ACHT.
Lächelnd lehnte ich mich an ihn und legte meine Hände auf seine. „Es ist wirklich traumhaft, Harry." wisperte ich nur leise und sah auf dieses Feld voller Sonnenblumen. Wieder so ein Moment mit ihm den ich für immer festhalten wollte.
Wir standen eine ganze Weile so dort und schauten einfach auf das große Feld vor uns und betrachteten die Blumen die sich zur Sonne wenden. „Das wird definitiv mein neuer Lieblingsplatz hier!" strahlte ich Harry an der sich aus der Umarmung löste und sich neben mich stellte. Ich sah zu ihm hoch und sah ihn an „Danke, dass du mir das hier gezeigt hast". „Sehr gerne, als ich das hier gestern gesehen habe ich sofort an dich gedacht und genau in diesen Moment hast du mich auch angerufen. Das war, wie ein Zeichen. Als ich nach Hause gelaufen bin wusste ich ganz genau das ich dir das hier unbedingt zeigen muss bevor ich wieder abreise!" Lächelnd lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter „das war wohl Schicksal, das ich in den Moment angerufen habe, hm?"
Harry drückte mich vorsichtig von sich weg und ging zum Feld „Was machst du?" harkte ich sofort nach und beobachtete ihn skeptisch. Doch ich bekam keine Antwort, stattdessen nahm er eine Blume in die Hand. „Harry, nein!! Du kannst doch nicht einfach eine.." ich brach ab, denn da hatte er schon eine abgeknickt und hielt sie stolz in seinen Händen. Kopfschüttelnd sah ich ihn an und ging zu ihm. „Du bist wirklich verrückt, weißt du das?". „Ja vielleicht, aber wohl eher verrückt nach dir." raunte er und stellte sich direkt vor mir.
Was hatte er da gesagt? Er war verrückt nach mir? Ich konnte gar nicht viel weiterdenken, denn da legte er seine freie Hand an meine Wange und strich mit seinen Daumen sanft darüber „die hier.." gab er mir die Blume „.. ist für dich" hauchte er und sah mir dabei in die Augen. Er ließ mich keine Sekunde aus den Augen seitdem wir hier waren. Lächelnd nahm ich sie entgegen und roch kurz daran. „Hmm, das ist glaub ich die schönste Sonnenblume die ich jemals hatte." Sah ich wieder zu ihm rauf.
Seine Hand lag noch immer ruhig auf meiner Wange und streichelte diese zaghaft. Wieder bildete sich dieses Kribbeln und dieses wohlige Gefühl in meinem Bauch und ich sah in seine Augen „Hazza!" kam es leise aus meinem Mund, doch er schüttelte nur den Kopf „nicht reden.. einfach genießen" hauchte er. Er war so nah, dass ich bereits seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Automatisch wanderte mein Blick von seinen grünen Augen runter zu seinen vollen rosa Lippen. Noch nie hatte ich mir seinen Lippen so genau angesehen, seine Oberlippe hatte die Form eines Herzens, sie waren so perfekt geschwungen und so voll. Ich wollte sie endlich küssen, sie auf meinen Lippen spüren.
Er kam immer näher. Kurz bevor er mich küsste ging mein Blick in seine Augen, auch er schaute von meinen Lippen hoch in meine Augen. Und dann passierte es. Seine weichen Lippen berührten meine und ich schloss automatisch meine Augen. Einen Moment hielten wir beide inne, ehe sich unsere Lippen langsam miteinander bewegten und wir uns vorsichtig und noch etwas schüchtern küssten. Das Gefühl was gerade in mir ausgelöst wurde konnte ich nicht beschreiben. Alles in mir kribbelte und ich schmiegte mich automatisch etwas in seine Arme. In einer Sache war ich mir ziemlich sicher, seine Lippen auf meinen fühlten sich definitiv perfekt an und ich wollte nie wieder etwas anderes tun.
Ich wollte, dass dieser Kuss nie wieder endete und wir einfach für immer hier standen, Arm in Arm und seine Lippen auf meine. Doch irgendwann brauchten wir beide wieder Luft zum Atmen, weswegen wir uns langsam voneinander lösten und uns direkt in die Augen sahen. Als ich sah wie seine Mundwinkel nach oben gingen tat ich es ihm gleich und lächelte ihn an. Ich konnte nicht anders als meine Lippen sofort wieder auf seine zu legen und ihn einfach wieder zu küssen. Zu schön war dieses Gefühl ihn so nach bei mir zu haben. Er zog mich sanft an sich ran und so standen wir da, im Sonnenuntergang, vor einem wunderschönen riesen Sonnenblumenfeld und küssten uns. Es war schon fast zu romantisch um das Ganze zu realisieren. Aber es passierte. Hier und jetzt küssten wir uns und konnten endlich da weiter machen wo wir in London, am 21. August 2010 aufgehört hatten.
DU LIEST GERADE
The way back to you 🖤 (h.s.)
FanfictionSarah ist Harrys beste Freundin seit Kindergartenzeiten, hatten sich geschworen ein Leben lang für einander da zu sein... bis die Castingshow X-Factor dazwischenkommt und Harry aus ihrem Sichtfeld verschwindet. Das Einzige was er ihr lässt ist ein K...