39. Kapitel

60 7 4
                                    

Pov.: Kaede (Leafa)

Einige Tage lang blieb ich noch ein Tier. Täglich veränderte ich meine Gestalt und übte auch das kämpfen. Tsunade wurde so panisch, dass sie in der ganzen Stadt Steckbriefe von mir aufhing und allen sagt, das sie sich umgehend bei ihr melden sollen, wenn sie mich sehen. Momentan sitze ich auf Hashiramas Kopf, dem Felsengesicht des Ersten, und lasse meine Beine baumeln. Da spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. "Leafa, nein, Kaede. Du weißt schon das dich ganz Konoah sucht? Tsunade macht sich ernsthafte Sorgen um dich. Du solltest dich wirklich mal bei ihr melden. Und es ist schön, dass du wieder da bist.", sagte die Stimme. Ich drehte mich um und sah in die fliederfarbenden Augen von Neji. "Danke, dass ist nett von dir. Bist du mir noch böse, dass ich das alles vor dir verheimlicht habe?", fragte ich und er sah mich lächelnd an: "Nein, ich kann nachvollziehen warum du es geheim gehalten hast. Ich glaube, ich hätte das gleiche gemach. Und jetzt komm, Tsunade wird noch verrückt wenn du nicht bald wiederkommst. Sie muss demnächst eine große Operation machen und du sollst derweil den Posten als Hokage besetzen." Er fasste mich an der Hand und zug mich hoch. Dann liefen wir nebeneinander zum Hokageturm. Als ich die Tür öffnete flog mir Tsunade an den Hals. "Kaede, da bist du ja! Ich hab mir solche Sorgen gemacht, wir konnten dich Tagelang nicht finden!", murmelte sie und ich streichelte beruhigend ihren Rücken. Da sah ich einen versteinerten Kakashi, der wohl grade uns Büro wollte. Undgläubisch sah er mich an und ich flüsterte zu Tsunade: "Pass gefälligst auf wenn du meinen richtigen Namen benutzt, Kakashi hat es gehört! Er sitzt grade versteinert vor dem Fenster!" Sie löste sich von mir und ging rüber zu Fenster. "Schön das es dir wieder besser geht Kakashi, aber deshalb musst du nicht wie eine Statue vor dem Fenster hocken. Du hast sicherlich besseres zu tun, wenn du uns also allein lassen würdest ...", sagte Tsunade und Kakashi war schneller weg, als man hätte 'Buch' sagen können. Dann drehte sich Tsunade wieder zu mir. Stum zeigte sie auf die hohen Stapel Papiere und verschwand mit Shizune im Krankenhaus. Neji wurde von den beiden komplett ignoriert. Ich setzte mich also wiedermal auf den Schreibtischstuhl und blätterte durch die Dokumente. "Neji? Du kannst ruhig zum Training gehen, ich will dich nicht davon abhalten.", sagte ich und Neji verließ den Raum. Dann kümmerte ich mich um den Papierkram. Tsunade hat selbst die Sachen, die ich ihr letztes mal bereitgelegt hatte, noch nicht bearbeitet. Ich sortierte erst alles, dann fing ich an es zu bearbeiten. Als erstes sah ich mir die Wünsche der Bürger an. Dann sortierte ich fertige Missionsberichte in die zuständigen Ordner und die Akten der Shinobi die die Mission gemacht hatten. Da fiel mir der Ordner von Itachi vor die Füße. Neugierig fing ich an zu lesen. Dann kam ich an dem Punkt an, an dem er seinen Clan angegriffen hatte. Es erfolgte ein Missionsbericht, das bedeutet das es eine Mission war. Er soll sich bei Akatzuki einschleichen und Konoah heimlich Bericht erstatten. Der Arme, er wird vom ganzen Dorf als Nuke-nin angesehen. Ich weiß schon lange von ihm, das der Uchia-Clan überlegt, wieder in eine eigene Siedlung zu ziehen. Mal sehen wann Fugaku das in die Tat umsetzen will. Schnell stellte ich den Aktenordner wieder zurück in den Schrank. Warum stehen einige eigentlich hier? Sollten die nicht alle im Archiv von Konoah stehen? Ich wendete mich wieder dem Schreibtisch zu und Arbeitete weiter. Einige stellten anfragen für Begleitschutz oder andere D- und C-Missionen. Diese konnte man ohne bedenken den Ge-nin geben. Ich legte sie mir bei Seite um später zu schauen, welche Teams frei haben. Team 7 liegt ja immer noch im Krankenhaus. Team 8 würde ich erstmal auch nicht losschicken, da Lee die Operation hat. Dann bleiben noch einige andere zur Auswahl. Ich räumte grade die Sachen weg, da entdeckte ich eine Notiz vom Dritten: Shikamaru kann Chu-nin werden. Ich lächelte leicht und rief einen Anbu zu mir: "Könntest du Shikamaru herschicken?" Der Anbu nickte und verschwand. Nach einigen Minuten klopfte es und Shikamaru betrat den Raum. Verblüfft sah er mich an, aber ich redete einfach los: "Der Dritte wollte dich eigendlich nach der Prüfung zum Chu-nin machen, aber er ist ja leider gestorben. Deshalb mache ich das jetzt. Shikamaru, absofort bist du Chu-nin. Herzlichen Glückwunsch!" Ich drückte ihm die Weste in die Hand. "Du kannst wieder gehen. Und mach den Mund zu, es zieht!", mit diesen Worten warf ich ihn förmlich raus. Dann widmete ich mich wieder den Papieren. Ich arbeitete bis zum Abend, und als ich fertig war, war alles erledigt. Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und sah aus dem Fenster. Der Nachthimmel war wunderschön und vereinzelt sah man Sternschnuppen. Ich schloss für einen moment meine Augen und driftete in den Schlaf. Als ich meine Augen wieder aufschlug, befand ich mich im Hyuga-Anwesen, in meinem alten Zimmer. Überrascht stehe ich auf und sehe Neji an der Tür lehnen. "Ich hab dich schlafend im Büro gefunden und dich hergebracht, da ich nicht wusste wo du sonst schläfst.", sagte er und schaute mich verlegen an. "Vielen lieben dank Neji!", meinte ich und lief zu ihm rüber. "Ich such dann mal Tsunade, bis später!", erklärte ich und verschwand. Langsam lief ich durch die Straßen in Richtung des Holageturms. Tsunade kam mir entgegen und rief: "Du bist ein Engel! Wie hast du das alles bitte geschaft?" Ich erklärte ihr alles und sie erzählte von der Operation. Gemeinsam liefen wir richtung Büro und trafen auf Shizune und Tonton. Diese nahmen wir mit und liefen weiter. Einige Wochen vergingen und Tsunade gewöhnte sich daran, der Hokage zu sein. Naruto und Sasuke kämpften auf dem Dach des Krankenhaus miteinander, obwohl sie noch nicht richtig verheilt sind. Daraufhin flippte Tsunade aus und zerstörte fast ihr Steingesicht. Zum glück habe ich rechtzeitig ihre Hand abgefangen. Es war alles normal.

Hey ihr^^
Das ist jetzt schon das 40. Kapi.
Kaum zu glauben oder?
Eigentlich hatte ich am anfang noch nichtmal vor, dieses Buch zu veröffentlichen.
Und jetzt ist es schon so groß.
Ich habe mich noch nicht so richtig entschieden ob ich Kaede einen Freund gebe.
Es ist geplant, das sie niemanden so richtig liebt, ich hoffe das ist ok.

Vielen lieben dank an die, die diese Geschichte lesen und auch an die, die auch noch voten.
Das motiviert mich sehr.
Viel spaß beim weiterlesen.
~Dia

Kaede UzumakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt