19

349 21 2
                                    

Als ich wach wurde, spürte ich noch immer Steve's Wärme an meinem Körper. Ich hörte seinen gleichmäßigen Atem und spürte seinen ruhigen Herzschlag unter meinen Fingern? Warte was!? Vorsichtig öffnete ich die Augen, aus Angst, dass Steve vielleicht doch wach war. Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass ich nicht mehr mit dem Rücken an Steve's Brust lag. Ich hatte meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben, meine Hände lagen an seiner Brust und unsere Beine waren ineinander verheddert. Ich bemerkte, wie ich wieder rot wurde. Ist es nicht peinlich genug, dass er mir beim Schlafen helfen musste!?

Da es im ganzen Haus ruhig war, war ich mir sicher, dass die anderen noch schliefen. Weshalb ich beruhigt Steve's Nähe genießen konnte... Ganz vorsichtig, um Steve nicht zu wecken, bewegte ich meinen Kopf, um ihn anzusehen. Er sah ziemlich süß aus, er hatte die Augen geschlossen und schlief seelenruhig, er atmete ruhig und seine Lippen waren leicht geöffnet.

Wie sie sich wohl anfühlen? Ob sie so weich sind, wie sie aussehen... MOMENT! WAS DENKE ICH DA SCHON WIEDER!? Das kann so nicht weiter gehen!
Aber ich möchte Steve auch nicht wieder meiden, dafür verstehen wir uns zu gut... dafür mag ich ihn zu sehr...

Wie ferngesteuert rutschte meine Hand etwas nach unten, sie blieb auf Steve's Taille liegen. Vom Schlafen war sein Shirt etwas hochgerutscht, zärtlich strich ich mit meinem Daumen über die freiliegende Haut. Plötzlich bemerkte ich die leichte Gänsehaut, die sich bei der Berührung bildete. Er scheint wach zu werden... Schnell zog ich meine Hand weg, unauffällig sah ich nach oben.
Zu meinem Pech lächelte Steve leicht, er hatte also mitbekommen, was ich getan hatte.

"Guten Morgen. Machst du das immer so?" fragte er verschlafen. Seine raue Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und sein Lächeln ließ mein Herz schneller schlagen.
"W-was meinst du?"
"Na Leute wecken, indem du sie kitzelst." erklärte Steve lächelnd
"Tut mir leid..." murmelte ich, während ich auf die Decke starrte, die auf mir lag.

Was zur Hölle ist los mit mir.
Egal, darüber Nachdenken bringt sowieso nichts.
Ich löste mich aus Steve's Armen und setzte mich auf. Ich sah mich im Raum um, hier sah es aus wie Bombe, aber irgendwie auch logisch, wenn Teenager eine Party feiern.
Widerwillig stand ich vom Sofa auf und sammelte meine Klamotten von gestern zusammen. Verdammt ist das kalt ohne Decke!
Ich zog mein Hemd und die Jeans von gestern wieder an, bevor ich mich erneut auf das Sofa setzte.
Als ich mich umdrehte, sah mir ein ziemlich müde aussehender Steve entgegen.
"Wie geht es dir?" fragte er besorgt.
"Viel besser als gestern... Danke, das du mir geholfen hast..."
"Keine Sorge, sowas kann doch jedem mal passieren. Wie gesagt es bleibt alles unter uns, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde dich auch nicht irgendwie anders behandeln, Stark." erklärte Steve grinsend.
"Dann haben wir das ja geklärt Rogers." sagte ich nun ebenfalls grinsend.

Nachdem mit der Zeit alle wach wurden, alle angezogen waren und alle etwas gegessen hatten, fingen wir an gemeinsam das Haus aufzuräumen.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis alles halbwegs sauber war. Danach verabschiedeten sich die ein paar Leute.
Nachdem Natasha, Bruce, Barnes, Sam und Steve verschwunden waren, waren nur noch Thor, Loki, Clint, Pietro, Wanda und ich hier.
Pietro und Wanda hatten gefragt, ob ich sie mitnehmen könnten, doch da ich mit dem Motorrad fahre, musste Natasha das übernehmen. Jetzt standen wir zu sechst draußen und warteten auf Nat.

Als Natasha die Einfahrt reingefahren kam, verabschiedeten sich Wanda und Pietro von uns. Pietro umarmte Clint und Wanda wank uns kurz zu. Nachdem die beiden bei Natasha eingestiegen waren, fuhr diese auch schon wieder weiter. Wir verabschiedeten uns nun ebenfalls von den anderen beiden.
"War echt eine coole Party, bis Montag, wir sehen uns." rief ich den beiden zu, bevor ich mein Motorrad aufschloss und Clint seinen Helm reichte. Wir setzten unsere Helme auf, danach setzte ich mich. Nachdem auch Clint saß, startete ich den Motor. Ich fuhr an Thor und Loki vorbei und hupte noch einmal, bevor ich auf die Straße fuhren.

Als ich Hause ankam, stellte ich mein Motorrad in die Garage.
So leise wie möglich, schlich ich ins Haus. Meine Schuhe und die Jacke konnte ich fast lautlos ausziehen. Jetzt muss ich nur noch unbemerkt in mein Zimmer kommen.

"Anthony! Wo warst du!?" Die kalte Stimme aus dem Büro ließ mich innehalten.
Verdammt woher weiß er das!?
Was sage ich denn jetzt!?
Vorsichtig ging ich auf die Bürotür zu, ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich die Tür öffnete und meinem Erzeuger entgegensah.
"I-Ich w-war untwegs..." murmelte ich.
"Unterwegs, die ganze Nacht!? HÄLST DU MICH FÜR BLÖD!? WO WARST DU?"
"Ich war auf einer Party von einem Freund... A-aber es waren wirklich nicht viele Leute da und auch nur Leute die ich kenne!" antwortete ich kleinlaut, irgendwie musste ich mich verteidigen.

Howard stand von seinem Stuhl auf, doch er bewegte sich nicht weiter, er stand einfach da und starrte mich an.
"Wenn du gehst, sagst du mir gefälligst Bescheid, verstanden!?" Howard blieb stehen und starrte mich abwartend an. Sein eiskalter Blick schüchterte mich extrem ein. Auf seine Forderung nickte ich hastig, bevor ich antwortete: "Ha-Habs verstanden!"
Howard nickte kaum merklich, er setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
Als er sich wieder auf seinen Computer konzentrierte, drehte ich mich schnell um und verließ das Büro.
Howard war wesentlich netter als sonst, sonst hätte er wahrscheinlich wieder zugeschlagen, aber heute kam er nicht mal zu mir. Er hat mich bloß gewarnt!
Na ja, was soll's ist wahrscheinlich besser für mich.

Highschool life - Stony Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt