26

363 18 3
                                    

Nach 15 Minuten kamen auch Natasha und Bruce endlich bei uns an.

Nachdem alle die beiden begrüßt hatten, setzten wir uns zusammen in das Café.
Die Kellner sahen uns überrascht an, als wir zu elft ins Café kamen und nach einem Tisch fragten.
Die Kellner hatten uns zwei Tische zusammengeschoben und uns einen Platz mit Eckbank gegeben, sodass wir uns alle setzten konnten und wir keine Stühle brauchten, sodass es noch Platz zum Laufen gab.

So wie ich es vermutet hatte, sorgte Pietro dafür, dass Steve neben mir sitzt. Er hatte gewartet bis alle dich gesetzt hatten und hat sich dann so hingesetzt, dass ich nur noch neben Steve sitzen konnte. Da mir nichts anderes übrig blieb, setzte ich mich neben den Blonden und sah mit ihm zusammen in die Menükarte.

Als ich mit lesen fertig war, wollte ich die Seite umblättern, jedoch schien Steve dieselbe Idee zu haben, denn er griff genau im selben Moment wie ich, nach der Karte. Dabei berührten sich unsere Hände, auch wenn es nur eine kleine Berührung war, spielte mein Körper kurz verrückt.
Mein Herz schlug so heftig gegen meine Brust, dass ich dachte, es würde rausspringen, wenn es so weiter macht.

"Sorry." murmelte ich bloß, während ich, mal wieder, dem Ketchup im Kühlschrank Konkurrenz machte.
"Kein Problem." flüsterte Steve lächelnd, bevor er die Seite umschlug und sich wieder auf die Karte konzentrierte.

Als ich ebenfalls wieder in die Karte gucken wollte fühlte ich mich beobachtet, weshalb ich aufsah, um zu sehen, wer mich ansah.
Als ich aufsah, sah ich Pietro, der mich grinsend ansah. Ich schüttelte bloß mit dem Kopf, bevor ich mich auch wieder auf die Karte konzentrierte.
Mal sehen, wie oft ich diesen Blick heute noch sehe...

Zurück bei der Bestellung, wusste ich gar nicht, was ich wählen sollte. Es gab viele interessante und lecker aussehende Kuchen, Kaffee's und Eissorten. Und genau deshalb wusste ich gar nicht, was ich überhaupt haben möchte.

Nach einiger Zeit hatte sich jedoch, jeder für eine Sache entscheiden können. Auch wenn es nicht einfach war, hatte jeder etwas Leckeres gefunden.

Als nach und nach die kleinen Leckereien an unseren Tisch gebracht wurden, war es echt schwer, den anderen nicht auf die Teller zu springen, so gut sah das Essen aus.
Als dann alle ihr essen hatten, fingen wir an zu essen und es war wirklich köstlich.
Alles schmeckte erstaunlich gut, es schmeckte so, wie man es sich auf der Karte vorgestellt hatte. Dass hätte ich nicht erwartet, da das Café recht wenig besucht und echt nicht teuer war.

Nachdem alle aufgegessen und ausgetrunken hatten, bezahlten wir jeweils unser Essen und machten uns dann auf den Weg zum Parkplatz.

Bucky meinte, er könnte 7 Personen mitnehmen, ebenso konnte Thor in seinem Auto 5 Personen mitnehmen, auch wenn es auf der Rückbank etwas eng werden würde.
Aus diesem Grund hatte wurde ich von Happy gefahren. Jedoch hatte er mich etwas vor dem Café rausgelassen, sodass ich den Rest laufen konnte, weil ich nicht wollte, dass die anderen sehen, wie Happy mich chauffiert. Es reicht, wenn sie wissen, dass mein Vater reich und berühmt ist. Da müssen sie nicht wissen das ich einen persönlichen Fahrer / Bodyguard und irgendwie auch besten Freunde hatte und wenn sie es wissen, will ich es ihnen nicht auf die Nase binden. Ich freue mich, dass sie nicht hinter dem Geld und so, her sind.

