>>ungefähr ein Jahr später<<
Pov. Kaede
Langsam klettere ich aus meinem Bett. Bloß aufpassen dass Kushina mich nicht entdeckt. Ich krabel über den Boden Richtung Tür und stieß sie langsam auf. Geschafft! Und jetzt schnell in die Bibliothek. Dort nahm ich mir direkt ein Buch über die Chakrakontrolle und fing an zu lesen bis die Sonne aufgeht. Und jetzt schnell zurück in mein Bett bevor Kushina merkt dass ich weg bin. Dies geschah ungefähr das letzte Jahr jede Nacht. Da wachen auch schon meine Eltern auf. Kushina nimmt mich als erstes und wickelt mich, dann zieht sie mich an und bringt mich runter in die Küche wo sie das Frühstück für Minato vorbereitet. Dann weckte sie Naruto auf und Minato ging in den Hokageturm. Naruto machte sich mit Kushina Hilfe fertig und dann gingen wir Besorgungen machen. Ich natürlich die ganze Zeit im Kinderwagen. Yay -_- . Am Nachmittag kamen Mikoto, Sasuke und Itachi vorbei. Sasuke und Naruto fingen gleich an sich zu streiten und Itachi versucht die beiden zu beruhigen. Kushina und Mikoto trinken einfach Tee und quatschen über dies und das. Und ich? Ich sterbe vor Langeweile. Ohne das jemand etwas bemerkt krabbeln ich aus dem Wohnzimmer und zu Bibliothekszimmer. Dort schnappte ich mir ein Buch über Kekeigenkei und würde erst zwei Stunden später gefunden. "Ach Kaede hier bist du also" meinte Kushina als sie mich findet und Mikoto fragte: "Ist sie den öfters hier?" "Ja" meine Kushina nur und sie gingen mit mir im Schlepptau ins Wohnzimmer zurück wo sich Sasuke und Naruto noch immer streiten. Mikoto schnappte sich Sasuke und Itachi und ging dann wieder und ich schlief ein.
>>3 Jahre Später<<
Ich bin jetzt vier und Naruto ist acht. Er geht seit zwei Jahren auf die Ninjaakademi zusammen mit Sasuke in eine Klasse. Ich hatte schon zu meinem dritten Geburtstag alle Bücher aus unserer Bibliothek gelesen und langweilt mich. "Mama ich geh in den Garten ja?" rufe ich und stürme raus. Endlich lässt sie mich alleine raus. Und jetzt will ich an meiner Chakrakontrolle üben. Als erstes setze ich mich auf das Grass und meditiere. Nach einer Weile spüre ich etwas seltsames, so eine art Flamme die bei meinem Bauch anfängt. Dann formte ich die Handzeichen für das Doppelgängerjutsu. Mit einem plopp landete neben mir ein Doppelgänger der allerdings, wie soll ich sagen, sehr interessant aussieht. Dieser verschwand ein paar Sekunden später auch wieder. Ich übte so lange bis ich einigermaßen gute Doppelgänger hinbekomme und versuchte Dan das Verwandlungsjutsu. Nach einer Stunde bekam ich dass auch gut hin. Ich will sofort weiter üben doch dann hörte ich wie Kushina mich ruft. Ich gehe also langsam zum Haus zurück und es gab Abendbrot. "und wie war euer Tag so?" fragte Minato und ich sagte daraufhin. "Ich war im Garten." "Den ganzen Tag? Was hast du denn da gemacht?" fragte Minato und ich erwiderte " ich habe einen Schmetterling gesehen und bin ihm gefolgt. Und ich hab die Nachtbarskatze gestreichelt." Minato lächelt mich an und fragte dann Naruto. "Sasuke is so nervig" meinte dieser einfach nur und Kushina fing an zu lachen. Dann erzählte Minato: "bei mir ist es langweilig gewesen. Die ganze Zeit im Büro sitzen und Akten sortiern. Dort hersch so eine große Unordnung, die muss schon dagewesen sein als der erste seinen Posten antrat." Da kam mir eine Idee. "Du Papa, kann ich morgen mitkommen?" frage ich ihn und er sieht mich überrascht an. "Also, ich weiß nicht ob das was für Kinder ist." meint er und überlegt. "Ich bitte, bitte, bitte Papa." fange ich an zu quängeln und er gab sich geschlagen. "OK aber nur wenn du auch brav bist." "Danke." rufe ich, renne um dem Tisch und umarme ihn. Er lacht und wuschelte mir durch mein rotes Haar. "Dann musst du Heute aber extrafrüh schlafen gehen." Ich renne sofort hoch, mache mich bettfertig und lege mich schlafen.
