-----------------------*Zeitsprung*----------------------------------------------------------------------------------------------
Caroline:
Alles wird gut, versuchte sie sich selbst zu beruhigen, es wird alles perfekt ablaufen. Sie drehte sich auf die andere Seite und versuchte endlich einzuschlafen doch ihr ging zu viel durch den Kopf. Morgen würde sie Heiraten ab Morgen wäre sie nicht mehr Caroline Forbes sonder Mrs. Mikaelson. Nur schon wen sie an den Namen dachte bekam sie Bauchkribbeln. Was hätte sie dafür getan, wenn jetzt Klaus neben ihr liegen würde doch, wie es der Brauch nun mal wollte, dürfen Braut und Bräutigam sich vor der Trauung nicht sehen. Klaus hatte darauf bestanden und sie war ja eigentlich auch einverstanden gewesen doch sie hätte ihn momentan echt gut gebrauchen können um ihre Nerven zu beruhigen. Aber es nütze eh nicht daran zu denken. Frustriert wälzte sie sich wieder im Bett und schloss ihre Augen bereit sich vom Schlaf überrollen zu lassen.
Sie stand auf einer grosse Wisse, mit dichten Bäumen drum herum. Eine Art Lichtung, schoss es ihr durch den Kopf. Das Grass war mit Tau bedeckt und erst jetzt merkte sie, dass sie Barfuss war. Sie sah sich um und ihr Blick blieb bei einer Gestalt hängen. Klaus. Sie wollte auf ihn zu rennen doch merkte erst jetzt, dass um ihn ein goldener Rahmen war. Caroline blieb probt stehen, sie wollte ja nicht dagegen rennen. Sie streckte ihre Hand hinaus und Klaus tat erst ihr gleich. Er Lächelte sie aufmunternd an und sie erwiderte es. Doch kurz bevor sie seine Hand berühren konnte Spürte sie eine Kalte Oberfläche unter ihren Fingern. Sie verstärkte den Druck und die Scheibe liess nach, doch sie zersprang in tausende von Teilen. Sie verdeckte ihr Augen um nicht getroffen zu werden doch als sie ihren Blick wider hob war Klaus verschwunden. Stattesen war ein schwarzes Loch an seiner Stelle. Sie sank auf den Boden, er war fort, er würde nicht mehr zurück kommen und ihr Roll eine Träne übers Gesicht.
Sie schreckte auf und fasste sich an die Wange. Sie war feucht hatte sie tatsächlich im Traum geheult? Schnell wischte sie sie weg. Sie hatte ja schon gehört das Bräute irres Zeugs vor der Hochzeit träumten aber das? Was sollte das? Sie war sich so klein ihm Traum erschienen sie konnte nichts lenken, nichts bestimmen. Caroline rieb sich die Augen und versuchte wieder weiter zu schlafen ohne einen weiteren Gedanken an den Traum zu verschwenden.
Sie sass in Klaus Zimmer was unterdessen schon eigentlich hauptsächlich ihr gehörte. Caroline hatte die hälfet ihrer Sachen dort verstaut und die Hälfte war immer noch sehr viel. Elena stand hinter ihr und flechte gerade ihre Haare. „Und bist du schon aufgeregt?“, fragte Elena sie. War das eine ernst gemeinte Frage? „Natürlich, ich werde heiraten“, sagte Caroline und Elena musste Lächeln. „Du schaffst das schon“, versuchte sie Caroline zu beruhigen. „Hoffentlich“ „Du liebst Klaus konzentriere dich einfach auf das“ „Du hast recht“, sagte Caroline. „Ich gehe kurz nach nebenan und hol mein Brautkleid, Bonnie wird auch jeden Moment eintreffen“, Sagte Elena und Caroline nickte ihr zu. Elena verliess den Raum und Caroline stand auf um sich ihm Spiegel zu betrachten. Ihre Haare waren nach oben Geflochten doch einzelne Strähnen um rammten ihr Gesicht. Die Tür läute und riss wieder aus ihren Gedanken. „Elena gehst du“, rief sie doch es kam keine Antwort. Widerwillig schnappte sie sich ihren Bademantel und ging nach unten. Es war wahrscheinlich so wieso Bonnie. Sie umfasste die Türklinke und die Tür schwang auf. Sie stutze es war nicht Bonnie, sondern eine ca. 1.65 Meter grosse Frau stand vor ihr. Sie lächelte sie freundlich an und sie kam Caroline irgendwie bekannt vor konnte aber nicht sagen woher. Die Frau schien ein bisschen nervös zu sein. „Für das Hochzeits fest ist es noch ein bisschen zu früh“, sagte Caroline freundlich.
„Hochzeit?“, stotterte sie erstaunt. „Ja die Hochzeit oder bist du nicht deswegen hier?“ Sie schien stark nachzudenken. „Ah doch sicher, wann fängt die schon wieder an?“ Jetzt wurde ich misstrauisch. „Um 10 also in knapp zwei Stunden“, sagte sie ihr. „Oh danke dann komm ich später nochmal“, sagte die Fremde Frau schnell und machte auf dem Absatz kehrt. „Warte, wie heisst du“, wollte sie wissen. „June“, schrie sie ihr noch zu und schon war sie verschwunden. June? Noch nie von der gehört, dachte Caroline. Musste eine Bekannt von Klaus sein, die er eingeladen hatte. Aber ihr Verdacht sie schon einmal gesehen zuhaben verstärkte sich. Sie hatte braun, gelockte, lange Haare. Aber diese Augen machten sie stutzig, tief blau von irgendwo her kannte sie die doch. „War das nicht Bonnie“, riss sie Elena aus ihren Gedanken. Caroline schüttelte den Kopf. Doch in dem Moment Klopfe es nochmals an der Tür und dies Mal war es Bonnie. Sie Umarmte Caroline und Elena nacheinander. Sie hatte jetzt beide schon bereit ihr Brautjungfernkleid an. Beide in dem Gleichen Violetten Stoff, was ihnen ausgezeichnet stand. „Helft ihr mir mein Brautkleid anzuziehen?“, fragte Caroline sie und beide nickten eifrig.
DU LIEST GERADE
Klaroline Pur
FanfictionCaroline und Tyler trennen sich und sie weiss überhaupt nicht mehr was sie denken soll. Sie fühlt sich von Klaus angezogen aber soll sie ihren Gefühlen trauen und sich auf Klaus einlassen und was passiert danach können sie zusammen glücklich werden...