Clays PoV
,,Ist er ernsthaft am schlafen?'' nahm ich leise Rikas Stimme wahr.
,,Kann sein, er liegt da schon seit zwei Stunden mittlerweile so'' hörte ich Noel.
Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Im nächsten Moment saß Rika neben mir, den Arm um meine Schulter gelegt.,,Da du jetzt wach bist, steht uns nichts mehr im Weg'' sagte sie.
Irritiert starrte ich sie an.
,,Wir gehen in die Bar'' grinste sie.
,,Jetzt noch? Startet nicht morgen der Mist da?'' murmelte ich noch total verschlafen.
,,Seit wann kümmert dich das denn?'' lachte Noel.,,Wir besaufen uns ja nicht, nur ein wenig trinken und abhängen'' kam es von Rika.
Sie stand auf und drehte sich dabei einmal um ihre eigene Achse.
,,John kann leider nicht dazu kommen, er hat noch ein paar Sachen bis morgen zu erledigen.''
,,Deshalb hab ich den neuen eingeladen, habe ihn vorhin im Flur oben getroffen'' fuhr sie fort.Ich brauchte eine Weile um ihren letzten Satz richtig zu verstehen bis es klick machte.
,,Meinst du etwa meinen Ersti?'' entfuhr es mir schon beinah fassungslos schockiert.
,,Er ist wirklich nett und süß dazu auch noch'' zwinkerte sie mir zu.
,,Auf keinen Fall geh ich mit einem Ersti und dazu ausgerechnet auch noch meinem trinken und abhängen'' stellte ich klar.,,Sei doch nicht so ein Spielverderber'' grübelte sie.
,,Er ist wirklich sympathisch und neu hier. Er braucht einen guten Anschluss!''
,,Und der sollen wir sein? Er ist ein Erstsemester, Rika'' entgegnete ich ihr.
,,Ja und? John ist aus dem dritten und wir sind seit fast ein und Halbjahren schon zusammen.''
,,Weil ihr zusammen gekommen seit, als wir hier angefangen haben'' erinnerte ich sie daran.,,Sieh es als Chance ihn kennenzulernen, dann hast du es wenigstens hinter dir und wenn Rika sagt, dass er in Ordnung wäre, hat das schon was zu bedeuten'' stieß Noel erneut dazu.
Rika zeigte mit ihren Händen auf Noel und nickte.Ich rieb mir grübelnd mit meinen Händen übers Gesicht.
,,Ihr zwingt mich so oder so'' entfuhr es mir nachgebend.
,,Dir schaden neue Bekanntschaften nicht'' zwinkerte sie mir erneut zu.
,,Sicher'' entgegnete ich ihr ironisch.Während wir in der Bar saßen, war der Neuankömmling nach einer Viertel Stunde noch immer nicht aufgetaucht. Hatte ich keinerlei Probleme mit, von mir aus hätte er auch gar nicht kommen müssen. Würde schon reichen, dass ich die nächsten vier Wochen den Typen an der Backe wie einen kleinen Klammeraffen hatte.
Nach weiteren 10 Minuten schien er wohl gekommen zu sein, was ich jedoch nicht mitbekam, da ich auf den Plätzen um den Tisch herum mit dem Rücken zur Türe saß. Normalerweise saß ich immer an der Bar und unterhielt mich mit Jimy, aber wenn wir alle zusammen hier waren, schnappten wir uns einen der Tische.
Rika stand auf und winkte jemanden zu uns.
,,Hey George, wir sind hier drüben'' rief sie.
Als sie diesen Namen gesagt hatte, verschluckte ich mich an meinem Getränk.
Hatte sie gerade wirklich George gesagt? Musste er ausgerechnet diesen Namen haben?Wenige Sekunden später stand er an unserem Tisch. Ich hatte noch keinerlei Blickkontakt zu ihm hergestellt, doch ich spürte Rikas Blick auf mir, dass ich mal einen Platz weiter auf der Bank rutschen sollte, was ich dann auch nachgebend tat.
Als er sich dann neben mich setzte, schaute ich ihn das erste Mal von der Seite an. Als ich ihn anschaute, zogen sich meine Augenbrauen zusammen. Es wirkte so als käme er mir bekannt vor, dabei hatte ich ihn zuvor noch nie hier gesehen.
Während er sich mit Rika und Noel unterhielt, blieb ich still und versuchte herauszufinden, wieso er mir so bekannt vorkam und die Tatsache, dass er George hieß auszublenden.
Wenn ich ihn mir etwas genauer ansah, hatte er sogar Ähnlichkeit zu ihm.
War das etwa so ein Doppelgänger Mist?,,Woher kommst du eigentlich?'' fragte Rika ihn.
,,Aus Florida, ich bin dort geboren und aufgewachsen'' antwortete er.
Nachdem er das gesagt hatte, verschluckte ich mich erneut an meinem Getränk.
,,Alles okay?'' fragte er mich mit einem sanften Grinsen.
Ich nickte nur und stand vom Tisch aus.
,,Ich bin kurz auf der Toilette'' gab ich bescheid.Kopf hängend über dem Waschbecken klatschte ich mir nach und nach kaltes Wasser ins Gesicht. Ich stützte mich auf dem Waschbecken ab und starrte in den Spiegel.
Meine Augen schlossen sich, während ich mir versuchte einzureden, dass das nicht der George sein konnte.Es sprach jedoch alles dafür.
Er stieg in das erste Jahr verspätet aus irgendeinem besonderen Grund ein.
Er hieß George.
Er kam aus fucking Florida und sah aus wie er.Okay ich hatte zugegeben keine Ahnung wie George heute aussehen würde, da ich ihn das letzte Mal gesehen hatte als er kurz nach seinem 17ten Geburtstag noch im Koma gelegen hatte, doch es würde wirklich hinkommen.
Aber wenn es wirklich mein George war, würde das heißen, dass er wirklich nicht wusste, wer ich war. Oder tat er nur so um zu schauen, was ich tun würde? Was, wenn er es doch nicht und das alles nur verdammt seltsame Zufälle waren?
Der Mist ließ mich beinah durchdrehen, ich musste hier weg. Unmöglich hätte ich mich normal wieder an den Tisch neben ihn setzen können. Ich musste erst herausfinden, wer er wirklich war.
Als mir jedoch wieder einfiel, dass er mein Ersti ab morgen für vier Wochen sein würde, wurde mir schon beinah schlecht. Ich musste das irgendwie verhindern bis ich Klarheit hatte.Als ich zurück zu ihnen gestoßen war jammerte ich ihnen vor, dass es mir plötzlich nicht gut gehen würde und haute ziemlich schnell ab. Rika und Noel ahnten, dass irgendetwas faul war. Da ich ihnen aber bisher immer noch nicht von der Sache erzählt hatte, konnten sie schlecht ahnen, was genau.
----------------------------------↓----------------------------------
Lass das Chaos beginnen🙌
DU LIEST GERADE
Missing Part
Fiksi PenggemarMit 16 erlitt George einen Unfall, der nicht nur sein Leben, sondern auch aller nahestehenden und Angehörigen veränderte. Er verfiel ins Koma und als wäre dies nicht schon schlimm genug verlor er dabei einen Teil seiner Erinnerungen, was zu dem Zeit...