Am nächsten Morgen werde ich von Minato geweckt und wir Frühstücken schnell. Dann gehen wir zusammen zum Büro des Hokage. Dort angekommen sah ich Stapel an Papier und sah zu Minato. Dieser sieht sich den Stapel wehleidig an und setzte sich. Er sagt noch " geh ambesten in den Nachbarraum ok?" und widmete sich dem Papierstapel. Ich nickte und gehe in den Nachbarraum. Dort ist noch größere Unordnung und ich setze mich. Einige Zeit später stoße ich ausversehen gegen einen Stapel und alles fällt in sich zusammen. Ich sehe mich schockiert im Raum um und mir wurde ganz bange. Ich bekomme Ärger wenn Minato das bemerkt und dann ist auch Kushina wütend auf mich. Aber wenn ich alles aufräumen dann bemerkt er es nicht oder? Ja das mache ich. Ich schnappe mir ein Blatt und schaue was das sein soll. Äh, das is eine Akte über einen Ninja aus Konoah. So das nächste. Oh ein alter Brief vom Raikage. Und das Nächste. Oh eine Rechnung, aber eine abbezahlte. Das nächste war eine alte Beschwärde von einem Bürger und das darauf folgende ein Missionsbericht. So es gibt ein Stapel über Missionsberichte, Ninjaakten, Briefe von Höhen Personen, alte Rechnungen, Bürgerbeschwerden und Zeitungsartikeln. Ich nehme mir als erstes den Haufen mit den Briefen und sortiere alles nach Datum. Dann hefte ich diese in einen Hefter auf dem ich Briefe schreibe und nahm mir den Stapel mit den Missionsberichten. Diese sortiere ich auch nach Datum und hefte sie ebenfalls weg. Natürlich lese ich mir auch alles durch, sonst wäre es ja langweilig. So arbeite ich alle Stapel ab bis nichts mehr verwahrlost herrumligt und alles sauber in den Regalen und Schränken ist. Dann höhre ich wie jemand die Tür öffnet und drehe mich fragend um. Minato steht in der Tür und schaut sich fassungslos an bis sein Blick auf mir landet. "Du...... hast du das gemacht?" fragt er mich fassungslos und ich meine nur: "Äh ja. Ich habe aus ersehen ein Stapel umheforfen und dann ist alles umgefallen. Ich wollte nicht dass du und Mama auf mich wütend seit deshalb hab ich wieder aufgeräumt. Tut mir leid wenn mich alles am richtigen Platz sein sollte." Minato schaut mich fassungslos an und geht dann auf mich zu. Er zieht mich in eine Umarmung und sagt:" Dass was du hier geleistet hast hatte bis jetzt noch nie mal ein Hokage hinbekommen. Komm wir machen jetzt schluss und gehen nach Hause. " Er Hebt mich hoch und trägt mich zu unserem Haus. "Sind wieder da.", ruft Minato so alt die Tür offen ist und wir geht in die Küche. Dort lässt er mich runter und ich setze mich auf einen Stuhl. "Huh was ist los du strahlt so?" fragt Kushina Minato und dieser meint darauf grinsend:" dass wirst du mir niemals glauben. Wir - also ich und Kaede - sind ins Büro rein und ich bin direkt zum Schreibtisch. Ich hab Kaede gesagt dass sie in den Nachtbarraum gehen und sich da beschäftigen soll. Als ich fertig war bin ich dann zu ihr und sah Kaede wie sie grade einen Hefter ins Regal stellt. Sie hatte den ganzen Raum aufgeräumt! Den ganzen! Das hatte bisher keine einzige Person hinbekommen! Sie hatte mir damit einen riesigen Haufen Arbeit abgenommen. Und das mit vier Jahren! Stellt euch dass mal vor! " Kushina sieht zu mir wie ich grade meine Schüssel leere und umarmt mich. Naruto sieht mich skeptisch an." Kann ich noch eine Schüssel bitte? " fragte ich Kushina und reiche ihr miene Schale. Sie sieht mich perplex an und füllt mir nach. Ich esse auf und gehe hoch schlafen. Dabei bemerke ich nicht dass ich drei fassungslos Personen ins der Küche sitze lassen habe.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...