Siblings Reunion

852 31 1
                                    


Caroline:

Sie spürte das Beben in ihrem Ganzen Körper. Das konnte kein normales Erdbeben sein. So etwas hatten es in Mistic Falls nicht. Sie schaute in die besorgten Gesichter von Klaus Geschwister. Auch sie hatten eine dunkle Vorahnung. Es war eine gute Idee gewesen nach Klaus zu suchen. Sie folgten nun dem Beben von wo es am stärksten war. Sie befanden sich in der nähe der alten Ruinen, dort wo sie vor einiger Zeit Silas getötet hatten. Carolines Herz fing schneller an zu schlagen. Sie hoffte das sie nicht zu spät war. Und dann sah sie ihn und Erleichterung durchfuhr ihr Körper. Doch ihr Blick verweilte nicht lange auf ihm. Hinter ihm standen zwei weitere Gestalten. War das Davina, was machte sie hier? Und...Kol? Was war hier los.

Sie hörte denn erstickten Laut von Rebekah hinter ihr. Und Elijah entsetzte Stimme. "Kol?" 

Klaus, Kol und Davina hatten sie nun ebenfalls bemerkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klaus, Kol und Davina hatten sie nun ebenfalls bemerkt. Die Erde bebte noch immer und noch bevor jemand etwas zu dem Wiedersehen sagen konnte. Fing der Boden zwischen ihnen an sich zu Bewegen. Die Bäume schaukelten Bedenklich hin und her und Caroline konnte nur hoffen das ihre Wurzel stark genug waren. 

Klaus und sie waren sicher sechs Meter auseinander und die Erde schien zwischen ihnen  einzufallen. Genau in einem Rechteck etwa ein mal zwei Meter etwa so gross wie ein Grab. Ein  ohrenbetäubendes Knacken ertönte und das Loch wurde immer tiefer. Dann hörte die Erde abrupt auf sich zu bewegen und es wurde Totenstill. Das Loch war nun so tief das man von ihrem Standpunkt aus nicht hinein sehen konnte. Und so Schritten alle langsam auf das Erdloch zu. 

"Was geht hier vor?", wollte Elijah wissen doch die Anspannung die in der Luft lag führte dazu ,dass niemand ihm antwortet. Caroline und die anderen waren nun dicht genug daran, dass sie hinunter sehen konnten. Das Loch war etwa drei Meter tief und auf dem Grund lag eine Gestalt.

Eine Blonde Schönheit. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Hände in ihrem Schoss in einander Verschränk. Sie trug ein weisses Kleid was ihre Haut noch blasser erscheinen liess. Caroline war sich sicher das sie Tot war und sie fragte sich gerade wer sie war und dann öffnete die Unbekannte die Augen. 

Langsam erhob sich ihr Körper und sie schwebte das Grab hinauf. Federleicht als wäre sie ein Geist landete sie auf ihren Füssen und das Loch füllte sich wieder mit Erde. Sie stand nun mitten unter ihnen. "Wer bist du?", stellte Klaus die frage die Caroline am meisten Beschäftigte. Doch noch bevor die Unbekannte den Mund aufmachen konnte antwortete Kol für sie. "Das ist Freya," dann zögerte und schaute seine Geschwister nacheinander langsam an bevor er weiter sprach, "unsere Schwester."

Klaus: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klaus: 

"Freya ist schon als Kind gestorben", sagte Klaus und schaute die Unbekannte noch immer an. "Genau genommen stimmt das nicht. Ich weiss was euch unsere Mutter gesagt hat aber ich bin nicht gestorben sondern Esther hat mich ihrer Schwester überlassen. Sie hatte angst vor mir und meiner Macht. Sie hat mich zurück gelassen", erklärte Freya. 

"Ist das wahr", fragte Rebekah die ihre Worte wieder gefunden hatte. Sie betrachtet ihre angebliche Schwester genau. "Ja ist es", bestätigte Kol. Klaus richtet sich nun auf seinen tot geglaubten Bruder. "Und woher weisst du das", wollte er wissen. "Weil ich es von unsere Mutter selbst erfahren habe. Ich verbrachte die letzten Jahre auf der anderen Seite und dort hab ich einiges in Erfahrung gebracht." Sein Blick fiel nun auf die kleine Hexe die neben ihm stand. Sie dagegen schaute ihn schon die ganze Zeit, seit Klaus zu ihnen gestossen war, entsetzt an. Ein Wunder das sie noch nicht abgehauen war. Aber irgendwas schien sie zögern zulassen zu gehen. 

"Und was machst du nun hier, unter der Erde?", wollte Elijah wissen. Freya schaute zu ihm. "Unsere Tante, die mich aufzog, hatte nicht immer das Beste im Sinne. Sie wollte meine Macht für sich selbst. Ich hab es erst viele Jahre später entdeckt. Auf jeden Fall musste ich sie aufhalten und in dem Versuch sie zu töten hatte sie mich zu einem ewigen Schlaf verdammt." "Heisst das unsere Tante ist immer noch auf freiem Fuss?", fragte Caroline die bis dahin still gewesen war. "Nein, der Fluch mich zu verdammen war zu stark für sie und sie ist durch die Magie gestorben."

Konnte das die Wahrheit sein. War diese Frau tatsächlich ihre verstorben geglaubte Schwester. Ihre Geschichte klang plausibel. Ausserdem hatte sie dies typischen Mikaelson Gesichtszüge. 

Noch bevor er es richtig begriff, merkte er wie er anfing ihr zu glauben. Und er war nicht der einzige. Denn Rebekah hatte ihr Zweifel beiseite geworfen und umarmte Freya nun überschwänglich. Diese schien zuerst etwas überrascht doch dann erwiderte sie die Umarmung genau so herzlich. Als sie ihre Schwester loss lies stürzte sich Rebekah auf Kol und auch er umarmte seine Schwester. 

Ein Bruder und ein Schwester in einer Nacht, langsam sollte Klaus wirklich mit allen Rechnen. 

Davina:

Kaleb war Kol. Kol war Kaleb. Kol Mikaelson. Klaus Bruder. Ein Mikaelson. Er hatte sie angelogen. Ihr Kaleb existierte gar nicht. Er war ein Uhrvampir. Ihr Kaleb war Kol Mikaelson. Sie hatte sich in einen Mikaelson verliebt. 

Und nun stand sie hier im Wald umringt von seiner Familie. Seiner Schwester. Die, für die Davina fast gestorben war um sie zurück zu bringen.  

Was machte sie noch hier? Warum war sie nicht schon längst weg gerannt. Die Wahrheit war ihr Körper gehorchte ihr nicht. Er war noch immer taub und ausgelaugt von dem mächtigen Zauber den sie ausgeübt hatte. Ihre Gedanken überschlugen sich noch immer.

Kaleb hatte sie hintergangen. Er hatte sie belogen. Er war Kol Mikaelson. Dann wurde es schwarz vor ihren Augen und sie sank zu Boden.

Klaroline PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt