2 years later...

1.5K 41 14
                                    

Caroline:

Sie schaute mit Klaus, ihrem Ehemann zusammen, zudem in Lichter getauchten Eiffelturm. "Paris", hauchte Caroline. Sie konnte es immer noch nicht fassen das sie tatsächlich hier war. Klaus schlug seine starken Arme von hinten um sie und sie schmiegte sich noch enger an ihn. "Vor einiger Zeit hätte ich mir das niemals vorstellen können. Du und ich, hier zusammen", flüsterte er ihr sanft ins Ohr und ein warmes schaudern ging durch ihren Körper.

Caroline beobachtete die vielen Passanten die an ihnen vorbei schnellten ohne ihnen Beachtung zu schenken oder dem Eiffelturm. "Ich hab es mir vorgestellt", gestand Sie flüsternd. "An dem Abend, nach dem Ball. Als du mir gesagt hast du würdest mir Rom, Paris oder Tokyo zeigen. Ich müsse nur ja sagen." Sie drehte sich nun um, zu Klaus um ihm ins Gesicht zu schauten. "Nun das hast du ja auch getan. Es hat nur ein wenig gedauert", entgegnete Klaus mit einem schmunzeln. "Es tut mir leid das es so lange gedauert hat", entschuldigte sich Caroline und schaute auf die Seite. Sie hätte viel früher merken sollen, wie sehr Klaus sie gebraucht hatte. Sie hätte ihm helfen können, in all seine schweren Entscheidungen die er fällen musste.

Klaus streifte mit seiner Hand ihr Kinn und bewegte es so das Caroline direkt in seine Augen schaute. "Ich hätte weitere 1ooo Jahre auf dich gewartet, so lange es auch gebraucht hätte", seine Worte waren seide auf ihrer Seele. Er küsste sie auf ihre Stirn, weiter auf die rechte Wange, die linke und dann endlich ihre Lippen. Sie gab sich dem Kuss hin und vergas fast aber nur fast das sie in der Öffentlichkeit waren.

Klaus und sie waren wie zwei Magnete sie zogen sich an durch jedes Hindernis das sich ihnen in den Weg stellte. Zusammen verbunden vom Universum. Sie hätten sich immer gefunden egal wie oder wo, dass wusste sie jetzt. Sie waren für einander bestimmt. In guten und in schlechten Zeiten, bis in alle Ewigkeit.

Langsam lösten sie sich von einander und schauten sich immer noch innig an. "Was steht Morgen an, Tokyo?", neckte sie ihn, doch Klaus grinste nur. "Das wirst du schon früh genug feststellen." Sie drehte sich wider beide zum Eiffelturm um und verweilten für einen Moment.

Es war erstaunlich warm für eine Oktobernacht , jedoch nahm die Anzahl der Passanten schnell ab, als der Turm sich wieder in seine Dunkelheit hüllte. Caroline konnte nicht von sich sagen, dass sie das störte. Die paar Tage in Paris waren einfach perfekt gewesen und sie konnte Klaus nicht genug dafür danken. "Merci, für alles", flüsterte sie in seinen Armen. "Das habe ich doch gerne gemacht, Liebes", entgegnete er, bevor er schon wider mit seinem Mund ganz dicht an ihr Ohr ging, das es leicht kitzelte. "Happy Birthday Caroline."


So thit is it

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







So thit is it. Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und ich möchte mich bei jedem von euch bedanken. Diese Geschichte hat wirklich fast vier Jahr lang gedauert um sie zu beenden. Danke an alle die, die an meiner Geschichte drangeblieben sind trotz längeren Unterbrüchen. 

Ihr, Klaus und Caroline haben es verdient ein Ende zu bekommen, ich hoffe ihr seit mit meiner Fassung glücklich.

Klaroline Forever. Klaroline Pur.

Nochmals Danke

lg ms_erdbeeri

Klaroline PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt