In der Halle angekommen liefen alle in die Umkleidekabinen. Jungs und Mädchen natürlich getrennt.
In unserer Umkleide herrscht komplettes Chaos, die Handtücher und Shirts folgen durch die Gegend und es war unfassbar laut. Schweigend zog ich mich so schnell wie möglich um und wartete auf Clint und Loki, bevor wir zu dritt in die Halle gingen.Kaum waren wir in der Halle, ertönte auch schon die schroffe Stimme des "Militär Offiziers".
Nachdem alle da waren ging der Horror erst richtig los."Alle in einer Reihe aufstellen und wehe einer rührt sich!"
Kritisch betrachtet Mister Rumlow, der Vater von Brock Rumlow, uns. Wir standen wie Soldaten vor ihm und niemand traute sich auch nur zu atmen."Also, Plan für heute. Wir werden uns 10 Runden warm laufen. Danach komm der Hauptteil mit ein paar Kraftübungen. Danach spielen wir Völkerball."
Ein genervtes stöhnen ging durch die Gruppe, niemand hatte Lust auf Laufen oder Kraftübungen.
"Jetzt haben Sie sich nicht so, ich bin heute mal gut gelaunt." meckerte Mister Rumlow, bevor er zum Start einmal pfiff und alle losliefen.
Das warm laufen, war ganz ok, doch nach 20 Liegestütze und 20 Klimmzügen waren alle k.o. Und das war gerade mal die Hälfte seiner Übungen...
Rumlow schüttelte nur den Kopf.
"Das Sie schon nach der Hälfte der Kraftübungen k.o. sind, ist ziemlich erbärmlich. Aber ich will mal nicht so sein, deshalb dürfen Sie alle drei Minuten Pause machen!"Erschöpft setzte ich mich auf die Bank neben Loki. Mit dem Handrücken wischte ich mir über die verschwitzte Stirn, bevor ich mir meine Flasche nahm und diese in einem Zug leerte.
"Wenn der so weiter macht, überlebe ich den Tag nicht." murmelte Loki genervt.
Ich nickte nur, doch plötzlich kam mir eine Idee.Sie ist vielleicht riskant, aber dafür können wir uns den restlichen Sportunterricht sparen.
Nachdem ich Loki die Idee kurz erklärt hatte, dieser sah mich schelmisch grinsend an, bevor er kurz zustimmend nickte.
Ebenfalls grinsend stand ich auf und ging auf den Lehrer zu."Mister Rumlow, Sir. Mir ist schwindlig und ich fühle mich nicht gut. Ich wollte fragen, ob ich in die Umkleide gehen kann, um mich etwas auszuruhen?"
Ich sah den Lehrer erschöpft an, dieser überlegte kurz.
"Das nenne ich eine sehr schlechte Ausdauer Stark. Wenn es unbedingt sein muss, geh."
Ich nickte, bevor ich den Lehrer nocheinmal kurz ansah.
"Kann Loki mitkommen, nicht das etwas passiert."
Der Lehrer überlegte, diesmal etwas länger.
"Wenn es unbedingt sein muss. Gehen Sie!"Ich drehte mich um und ging mit Loki aus der Halle in die Umkleide.
In der Umkleide lächelte ich Loki triumphierend an.
"War doch ziemlich einfach. Jetzt müssen wir nur noch warten bis die anderen kommen, dann können wir gehen."
Ich setzte mich auf ein Fensterbrett und öffnete das Fenster. Es war wirklich schön einfach rumzusitzen und die Zeit abzuwarten.Nach ca. 15 Minuten wurde die Tür schwungvoll geöffnet.
Leise sprang ich vom Fensterbrett und schloss das Fenster, während Loki zu den Duschen lief.
Ich stellte mich etwas unbeholfen neben ihn und hielt unbewusst die Luft an, während ich auf Mister Rumlow wartete."Stark, Laufeyson, wo sind Sie?"
Die kalte Stimme des Sportlehrers schallte durch die Umkleide.
"Fuck! Denkst du der weiß was?" murmelte Loki, er klang tatsächlich etwas besorgt.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Vorsichtig sah ich um die Ecke, nur um plötzlich genau vor dem zwei Köpfe größeren Mann zu stehen.
"Mister Rumlow. Ist alles ok?" fragte ich so ruhig wie möglich.
Ich war definitiv eingeschüchtert, aber das durfte ich ihm nicht zeigen, sonst würde er das für sich nutzen."Stark, wissen sie, ich hasse Lügner. Laufeyson herkommen sofort!"
Loki der bis eben noch bei den Duschen stand und uns schweigend beobachtet hatte, stellte sich nun nervös neben mich."Sir, ich weiß nicht wa-" weiter kam ich nicht, da der Lehrer mich unterbrach.
"Ich will kein Wort von ihnen hören, verstanden?! Sie haben echt nerven, mir eiskalt ins Gesicht zu lügen."
Er machte eine kurze Pause, um uns anzusehen. Er war ziemlich verärgert.
"Also, wer von ihnen kam auf diese bescheuerte Idee?" knurrte der Lehrer. Nachdem keiner von uns etwas sagte, verlor der Lehrer langsam die Geduld. Ich riss mich zusammen und sah den Lehrer entschlossen an.
"Ich Sir. Ich hatte die Idee."
"Wenigstens sind Sie jetzt ehrlich." knurrte er verärgert, dann wandt er sich an Loki. "Laufeyson, da Sie mitgemacht haben werden Sie jetzt 20 Runden laufen.
Ein guter Tipp von mir, laufen Sie die Runden. Abtreten!"
Loki nickte hastig und ging an dem Lehrer vorbei. Mit einem kurzen Blick wünschte er mir viel Glück, bevor er die Umkleide fluchtartig verließ."Nun zu ihnen Stark. Ihr Vater hat mir vor den Ferien erlaubt ihnen Manieren beizubringen!"
Der Lehrer baute sich vor mir auf, um noch größer zu wirken, er ging einen Schritt auf mich zu.
Erschrocken wich ich zurück, doch weit kam ich nicht, da ich augenblicklich die kalte Wand in meinem Rücken spürte. Ich sah dem Lehrer angsterfüllt entgegen und konnte gerade noch das widerliche grinsen auf seinem Gesicht sehen, bevor ich seine Hand auf meiner Wange spürte.Ich zählte gar nicht mit, wie oft die Hand des Lehrers auf meiner Wange landete.
Als ich dachte es sein endlich vorbei, sah ich dem Lehrer ins Gesicht, er grinste noch immer. Doch bevor ich irgendwie reagieren konnte spürte ich eine Faust in meinem Gesicht und direkt danach in meinem Magen.
Mir wurde kurz etwas schlecht, meine Sicht war für kurze Zeit verschwommen und meine Beine wollten nachgeben. Aber ich blieb standhaft, ich wollte nicht vor ihm zusammenbrechen."Ich hoffe das war dir eine Lektion! Und vergiss nicht, ich kann es jederzeit wieder tuen." knurrte er, bevor er von mir ablies und mich allein in der kleinen Umkleide zurückließ.
Ich rutschte die Wand herunter an der ich bis eben stand und brach auf dem kalten Boden der Umkleide zusammen.
Nach ca. 5 Minuten, erhob ich mich mühsam. Auf wankligen Knien packte ich meine Sachen zusammen. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht, deshalb versteckte ich mich in einer Toilettenkabine die gegenüber der Duschen war.
Ich sperrte die Tür ab und setzte mich auf den geschlossenen Klodeckel. Jetzt musste ich nur hier warten, bis alle weg sind. Zitternd zog ich meine Knie an meinen Körper, während ich versuchte nicht in Tränen auszubrechen.Ein paar Minuten später kamen die anderen Schüler in die Umkleide.
Ich hörte wie Clint mit Loki sprach.
"Wo ist Tony?" fragte Clint verwirrt.
"Vielleicht ist er gegangen, nachdem Rumlow mit ihm gesprochen hat." antwortete Loki. Er klang noch immer ziemlich aufgewühlt.
Zu meinem Glück kam niemand auf die Idee, auf Toilette zu gehen. So blieb ich unentdeckt. Relativ schnell wurde es ruhig in der Umkleide. Als ich keine Stimmen mehr hörte, war das ein Zeichen für mich, dass endlich alle weg waren.Zitternd brach ich in der Kabine zusammen, ich krallte mich förmlich in meine Sporttasche und konnte ein schluchzen nicht unterdrücken, aber da ich sowieso allein war würde mich eh niemand hören.
Doch plötzlich hörte ich ein sanftes klopfen an der Tür...
___________________________________
So kleiner Cliffhanger am Rande😂 Wer klopft wohl an die Kabine.
Kleine Info wenn sich jemand wegen der Toilettenkabine in der Umkleide wundert. Wir hatten auch ne Toilette in unserer Umkleide in der Schule, deshalb hab ich die hier auch eingebracht.
DU LIEST GERADE
Highschool life - Stony
FanfictionSeitdem tot von Maria Stark geht im Hause Stark alles drunter und drüber. Zu allem Schulstress muss Tony noch mit einem privaten Geheimnis zurechtkommen... (TW: Gewalt, Alkohol) PS: Ich habe mal etwas neues ausprobiert. Die Geschichte spielt aus T...