Caroline:
Sie schaute panisch zu Klaus und auch er schaute geschockt. Doch gleich darauf hatte sich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen gebildet. „Ach ja und was?" Sagte er, was erstaunlicher weisse sehr gelassen klang.
Caroline wünschte sie könnte sich so wenig anmerken lassen. Aber sie spielte wie verrückt mit ihren Haaren herum. Damon kam jetzt auf sie zu und schaute Klaus an. Scheisse bitte nicht Damon, bitte, dachte Caroline.
„Ich meinte nicht dich." Sagte Damon selbstgefällig und schaute jetzt zu Elena. Caroline fiel ein Stein vom Herzen. Er hatte nichts gemerkt.
Elena sprang auf und Gab Damon einen Kuss. Er erwiderte ihn leidenschaftlich. „Ich erzähl es dir im Auto." Sie nickte und schaute zu Caroline. „Lass uns heute Abend weiter reden, ein Mädchen Abend, nur Bonnie, du und ich, okay? „Sicher," erwiderte sie.
Das konnte ja toll werden ein Verhör von ihren beiden besten Freundinnen. Sie musste sich dringend etwas einfallen lassen. Elena drückte sie kurz an sich, um dann die Bar mit Damon Hand in Hand zu verlassen.
„Das war knapp", seufzte Caroline erleichtet. „Ich hab dir doch gesagt das Damon zu selbstbezogen ist um etwas zu merken."
Er näherte sich ihr und wollte sie küssen aber Caroline stiess ihn von sich. „Nicht hier Klaus." „Na schön dann komm mit." Und mit diesen Worten zog er sie Richtung Toiletten.
Sie konnte gar nicht anders. Sobald sie zur Tür rein waren drückte sich Klaus gegen die Wand um sie zu Küssen. Sie seufzte und gab sich dem Kuss hin. Klaus Hände spielten mit ihren Haaren und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Als Plötzlich die Tür auf ging. Sie sprengten auseinander und schauten in das peinlich berührte Gesicht von April.
„Ehm... Tut mir Leid ich wollte nicht... ich wusste nicht das besetz war", stotterte sie und wollte gerade zur Tür hinaus als Klaus sie vor ihrer Nase zu schlug. „Klaus sie trägt ein Eisenkraut Armband", warnte Caroline ihn. Er nickte und April wusste gar nicht wie ihr geschah da hatte er schon ihr Armband ab genommen. „Du wirst alles was du gerade gesehen hast wieder vergessen und nachhause gehen." Sie nickte benommen und verliess das Badezimmer.
„Wir müssen eindeutig vorsichtiger sein." „Ja schon gut Liebes, aber ich konnte mich vorher nicht mehr beherrschen." Sie musste Lächeln und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf seine Lippen. „Was hast du dir eigentlich gedacht hier aufzutauchen, Elena hätte fast etwas gemerkt?" „Mir war langweilig", gab er zu mit einen leichten Grinsen im Gesicht. „Jetzt kann ich mich einen ganzen Abend von Elena und Bonnie verhören lassen." Er küsste sie auf die Stirn. Du wirst das schon schaffen, Liebes."
Es war bereit dunkel als sie Bonnies Haus erreichte. Licht brannte und sie konnte sie von draussen aus hören. Sie atmete noch mal tief ein bevor sie die Veranda erreichte und läutete. Bonnie machte die Tür auf um sie dann überschwänglich zu umarmen. „Hi, Caroline", sagte sie. „Bonnie schön dich zu sehen", erwiderte Caroline und lächelte sie an. „Elena ist in der Küche", informierte sie Bonnie und deutete den Gang entlang. Sie trat ein und ging Richtung Küche. „Elena." Sagte Caroline und auch Elena umarmte sie. Bonnie kam ihr nach und sie setzen sich alle an den Küchentisch.
„Was hast du die letzte Zeit gemacht Elena und ich haben dich ja gar nicht mehr zu Gesicht bekommen?" Wollte Bonnie wissen. Sie dachte an Klaus an seine Berührungen und an seine Küsse und... Stopp Care beherrsch dich.
„Ja ihr wisst ja das Tyler Schluss gemacht hat und da brauchte ich einfach meine Zeit." Mit Klaus fügte sie in Gedanken dazu. „Tut mir echt leid Süsse." Sagte Elena und streichelte ihr über den Arm. „Ja es ist nicht mehr so schlimm, was mich eigentlich mehr interessiert was hat Damon da vorhin gemeint er wüsste was hier gespielt würde?" Elena schaute kurz zu Bonnie, also wusste sie schon Bescheid. Sie war mal wider die einzige die keine Ahnung hatte.
„Hallo, Elena ich rede mit dir." „Na schön, Es wurden Blut Konserven um ganz Mytic Falls gestohlen, und Damon denkt das er jetzt weiss wo er diese Person findet" „Was? Und wer steckt dahinter." „Das weiss er eben noch nicht genau er hat sich mit Stefan auf den Weg gemacht." „Mit Stefan, ist ja ne ganz schöne Idee." „Caroline." Warf Bonnie dazwischen. „Was ist, ihr quält ihn schon genug." Fuhr Caroline Elena an. „Es tut mir ja auch leid das mit Stefan, aber ich kann es ja nicht ändern." Caroline schaute beleidigend vor sich hin. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Elena und Stefan wahren episch und Elena und Damon Bläh.
„Ach komm schon Caroline, lass uns über etwas anderes reden." Sagte Bonnie beschwichtigend. „Na schön." „Was war das eigentlich zwischen dir und Klaus im Grill?" Wollte Elena wissen und schon bereute Caroline es wieder. „Ehm, was meinst du?" Versuchte sie es ab zu tun. „Du wirst ja rot." Stellte Bonnie fest. „Es ist nichts." „Du kannst uns nichts vor spielen was ist los?" Sagte Elena und diesmal würden sie kein „Nichts" gelten lassen da war sie sich sicher. Scheisse.
Klaus:
Er stand in der Nähe des Picknicktisches der Autoraststäte und schaute denn beiden Brüdern dabei zu wie sie miteinander diskutierten. „Du kannst nicht mal eine Karte lesen." Sagte Stefan zu Damon gewandt. „Ich bin ein Vampir ich brauche keine Karte." Entgegnete dieser. „Wen man so dumm ist wie du schon oder warum haben wir und verfahren." „Haben wir nicht wir sind nur ein bisschen vom Kurs abgekommen."
Klaus musste Grinsen und näherte sich ihnen. „Hallo die Herren." Sagte er zu ihnen. Damon und Stefan drehten sich überrascht um. Damon seufzte genervt. „Was macht du den schon wieder hier. „Nun Damon, ich hab mir gedacht das ihr vielleicht Hilfe braucht und wen ich mir euch so anschaue hab ich richtig vermutet." „Du und helfen, niemals." Entgegnete Damon gereizt. „Wir könnten wirklich Hilfe brauchen." Sagte Stefan und Damon schaute ihn erstaunt an. „Von Klaus? Wie oft hat er uns schon hintergangen?" „Wie oft hast du mich schon hintergangen." Konterte Stefan.
„Wen ihr euren brüderlichen Streit mal kurz unterbrechen könntet, können wir uns um die wichtigen Dinge kümmern." Sagte Klaus zu ihnen. „Nur weil du das nicht kannst weil die meisten deiner Geschwister Tod sind." Sagte Damon selbstgefällig.
Das war ein Schlag unter die Gürtellinie. Er konnte sich nicht mehr beherrschen und sprang auf Damon zu um ihn an der Kehle zu packen. „Was hast du gesagt." Schrie er ihm ins Gesicht „Tut mir leid." Keuchte Damon hervor so gut es ging. Doch er drückte noch fester zu. Stefan hatte die ganze Zeit gelassen neben den Beiden gestanden doch jetzt packte er Klaus an den Schultern. „Lass ihn los Klaus, er hat das nicht so gemeint." Er versuchte Stefans Hände abzuschütteln doch es gelang ihm nicht „Ja hör auf Stefan." Würgte Damon mühsam hervor. „Bitte, Klaus." bat Stefan ihn. Klaus Finger lockerten sich langsam und schliesslich liess er in los. Damon sank auf den Boden und umfasste seinen Hals. „War das wirklich nötig?" Fragte ihn Stefan. „Ja." Entgegnete Klaus immer noch aufgebracht.
Damon rappelte sich wieder auf. „Und wie willst du uns helfen?" Wollte er wissen. „Momentan bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich dir überhaupt helfen sollte." „Fällt dir aber früh auf." Sagte Damon selbstgefällig. „Hey" Schrie jetzt Stefan. „Es ist ernst wir müssen herausfinden wer diese Blut Konserven gestohlen hat." Klaus und Damon schauten beide zu ihm. Stefan zog bedeutungsvoll eine Augenbraue nach oben.
"Na gut, zufälligerweise weiss ich wo ihr hinwollt und im gegen Satz zu euch weiss ich wie man dort hin kommt." „Zufälle gibt's." sagte Damon und triefte nur so von Sarkasmus. „Ist Erstaunlich nicht war." Sagte Klaus nicht weniger sarkastisch wie Damon.
Klaus ging um das Auto herum und machte die Fahrertür auf. „Was hat du vor." Wollte Damon wissen. „Ich fahre was denkst du den." Und er setzte sich. „Mit meinem Auto?" Damon klang plötzlich panisch. „Mach nicht so ein Drama." Versuchte Stefan in zu beruhigen. „Ja genau, hör auf Stefan." Gab Klaus vom Steuer von Sich und musste ein Lachen unterdrücken. Das konnte noch Lustig werden.
Ich wollte mich noch bei euch bedanken für eure Kommentare und Votes. Es freut mich jedesmal wieder aufs Neue wen ich sehe das jemand meine Geschichte mag.^^
lg ms_erdbeeri <3
DU LIEST GERADE
Klaroline Pur
FanfictionCaroline und Tyler trennen sich und sie weiss überhaupt nicht mehr was sie denken soll. Sie fühlt sich von Klaus angezogen aber soll sie ihren Gefühlen trauen und sich auf Klaus einlassen und was passiert danach können sie zusammen glücklich werden...