Klar ist es riskant in ein Café oder ins Kino zu gehen, da mich jemand sehen könnte und das nur wieder Paparazzi und meinen verrückten Vater anlocken würde.
Jedoch hatte ich extra dafür einen Hoodie an, die Kapuze und eine Sonnenbrille auf, sodass man mich nicht auf den ersten Blick erkennt. Klar war die 'Verkleidung' mies, aber sie schützt mich zumindest etwas vor den Paparazzi.

Als wir bei den Parkplätzen ankamen, teilten uns Thor und Bucky in die Autos auf.

So saßen bei Thor im Auto: Loki, Clint, Bruce und natürlich Thor.
Und bei Bucky im Auto saßen: Sam, Pietro, Wanda, Natasha, Steve, ich und natürlich Bucky als Fahrer.

Das 'komischste' war, dass Steve und ich, zu zweit, allein hinten saßen. Pietro, Wanda und Natasha saßen auf der mittleren Bank vor uns und Sam saß vorne neben Bucky.
Wenn ich raten müsste, wer Bucky da beeinflusst hatte, würde ich ganz stark auf Pietro tippen. 
Wieso weiß ich auch nicht, ist einfach so ne Vermutung...

Im ganzen Auto war es still, was daran lag, dass niemand wusste war er sagen sollte. Schließlich haben wir noch nie viel miteinander geredet und so keine Gesprächsthemen.
Man hat mal mit ein paar einzelnen Personen gesprochen, aber noch nie mit allen zusammen, weshalb niemand etwas sagte.

Wir fuhren also in einer unangenehmen Stille in Richtung Kino, während das Radio leise im Hintergrund lief und es so wenigstens nicht komplett still war.

Ich sah ca. 5 Minuten aus dem Fenster, bis es mir zu ruhig wurde.
"Kann nicht mal irgendjemand was sagen. Diese Stille ist verdammt bedrückend!" rief ich durch den Kleinbus.
Alle sahen mich an, sogar Bucky sah durch den Rückspiegel zu mir.
Natasha lächelte plötzlich.
"Na endlich, mir wurde das auch schon zu ruhig hier. Worüber wollen wir reden, fällt euch was ein?"
Alle im Bus schüttelten den Kopf, und dann war es wieder still.

Na toll. Das hat ja super geklappt...

Wir fuhren noch 15 Minuten in absoluter Stille, bis wir endlich am Kino angekommen waren. Neben uns parkte Thor, sodass wir, nachdem alle ausgesteigen waren, direkt in das Kino gehen konnten.

Jedoch überlegten wir davor welchen Film wir gucken wollen. Wir entschieden uns für einen Actionfilm.
Da Horrorfilme für Clint und Bruce zu gruselig waren.
Natasha und Wanda keinen Science-Fiction-Film sehen wollten. Und Bucky, Thor, Loki, Steve, Pietro und ich, keine Lust auf irgendeinen schnulzigen Liebesfilm hatten.

Wir gingen an die Kasse und kauften uns jeder ein Ticket für den ausgewählten Film. Dazu Popcorn oder Nachos und eine Cola.
Bevor wir in den Kinosaal gingen.

Wir suchten unsere Reihe und unsere Plätze und hatten wirklich Glück.
Wir saßen in einer der hintersten Reihen, ziemlich in der Mitte. Das Beste daran war, dass links und rechts niemand saß, sodass wir niemanden stören, wenn mal einer rausmuss.

Das, was diesmal wirklich komisch war, war das Steve wieder neben mir saß.
Aber wahrscheinlich hatte er sein Ticket direkt nach mir bekommen, weshalb er jetzt neben mir sitzt. So kann ich mir das zumindest erklären, ohne jedes Mal Pietro zu beschuldigen.

Nach der Werbung, in der mein Popcorn schon etwas gelitten hatten, ging der Film endlich los. Alle sahen gespannter auf die große Leinwand, auf der nun der Film lief.

Highschool life - Stony Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt