B&B

871 26 0
                                    

Caroline:

"Elena", rief Caroline erfreut als sie ihre beste Freundin umarmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Elena", rief Caroline erfreut als sie ihre beste Freundin umarmte. "Schön das du wieder zurück bist", murmelte Elena an ihrer Schulter. Langsam löste sich Caroline wieder von ihr und schaute ihr nun ins Gesicht. Sofort sah Care den Besorgten Blick der sich auf Elenas Gesicht zeichnete. "Was ist ihn euren Flitterwochen genau passiert", Elenas stimme klang beunruhigt. Care hatte ihr nur flüchtig über das Telefon erzählt können was vorgefallen war, aber sie hatte Teile ausgelassen. Darum war es nicht verwunderlich das Elena nur wenige Minuten nach dem Care und Klaus wieder zu Hause waren, vor ihrer Tür stand. 

"Komm zuerst mal rein", sagte sie und deutete Elena einzutreten. Sie gingen Seite an Seite ins Wohnzimmer. Elena zog die Luft ein als sie Elijah und Rebekah auf der Couch entdeckte. "Was machen die den hier?", und sie versuchte gar nicht ihre Überraschung zu überspielen. "Nun das könnte ich auch dich fragen", konterte Rebekah. "Sie ist mein Gast", stellte Caroline klar und verschränkte die Arme vor ihrer Brust." Rebekah erhob sich von ihrem Platz. "Mit der bleib ich keine Sekunde länger im Raum", und schon war die Urvampirin verschwunden. Elijah erhob sich nun ebenfalls. "Entschuldige meine Schwester, sie ist immer noch sauer das du ihr den Dolch in den Rücken gestossen hast." "Das ist schon Jahre her", verteidigte sich Elena. "Ja meine Schwester war noch nie der Vergebende Typ", erklärte er. "Ich werde euch besser alleine lassen", schloss er an und dann war er ebenfalls verschwunden. 

Caroline und Elena setzten sich an den Tisch sich gegenüber. "Also ich warte immer noch", drängte Elena und Caroline fing an die ganze Gesichte zu erzählen. 

Als sie geendet hatte, war Elena aufgestanden. "Und du hast es tatsächlich geschafft Klaus dazu zubringen nach Mistic Falls zurück zu kehren?", sie war erstaunt. "Nun ja", Caroline merkte selber wie kleinlaut sie geworden war. Sie fand es immer noch sehr beängstigend wie viel Macht sie über Klaus hatte. "Wow", waren Elenas einzige Antwort. 

"Ich weiss aber nicht ob ich das Richtige getan habe. Klaus war In New Orleans zuhause, du hättest ihn sehen sollen wie aufgeblüht er war. Er war König über die Stadt und er wollte mir sein alten Königreich zeigen. Und das Marcel sein Ziehsohn ihn so verraten hatte, hat ihn wirklich zerrissen." Elena schaute sie mitfühlen an. "Nun ich kann nicht sagen das ich es mir Vorstellen kann wie Klaus..", fing Elena an doch nach dem Care sie warnend an sah hörte sie mitten im Sazt auf. "Entschuldige, es ist schwer Klaus nun anders zu sehen", Elena klang wirklich als ob es ihr leid tat. Care zuckte mit den Schulter. "Wo ist er überhaupt", fragte Elena sie und schaute sich um. 

Klaus war direkt nach ihrer Ankunft verschwunden. Er hatte gesagt das er nachdenken musste und Care hatten ihn ohne Fragen zu stellen gelassen. "Er brauchte kurz Zeit für sich, ich bin mir sicher das er heute Abend wieder hier ist", erklärte sie Elena. 

"Nun erzähl aber du, was ist in Mistic Falls alles vorgefallen während ich weg war?"  "Ach du weisst doch das übliche. Kathrine ist aufgetaucht dann ihre Tochter und nun sind beide weider verschwunden." "Warte was? ihre Tochter?", Care schaute sie ungläubig an. "Ja weisst du ich glaube das ist so ein Trend hier geworden. Zuerst Jules dann Kathrines Tochter ich bin gespannt wer als nächstes Auftaucht", schloss Elena. Und dann drängte sie Caroline die ganze Geschichte zu erzählen. "Was ist jetzt eigentlich wegen Jules und Stefan?", diese Frage brannte Caroline schon die ganze Zeit auf der Zunge. 

Elena lächelte leicht. "Ich denke es war Schicksal das sich die beiden getroffen haben. Stefan ist jetzt so viel Glücklicher", erzählte Elena. Carolines Herz schlug schneller. Sie freute sich so für ihren besten Freund. "Ich kann es gar nicht abwarten die beiden wieder zusehen." "Da musst du dich noch ein wenig gedulden. Jules und Stefan haben beschlossen eine kleine Auszeit zusammen zu nähmen genau weiss ich auch nicht wo hin sie sind. Ich glaubs sie haben mal was von Italien gesagt. Caroline war ein wenig enttäuscht das sie Stefan nicht sehen konnte aber sie wusste wie gut es ihm tuen würde endlich weg von Elena und Damon zu sein. 

"So und erzählst du mir jetzt noch mal genau was Klaus Geschwister hier machen?", wollte Elena wissen und Caroline seufzte. "Elena das weiss ich leider selber nicht so genau." 

Davina:

Als sie aus dem Taxis stieg, schaute sie sich überrascht um. Mistic Falls war ein Kaff. Eine kleine Stadt im Niergendswo. Und hier wohnte der meist gefürchtet Vampir alles Zeiten? Sie konnte es sich nicht richtig vorstellen. 

Das Taxi hatte sie vor einem kleinen Bed&Breakfast abgesetzt und sie schleppte ihren Koffer die kleine Treppe zur Veranda hoch. Gerade als sie ihr Gepäck hoch gehievt hatte, stiess sie mit jemanden zusammen. "Huch, tut mir leid", entschuldigte sich der Unbekannte. Er war sicher ein paar Jahre älter wie sie und schaute sie musternd an. 

"War meine Schuld", entgegnete sie schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"War meine Schuld", entgegnete sie schnell. "Keines Falls ich hätte besser aufpassen sollen. Lassen Sie mich ihnen helfen, als kleine Wiedergutmachung", sagte er und nahm ohne auf ihre Antwort zu warten ihren Koffer in die Hand und hielt ihr die Tür auf. "Danke schön", murmelte sie und tritt in das Haus ein. 

Der Unbekannte folgte ihr. Sie befand sich in einem mittel grossen Raum und vor ihr hatte es einen kleinen Empfangs Tressen. Dahinter starrte sie eine grauhaarige alte Dame an. Das Bed&Breakfast war sehr altmodisch eingerichtet und Davina war sich sicher das die Möbeln älter waren wie die Frau die sie nun fragend anschaute. "Guten Tag Mrs Finch", begrüsste der noch immer ihr unbekannte Mann die Besitzerin. "Guten Tag", sagte dann auch Davina schnell um nicht unhöflich zu wirken. "Ich hätte gerne ein Zimmer für ein paar Nächte, wenn das geht?", teilte sie der alten Dame mit. Die Frau rührte sich nun endlich und lächele die Beiden an. "Matt hast du was vergessen", fragte sie den nun nicht mehr Unbekannten. "Nein Nein, ich habe nur beschlossen einer junger Frau ihn Not zu helfen", sagte er und zeigte ihr den Koffer den er in der Hand trug. "Nun den dann lass mich mal schauen. Wir haben ein Einzel oder ein Doppelzimmer?", Mrs Finch schaute sie fragend an. Davina wurde etwas rot. "Nur ein Einzimmer bitte", erklärte sie und Mrs Finch nickte. Sie tippte auf der Tastatur herum und erst jetzt fiel Davina das Urgestein eines Computer auf der sich ebenfalls auf dem Tressen befand. "Zimmer Nummer 12", murmelte Mrs Finch vor sich hin und drehte sich dann um, um einen Schlüssel von der Wand zu nehmen. "Bitte schön", sagte sie und hielt ihr den Schlüssel entgegen. "Die Treppe hoch im zweiten Stock, die erste Tür", erklärte sie. "Matt wärst du so freundlich", schloss sie noch an. Dann wandet sie sich wieder einem Buch zu das zuvor neben ihr gelegen hatte. "Aber natürlich", erwiderte Matt. "Wenn sie mir folgen würden", sagte er freundlich zu Davina gewandt und ging auf die kleine Treppe rechts von ihnen zu. Davina folgte ihm Wortlos. 

Matt hatte sich sobald er den Koffer ihn ihr Zimmer gestellt hatte ihr einen schönen Aufenthalt in Mistic Falls gewünscht und sich freundlich verabschiedet. Ein Typischer Vorstadt Junge der wahrscheinlich noch nie etwas anders gesehen hatte. Aber er war sehr nett gewesen. Doch nun war Davina wieder alleine und sie musste sich an die Arbeit machen. 

Sie machte ihre Tasche auf die sie auf das Bett gelegt hatte. Sie zog ein Glas voller Salz hinaus, ein paar Kerzen, ihr Hexenbuch, ein Pendel, Kräuter und eine Landkarte von Mistic Falls. 

Zuerst würde sie Kaleb heraufbeschwören und dann würde sie herausfinden wo Freya begraben lag. 



Klaroline PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt