Untouched

1.5K 50 5
                                    

Caroline:


"Was soll das du kleine Hexe", zischte Klaus hervor als er und Caroline auf den Knien waren und ihren Kopf hielten. Caroline hatte nicht damit gerecht das Davina eine Hexe war sonst hätte sie, sie wahrscheinlich nicht so angepisst. Aber jetzt wollte sie es ihr nur noch heim zahlen. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir euch einfach so gehen lassen", entgegnete Davina und verstärkte den Schmerz noch etwas was Caroline nicht für möglich gehalten hätte. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie bewusst los wurde.

In der nächsten Sekunde war der Schmerz vorüber und Caroline erhob erleichternd und verwirrt denn Kopf. Davina lag nun auf dem Boden und ihr rannte Blut von einer kleinen Kopfverletzung übers Gesicht. Aussedem lagen die drei Anderen Vampire die sich ebenfalls ihm Raum aufhielten auf dem Boden. Vor Klaus und ihr standen Elijah und Rebekah. Klaus half ihr aufzustehen und sie schaute die Mikaelson Geschwister fragend an. "Was ist? Ich wollte auch ein wenig Spass und ausserdem hat es danach ausgesehen als ob ihr ganz gut unsere Hilfe gebrauchen könnt", verteidigte sich Rebekah und stemmte ihre Hand gegen die Hüfte. Ein Husten unterbrach die Vier und alle drehten sich zu dem Verursacher um.

Marcels Blick war wieder klar und die Wunde war restlos verschwunden. Schock bildete sich auf seinem Gesicht als er die drei Geschwister erkannte. "Rebekah?", flüsterte er leise als ob er nicht sicher war ob er immer noch träumte oder nicht. "Ich denke ihr solltet mich jetzt alleine lassen", sagte Rebekah ohne ihren Blick von ihrem Ex zu nehmen. Bei ihrem Blick konnte Caroline deuten das es kein so schönes Wiedersehen für Marcel geben würde. Klaus ergriff instinktiv aber unsicher nach Carolines Hand und drückte sie noch fester als er merkte das sie sie nicht zurück zog.


Sie waren wieder in ihrem Flitterwochen Haus und Elijah hatte sich gerade verabschiedet um nach Rebekah zu schauen. Klaus und sie waren noch immer nicht dazu gekommen sich zu unterhalten.


Sie sassen beide im Wohnzimmer als sie das erste Wort ergriff. "Es tut mir leid", sagte sie und schaute ihm dabei tief in die Augen. Sie merkte wie Klaus anspannung abfiel. "Es tut mir auch leid, ich hätte nicht so ausrasten sollen. Ich habe Unschuldige verletzt nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte", gestand er und er hob sich vom Sofa um sich vor ihr hinzu Knien. Er nahm ihre Hände in seine. "Ich hab Dinge gesagt die ich nicht hätte sagen dürfen. In diesem Fall bin ausschliesslich ich Schuld. Ich wusste wie sehr ich dich verletzen würde aber ich hab es trotzdem gesagt", kam es von ihr und ihr liefen Tränen über die Wangen. Klaus fing sie auf. "Wir haben beide Dinge gesagt auf die wir nicht Stolz sind." Natürlich gab es noch viel mehr zu klären aber ihn dem Moment war es ihr egal. Sie löste ihre Hände von seinen und schlang sie um seinen Hals ehe sie sich nach vorne beugte um ihn küsste.



Klaus:


Ihre Lippen trafen auf seine und Erleichterung durch fuhr seinen Körper. Er genoss den Kuss und zog sie enger an sich. Beide erhoben sich jedoch lösten sie keine Sekunde den Kuss. Er knabberte an ihrer Lippe und spielte mit ihrer Zunge. Die Erleichterung wurde schon bald durch Lust ersetzt und jede Fasser seine Körper wollte sie.

Er presste sie an die nächste Wand und war in der nächsten Sekunden an ihrem Hals. Sie stöhnte unter seinen Berührungen und sein ganzes Blut floss ihm in die Hose. Caroline presste ihre Mitte enger an seine was ihn noch mehr verrückt werden lies.

Ihre Hände fuhren seinem Shirt Saum entlang bis sie ihm es über den Kopf zog. Ihre Finger wanderten über seinen Körper. Sie hielten an seine Brustwarzen inne an denen sie leicht spielte was ihn fast um den Verstand brachte. "Care, lass das", nuschelte er an ihrem Hals. Sie hörte auf ihn und ihre Finger glitten weiter nach unten. Klaus hob sie auf und setzte sie wenige Sekunden später auf dem Sofa ab. Er löste sich von ihr und musterte sie, wie sie mit geschwollenen Lippen und zerzausten Haaren an ihm empor blickte. Klaus öffnete seine Hosen und zog sie samt Boxershorts aus und Caroline biss sich verführerisch auf die Lippen. Er warn nun nackt im Gegensatz zu seiner Frau die ihre Kleidung immer noch trug. Doch das sollte sich schnell ändern. Er kroch auf dem langen Sofa langsam auf sie zu. Wie ein Löwe der seine Beute begutachtete. Dann packte er sie an ihren Knöcheln und zog sie zu sich ihn. Mit Leichtigkeit entfernte er ihre Jeans mit Slip. Doch auch Caroline war in der zwischen Zeit nicht untätig gewesen und hatte  das Oberteil und den BH entfernt. 

Der vergangene Tag hatte ihm gezeigt wie sehr er Caroline wirklich brauchte und es machte ihm fast schon etwas Angst. Doch wie sie jetzt unter ihm lag, ihm völlig unterworfen, lies ihn die Angst vergessen. Caroliens stöhnen lissen seine Gedanken von eben wieder verschwinden und er konsentierte sich nur noch auf seine Finger die über ihre weiche Haut fuhren. 

Sein Zeigefinger war nun bei ihrer Klitoris und er fing langsam an sie zu stimulieren. Dann ersetzte er den Finger mit seiner Zunge und Care faste ihm fest in die Haare. Er schmunzelte an ihrer Körpermitte und liss einen Finger in sie hinein gleiten mit der anderen Hand faste er sie an den Hüften um sie Still zu halten. Die verschiedensten, Klaus Meinung nach die heissesten Töne die er je gehört hatte, verliessen Cares Lippen. Er spürte wie sie immer näher ihrer Erlösung kam und er wurde schneller. Er hob seinen Kopf leicht so das er an Caroline empor Blicken konnte. Ihre Haare waren verzaust ihre Lippen zusammen gepresst und mit ihrer einten Hand klammerte sie den Bezug des Sofas fest. 

"Schau mich an", verlangte Klaus als er sich kurz von ihr löste. "Ich möchte dir ihn die Augen schauen wenn du kommst." Cares Augen flatterten auf und trafen Klaus dessen Pupillen geweitet waren. Er nahm nun einen Zweiten Finger zur Hilfe und schupste so seine Frau mit Leichtigkeit über die Klippe. Sein Name kam über ihre Lippen und Klaus spürte wie sie sich noch einmal unter ihm aufbäumte ehe sich ihr ganzer Körper entspannte. Erst als er an sich herunter Blickte und den Nasen fleck auf dem Sofa erkannte wurde ihn bewusst das er auf gekommen war.

Das Wissen, dass Caroline ihn ohne das sie ihn berühren musste, zum Orgasmus bringen konnte törnte ihn schon wieder an und er wurde erneut Hart. Aber diesmal würde er ihn ihr kommen. 







Hey, ich wollte mal danke sagen an alle die meine Geschichte lesen. Ehrlich gesagt hätte ich nie Gedacht das diese Geschichte die wird die von euch am meisten Gelesen wirt. Aber nun ist es so.(Versteht mich nicht falsch ich finde das Klasse!)

 Ich weiss das meine Updates sehr lange auf sich warten lassen aber ich brauchen manchmal einfach etwas länger Zeit um mich inspirieren zu lassen und ich hab sehr viel mit meiner Abreit und neben bei mit der Schule zu tun. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Auf jeden Fall vielen Dank das ihr trotzdem dabei bleibt und ihr immer Kommentare schreibt das bedeutet mir sehr viel. 

xx ms_erdbeeri 

Klaroline PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt