Clays PoV
Her name is Noel.
I had a dream about her,
She rings my bell.
I got gym class for half an hour.
Oh, how she rocks.
In Ked's and tube socks.
But she doesn't know who I am.
And she doesn't give a damn about me.'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Listen to Iron Maiden baby, with me.
Ooohoo Hoo Hoooooo,,Dieses Lied kann doch nur Noel ausgesucht haben'' lachte ich.
,,Natürlich, wer heißt hier denn sonst Noel'' ertönte seine Stimme plötzlich neben mir, während er seinen Arm um mich legte.
,,Du weißt schon, dass es sich da um ein Mädchen handelt'' entgegnete ich ihm.
,,Ach wen kümmerts, wir leben in der Zukunft - spielt das da noch eine große Rolle?'' zwinkerte er mir zu.Ich befand mich gerade auf einer Hausparty mit einer guten Freundin Rika von mir und meinem guten Freund sowie Zimmernachbar Noel. Die zwei begleiteten mich schon seit Beginn des Colleges in Kentucky.
Inzwischen lebte ich seit zwei Jahren in Kentucky. Als ich mit meinen Eltern hergezogen war musste ich für mehrere Monate zunächst wieder in die Therapie, da der Umzug alles andere als leicht für mich gewesen war.
Durch die Therapie und das Kennenlernen von Noel und Rika gelang es mir jedoch überraschend schnell mein Leben halbwegs in den Griff zu bekommen, sodass ich noch mit ihnen zusammen letztes Jahr das erste College Jahr antreten konnte.
Mit der Hausparty wurde das Abschließen des ersten Jahres gefeiert. Nach den Sommerferien würden wir uns im zweiten befinden. Es verging kein Tag, an dem ich nicht an George dachte und mich nach wie vor fragte, ob er immer noch im Koma liegen würde, doch meine Therapeutin hatte mir mit auf den Weg gegeben, nicht wieder in alte Gewohnheiten und Gedanken zu fallen.
Mit Nick stand ich die ganze Zeit weiterhin im Kontakt, wenn auch seltener, da er ebenfalls am College tätig und somit viel beschäftigt war. Jedes Mal, wenn er mich anrief, überkam mich der Gedanke, ob es dieser eine bestimmte Anruf sein würde, doch das war bis jetzt nicht der Fall gewesen.
,,Er denkt schon wieder zu viel nach'' hörte ich Rika zu Noel sagen.
Im nächsten Moment hielt Noel mir irgendeine alkoholische Mischung vor die Nase.
,,Mehr trinken, weniger denken'' rief er grinsend.
Ich schüttelte meinen Kopf und trank seine bunte Mischung, die mächtig rein kickte.,,Was zur Hölle war das?'' fragte ich ihn.
,,Ich weiß es auch nicht'' lachte er und fing wie ein Idiot an zu tanzen als neue Musik aufgelegt wurde.
Rika nahm meine Hand und zwang mich schon förmlich in die Mitte der betrunkenen Studenten.
,,Jetzt wird getanzt'' kam es von ihr.Während wir alle drei zusammen tanzten, uns der Musik und der Welt hingaben, bemerkte ich nicht, dass mein Handy in der Hosentasche klingelte und Nick mich anzurufen schien. Erst nachdem ich mich eine halbe Stunde später das erste Mal wieder auf meinen Hintern gesetzt und mein Handy in die Hand genommen hatte, sah ich die drei verpassten Anrufe im Abstand von jeweils 10 Minuten auf meinem Handy.
Ich wählte seine Nummer, während ich nach draußen vor die Haustüre torkelte und darauf wartete, dass er den Anruf annehmen würde. Währenddessen zündete ich mir eine Zigarette an.
Jedes Mal, wenn ich den ersten Zug nahm musste ich wieder an George denken.,,Ob der Typ vor uns weiß, wie ekelhaft dieser Rauch eigentlich ist?'' fragte er mich, während wir hinter einem Raucher herliefen.
,,Man selbst riecht das wohl nicht'' antwortete ich ihm.
Plötzlich blieb er stehen und starrte mich mit zugekniffenen Augen an.
,,Woher weißt du das? Rauchst du etwa?''Ich fing an, zu lachen.
,,Würdest du das dann nicht genauso riechen?'' entgegnete ich ihm.
Noch immer musterte er mich mit zugekniffenen Augen.
,,Ich rauche nicht du Depp'' schüttelte ich grinsend meinen Kopf.,,Fang das auch niemals an!'' kam es schon aus ihm herausgeschossen.
,,Es stinkt nicht nur, es ist auch schädlich! Ich will mich nicht mit Ende 20 von dir schon wegen Lungenkrebs verabschieden müssen!'' sagte er ernst.Ich konnte nur Lächeln.
,,Was gibt es da denn zu belächeln?'' fragte er schon beinah beleidigt.
,,Heißt das, dass du dir sicher bist, dass wir bis Ende 20 noch zusammen sind?''
Er schaute verlegen auf den Boden.
,,Denkst du das nicht?'' fragte er.Nun blieb ich stehen, legte meine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht zu mir.
,,Ich würde nichts mehr als wollen'' entgegnete ich ihm, ehe ich ihm einen Kuss gab.
Er lächelte zufrieden.Es gab viel zu viele Momente, die mich immer wieder in die Zeit mit ihm zurückversetzten.
Auch wenn ich mein Leben halbwegs wieder auf die Reihe inzwischen bekommen hatte, hatte es auch seine Nachteile, wie das Rauchen.Ich selbst hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages selbst einer diesen Typen sein würde. Ich hatte zuvor nicht einmal Alkohol wirklich angerührt, doch seit dem Umzug waren diese Sachen wie meine Gedankenkiller.
,,Clay?'' riss mich die Stimme von Nick am Hörer aus meinen Gedanken.
,,Hey, du hast mich mehrmals angerufen. Ist alles in Ordnung?'' fragte ich ihn und versuchte so nüchtern wie möglich zu klingen, doch er schien es zu bemerken.,,Bist du betrunken?'' fragte er nun.
,,Ein wenig, bin auf einer Hausparty'' erzählte ich ihm.
Er verstummte für wenige Minuten.
,,Dann ist das der falsche Zeitpunkt'' hörte ich ihn anschließend nur sagen.,,Falsche Zeitpunkt wofür?'' fragte ich etwas irritiert.
Erneut war er wie verstummt. Als ich gerade erneut an meiner Zigarette ziehen wollte, erstarrte ich in meiner Position, als er: ,,Es geht um George'' sagte.
----------------------------------↓----------------------------------
Man merkt schon, die Gegenwart hat einen ganz anderen Vibe als die ''Vergangenheit'' bei Clay in den Kapiteln zuvor. 😁
Was aber gleich geblieben ist: Die Erinnerungen an George, hehe.
Rika und Noel sind auch so ein Mood einfach, vor allem Noel 😂
DU LIEST GERADE
Missing Part
FanfictionMit 16 erlitt George einen Unfall, der nicht nur sein Leben, sondern auch aller nahestehenden und Angehörigen veränderte. Er verfiel ins Koma und als wäre dies nicht schon schlimm genug verlor er dabei einen Teil seiner Erinnerungen, was zu dem Zeit...