Kapitel 33

191 31 10
                                    

Ich stützte mich mit meinem Ellenbogen auf der Theke ab und meinem Kopf auf meiner Hand, während ich Jimy wie eine verlorene Seele anstarrte. So viele Emotionen breiteten sich in mir aus, dass ich nicht einmal genau wusste, was oder wie ich mich im Augenblick fühlte.

Zum ersten Mal hatte Jimy mir einen Shot ohne dass ich etwas gesagt hatte vor die Nase gestellt.
,,Geht aufs Haus, aber auch nur dieses eine mal. Du weißt, dass ich dich ungern volllaufen lasse'' sagte er.

Ich trank den Shot in einem Durchlauf aus. Sah ich so durch aus, dass selbst Jimy nachzugeben schien? Er hasste es mir als einen Freund den Alkohol immer unter die Nase stellen zu müssen, doch gleichzeitig war es auch sein Job, wenn ich ihn darum bat.

Erneut starrte ich ihn einfach nur an. Er widmete mir einen zuversichtlichen Blick.
,,Das war er letztens, oder?'' fragte er mich nun. Ich nickte einfach nur stumm vor mich hin.
Ich hatte Jimy mal noch ein paar alte Bilder von George und mir gezeigt. Vermutlich erkannte er ihn auch daher und anhand meines Verhaltens als ich abgehauen war.

,,Was ist passiert?'' fragte er mich vorsichtig.
,,Zu viel...'' murmelte ich nur.
,,Weiß er wirklich nicht wer du bist? Nicht einmal annähernd?''
,,Er scheint sich langsam an eine Person wieder zu erinnern. Weiß nur noch nicht, dass ich diese Person bin'' erzählte ich ihm.

,,Aber ist das nicht gut?'' kam es irritiert von ihm. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich lüge ihm die ganze Zeit schon ins Gesicht und tue so als würde ich ihn nicht kennen'' klärte ich auf.
,,Was solltest du denn auch sonst tun? Solange er sich noch nicht an dich erinnern kann, kannst du auch nichts tun'' sagte er.

,,Können wir einfach über etwas anderes reden'' gab ich von mir, da ich hier war um meinen Kopf freizubekommen und nicht um noch darüber zu sprechen. Mir war bewusst, dass Jimy versuchte mir zu helfen, doch das konnte niemand. Ich konnte mir selbst nicht einmal helfen.

Jimy füllte nach meiner Bitte den Shot auf. Nach und nach kippte ich sie mir alle wieder hinein. Nicht einmal das letzte Mal hatte ich so viele zu mir genommen. Jimy wollte sich mal wieder weigern, nachdem ich schon kaum noch auf dem Hocker sitzen konnte, doch ich wollte mehr.

,,Wo ist dein Handy?'' hörte ich ihn fragen.
,,Ge...orge'' nuschelte ich und legte meinen Kopf auf der Theke ab, da dieser mir einfach zu schwer wurde. Meine Augenlider fühlten sich mit jeder weiteren Sekunde wie immer mehr schwer werdendes Beton an.

Ich konnte meinen eigenen Herzschlag spüren, er war so beruhigend. Obwohl ich spürte, wie das Blut in mir durch meinen Körper raste, fühlte es sich dennoch wie das Gegenteil an. Als würde alles in mir zur Ruhe kommen. Genau das, was ich wollte. Das, warum ich hier war. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

Ich spürte Jimys Blick auf mir, doch das war mir egal. Ich konzentrierte mich einzig und alleine auf diese Ruhe, während ich die Augen geschlossen hielt und mich diesem voll und ganz hingab.
Vor Augen hatte ich George, doch ohne jegliche Bedenken. Ich schaute ihn einfach nur seelenruhig an.

Als ich bemerkte, dass meine Augen geöffnet waren und ich ihn anschaute, versuchte ich mich aufzurichten, was mich beinah dazu gebracht hatte den Boden zu küssen.
,,Vorsicht'' hörte ich ihn sagen, während er einen Arm um mich legte.
Er war keine Einbildung?

Er half mir vom Hocker aufzustehen.
,,Gehts?'' fragte Jimy ihn, woraufhin er nickte.
,,Ich habe Noel bescheid gegeben, er sollte jede Minute da sein'' entgegnete George ihm.
Wenige Minuten später hörte man draußen ein Hupen, was für George eine Art Zeichen war.

Noel stieg aus einem Auto aus, dabei hatte er doch gar keins?
Einen Führerschein ja, aber kein Auto?
,,Ich hab mir das Auto von Rikas Freund eben geliehen. Mit dem Taxi würden wir zu lange brauchen'' entgegnete Noel George, als hätte er meine Gedanken lesen können.

,,Danke'' hörte ich George zu ihm sagen.
,,Ich sollte dir danken, dass du mich angerufen hast. Er ist schließlich auch mein Freund'' lächelte Noel ihn an. Sie setzten mich auf die Rückbank, stiegen ein und fuhren los.


----------------------------------↓----------------------------------

Ich freu mich auf das Drama die nächsten Kapitel

Missing PartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt