenspieler. Interessant! Als nächstes waren Sakura und Ino drann. Dieser Kampf endete in einem Unentschieden, da beide gleichzeitig Bewusstlos wurden. Bei Tenten, eine Teamkameradin von Neji, und Temari gewann Temari. Tenten hatte keine Chance, da Temaris Wind-Jutzus all ihre Waffen wegschleuderte. Danach mussten Shikamaru und Tsuchi Kin kämpfen. Shikamaru gewann dank seinem Schtten und der guten Strategie. Naruto gewann gegen Kiba, auch ein Teamkamerad von Hinata, weil er Kibas Geruchssinn verwirrt hat. Neji brachte fast Hinata um, aber Guy, Kakashi, Hayate und Kurenei hielten ihn rechtzeitig auf. Ich beobachtete es ganz betroffen. Beide tun mir leid und ich kann auch nachvollziehen warum Neji trotzdem auf Hinata zu gerannt ist. Gekonnt springe ich runter und lande vor Neji. "Nach der Prüfung muss ich dir etwas sagen!", flüsterte ich ihm zu. Überrascht musterte er mich, dann nickte er. "Ok.", meinte er nur und verschwand wieder auf den oberen Stock. Dann waren Lee und Gaara an der Reihe. Es war beeindruckend das Lee Gaara ins Gesicht schlagen konnte, aber er verlier trotzdem. Gaara brach ihm seine Beine und Lee wurde von den Sanitätern weggebracht. Dann waren Choji und Dosu an der Reihe. Warte, wer kämpft dann gegen mich? Muss jemand doppelt kämpfen? Choji verlor die Runde und wurde wie die anderen disqualifiziert. Dann trat der Hokage vor: "Ein Ge-nin ist noch übrig, will jemand nochmal kämpfen?" Niemand meldete sich freiwillig. Ich verdrehte die Augen, war ja klar das niemand nochmal kämpfen möchte. Der Dritte zog sich seinen Hut ins Gesicht und überlegte. "Gut, dann kämpfst du gegen einen Jo-nin. Guy, wärst du so freundlich? Aber ohne ein Tor zu öffnen!", legte er fest. Alle starrten verwirrt zum Hokage. Ein Ge-nin soll gegen einen Jo-nin antreten? Entnervt sah ich zu Guy. Warum will der Dritte das ich ausgerechnet gegen Guy kämpfe? Schwungvoll springe ich über das Geländer und lande auf dem schon ziemlich ramponierten Kampfplatz. "WAS MACHT LEAFA DA? DIE IST DOCH SCHWÄCHER ALS SASUKE UND HAT ERST RECHT GEGEN EINEN JO-NIN KEINE CHANCE!", rastet Naruto aus. Sakura gibt ebenfalls ihren Senf dazu, bis der Hokage für ruhe sorgt. Dann kommt Guy und Hayate gibt das zeichen für den Start. Wir schauen uns still ohne eine Bewegung an, dann kommt Guy angerannt. Schnell springe ich in die Luft und lande hinter ihm. Guy dreht sich um und prügelt mit seinen Fäusten auf mich ein. Mit Leichtigkeit blocke ich alle Schläge. Dann fällt mir etwas ein. Leicht bewege ich meinen Kopf zum Dritten: "Wie wird festgestellt wer gewinnt?" Er sah mich lächelnd an: "Sobald einer von euch beiden drei Sekunden auf dem Boden ist." Ich nicke kurz und wende mich wieder Guy zu. Dann halte ich seine Arme auf und schwinge mich auf seinen Rücken. Schnell nehme ich ein Kunei und halte es an seine Kehle. "Der Kampf ist beendet! Der sieger ist Leafa Senju!", verkündete Hayate und ich gehe von Guy runter. Dieser sieht mich deprimiert an und geht schweigend zu seinem Team. "Hiermit ist die zweite Prüfung beendet! In einem Monat ist die Dritte Prüfung, hier ist die Kampfeinteilung!", sagte Anko und verschwand. Suchend sehe ich mich nach meinem Namen um, aber er ist nirgendwo zu sehen. Ich dfehte mich zum Hokage als dieser grade anfing zu reden: "Komm morgen Mittag in mein Büro, dann erkläre ich dir alles." Ich nickte und machte mich auf dem weg zum Hyugaviertel. Schnell zog ich mich um und schlief ein. Am nächsten morgen wachte ich gegen 11 auf und zog mir schnell meine Sachen an. Dann begab ich mich zum Hokage. Vor seinem Büro klopfte ich und betrat es als ein: "Herein!", ertönte. Ich verbeugte mich knapp und der Dritte sah mich an. "Hiermit ernenne ich dich zum Chu-nin! Hier ist eine Weste für dich.", meinte er und ich sah ich an. "Sie wissen aber schon, das ich in einem Monat wieder zu Tsunade gehe? Ich werde sobald die dritte Prüfung beginnt das Dorf verlassen.", stellte ich klar und der Hokage sieht mich deprimiert an. "Ja, das ist mir bewusst.", sagte der Dritte. Ich nahm mir die Weste und verließ das Gebäude. Gemütlich machte ich mich auf den Weg zu den Hokageköpfen. Auf dem weg sah ich Naruto, wie er Ebiso nachrannte und Jiraya, der wiedermal am spannen war. Ich verdrehte die Augen und lief weiter. Auf dem Kopf des Ersten setzte ich mich hin und schloss die Augen. Warm strahlte die Sonne auf mich und der Wind raschelte. Als es Abend wurde machte ich mich auf den weg zu Neji. Ich hatte ihm versprochen das ich ihm die Wahrheit sage, und genau day habe ich jetzt vor. Er trainierte grade mit dem Oberhaupt der Hyuga und ich stellte mich leise dazu. Dann wartete ich geduldig das ich bemerkt werde, allerdings waren beide so ins Training vertieft, das ich unsichtbar für sie blieb.

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt