Pov.: Kaede (Leafa)
Momentan stehen wir vor dem Hokage und langweilen uns. Erst verlangt er uns zu sich und dann verlegt er die Schriftrolle in der nähere Infos zu unserer Mission befinden. Und er soll Hokage sein? Naja, auf jedenfall fliegen grade alle möglichen Dokumente durch die Luft und der Dritte schiebt Panik. Wie schaft man es in einigen Jahren so viel durcheinander zu bringen? Ich hatte doch alles sortiert. Und jetzt stapeln sich überall Papiere die noch bearbeitet werden müssen oder noch nicht ins Archiv gebracht worden sind. Nach einer ganzen Weile wurde er fündig und überreichte uns die Schriftrolle: "Eure Mission besteht darin einen Goldschatz von Banditen zurückzuhohlen und ihn sicher nach Konoha zu bringen. Viel Erfolg." Damit schmiss er uns förmlich raus und wir machten uns auf den Weg. Im wald angekommen machten wir uns erstmal einen Plan zurecht. "Den Bericht unserer Informationseinheit zufolge sind die Diebe, die die Statue gestohlen haben entweder hier, auf diesem Pfad im Wald, oder mit einem Boot unterwegs und werden dort an Land gehen. Deshalb werden wir uns in zwei Teams aufteilen und an den beiden stellen auf sie warten. Also, wegen des Kräfte Gleichgewichts kontrollieren Leafa und ich den Pfad und ihr drei werdet zum Fluss gehen.", fing Kakashi an zu planen. "Wollen sie etwa damit sagen dass Sasuke das ohne meine Hilfe niemals schaffen würde?", fragte Naruto nach und Sasuke sah ihn genervt an: "Ach quatsch, du Blödmann. Ich bin zwar noch nicht auf ihrem level aber drei zu zwei ist doch etwas übertrieben! Warum nehmen sie denn Naruto nicht mit? Das schwächt dann ihr Team und wir sind gleich stark."
"Häää? Was soll dass jetzt wieder? Wieso wird sein Team dan schwächer?" ~ Naruto
"Du bist einfach noch nicht so weit, was sonst?" ~ Sasuke
Genervt stellte Kakashi eine Bambusröhre ab und klopfte damit auf den Boden. Kaum sprang ich aus der Reichweite wurden die anderen von Blitzen getroffen. "Okey, passt auf. Leafa und ich überwachen die Anlegestelle und ihr haltet den Pfad hier im Wald im Auge. Sobald die Diebe auftauchen gibt ihr mir umgehend bescheid. Unterschätzt sie nicht. Es ist unsere Mission die Statue wieder zu hohlen, dass wird nicht so einfach sein. Sollten die Diebe bei euch oder bei uns auftauchen geben wir ein Signal." Er hebt ein Bambusstab hoch und zeigt es uns: "Wenn man diesen Stab in die Luft wirft gibt er einen Blitz von sich. Sobald wir ihn sehen begeben wir uns in die jeweilige Richtung aber geht unbedingt vorsichtig damit um." "Sie sollten mal lieber mal mit dem Ding da vorsichtig umgehen!", warf Naruto ein. Kakashi ignorierte ihn und Sprach weiter: "Also gut. Nicht auf eigene Faust handeln, verstaden?" Nach seiner Rede machten wir uns auf den Weg. Kakashi nahm sein Buch und fing an zu lesen und ich beobachtete alles, außer die Anlegestelle. Ich sag nur Wasser. Warum musste ausgerechnet ich mit ihm mitkommen? "Ist alles ok?", fragte mich plötzlich Kakashi. "Jaja, alles ok.", murmelte ich aber er schien es mir nicht zu glauben. "Leafa, du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du irgendwelche Sorgen hast. Ich bin für dich da, versprochen. Aber kann es sein das du Angst vor Wasser hast? Im Strudelreich habe ich ja schon bemerkt das du Angst vor dem Meer hast aber hier schaust du ja nichtmal Richtung Fluss obwohl es zu der Mission gehört. Ich will dir gern dabei helfen. Weißt du, ich kannte damals eine Person die ebenfalls solche Ängste hatte, deshalb möchte ich dir gerne helfen.", er schaute mich abwartend an und ich seufzte. Lange kann - und will - ich ihm nicht verschweigen das ich Kaede bin. Aber jetzt ist es noch zu früh. "Ja, ich habe Angst vor Wasser. Aber mehr kann ich dir bis jetzt nicht sagen, das ist noch zu früh. Irgendwann werde ich dir vielleicht mehr erzählen aber- ich bin noch nicht do weit. Verzei Kakashi." "Kein Problem, ich kann warten. Weißt du, du bist diejenige aus dem Team von der ich am wenigsten weiß. Ich habe dich bis jetzt noch nie richtig Kämpfen gesehen, das müssen wir nachholen, spätestens bei den Chuninprüfungen. Geh du jetzt bitte zu den anderen Hoch und schau mal was sache ist, ich habe ein schlechtes Gefühl.", sagte er und ich hatte das Gefühl das er das wegen meiner Wasserangst macht. Ich nicke und ortete das Chakra von Sakura. Warum ist sie alleine? Schnell machte ich mich auf den Weg und suchte sie. Ich unterdrückte schnell mein Chakra und versteckte mich, dann bekam fast keine Luft mehr weil ich mir auf die Lippe gebissen hatte um nicht an einem Lachflasch zu sterben. Sakura wurde gefesselt und hängt grade über einem Pferd. Was hat sie denn gemacht? Weder der Goldschatz noch Sasuke oder Naruto waren in Sichtweite, vermutlich sind sie damit abgehauen und suchen jetzt Sakura. Na dann mache ich mich mal auf die Suche nach den beiden. Ziellos laufe ich durch den Wald bis ich einen Wasserfall sah. Ich übergab Shizuki die Kontrolle über meinen Körper und sah mich um. Oben, am Anfang des Wasserfalls standen Sasuke und Naruto. Beide hatten irgendwas an den Händen und kleben anscheinend zusammen. Da sprangen sie und ziehlten mit der Hand auf den Felsvorsprung. Sie landeten im Wasser, aber das Ding an der Hand ging immer noch nicht auseinander. Es dehnte sich aus und beide wurden wieder in die Luft geschleudert. Sie kamen sich immer näher und ... küssten sich, dann landeten sie im Wasser. Ernsthaft? Warum muss ich sowas sehen? Die beiden bemerkten mich nicht und gingen weg. Leise folgte ich ihnen und sah wie sie sich über den Goldschatz aufregen. Ich verschwand wieder und ging zu Sakura zurück. Der Typ der anscheinend der Anführer ist erklärt ihr etwas mit seinem Chakra. "... sogar mein Chakra ist so verfault das mann es als eine Elanstische flüssigkeit sehen und benutzen kann." Er hielt ihr seinen arm hin und aus einer Röhre die in die Haut führt kommt eine bläuliche Substanz herraus. Angewidert verzog Sakura das Gesicht. Schnell schlich ich mich von hinten an und schlage die Banditen ohnmächtig. Alle fielen um und langsam ging ich zu Sakura rüber. "Alles okay?", fragte ich sie und sie nickte zögerlich. Ich durchtrenne ihr Fesseln mit einem Kunei und reiche ihr die Hand, dann zog ich sie hoch und wir sprangen zu Naruto und Sasuke. "Häää was machst du hier Leafa?", schrie Naruto sofort los und ich erkläre ihm das die Banditen Ohnmächtig im Wald liegen. Ich schnappe mir die Goldschatz und sehe ihn verblüfft an. Das ist ja hässlich. Ein Bär mit einem Fisch im Mund. Naja. Zusammen laufen wir dann zu Kakashi und er erklärt die Mission für beendet. "Und wie bekommen wir das ding jetzt wieder ab?", fragte Naruto und hielt seine Hand hoch die mit Sasukes verbunden ist. "Also der Typ meinte dass es in einigen Tagen automatisch abgeht.", erklärt Sakura ihm. Entsetzt sieht Naruto sie an: "WAS? IN EINIGEN TAGEN??" "BRÜLL NICH SO!", schrie Sakura zurück und schlug ihm auf den Kopf. Naruto fing auf Knopfdruck an zu heulen und wir verdrehten die Augen. Dann gingen wir zurück nach Konoha um diese Ding loszuwerden.
DU LIEST GERADE
Kaede Uzumaki
FanfictionKaede Uzumaki ist, als sie geboren wurde, 8 Jahre in die Zukunft geschickt worden. Dort wird sie zwar von ihren Eltern aufgenommen jedoch erinnern sich nicht mal ihre Eltern dass sie sie damals bekommen haben. Sie hat einen Bruder, Naruto Namikaze...