Den nächsten Tag fand das lernen mit Clay nicht statt, da ich Noel bescheid gegeben hatte, dass Clay im Bett liegen bleiben sollte, wenn er aufwachen würde. Mir war bewusst, dass er einen üblen Kater haben würde, daher hatte ich es auch gar nicht erst in Erwägung gezogen. Natürlich lernte ich aber am Vormittag noch etwas alleine in der Bibliothek.
Ich war seit circa einer Stunde bereits dort. Alles verlief ruhig und ich konnte mich gut auf meine Sachen konzentrieren als ich bemerkte, dass jemand vor mir auf der anderen Seite des Tisches, an dem Clay sonst saß, sich jemand hingesetzt hatte.
Als ich meinen Kopf von den Büchern abhob, schaute ich in Devens Augen, die mich anfunkelten. Musste er sich eigentlich nicht um seinen Ersti kümmern? Naja, wahrscheinlich tat er es schon nur nicht auf die Art und Weise, wie er es eigentlich sollte.
,,Muss ich damit rechnen gleich von diesem Stuhl gejagt zu werden, wenn Harris auftaucht?'' kam es von ihm in einem schon spottenden Tonfall. Innerlich verdrehte ich die Augen. Deven war mir noch immer nicht ganz geheuer.
Ich hätte ihn auch einfach jetzt und hier nach Clay fragen können, doch so hätte er mir niemals etwas verraten, wenn er etwas wissen würde. Ich musste also mit den Karten spielen, die er mir bot. So welche Spielchen tat ich normalerweise nicht, aber es ging um Clay.
,,Ich bin heute alleine, ihm geht es nicht so gut'' antwortete ich ihm, während ich mich wieder meinen Büchern widmete. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Deven sich auf dem Tisch anlehnte und etwas zu mir herüberbeugte.
,,Und, sehe ich dich heute Abend auf meiner Party?'' fragte er.
Ich schaute ihn wieder an.
,,Wieso denn nicht'' entgegnete ich ihm mit einem aufgezwungenem Lächeln.
Was tat ich hier bloß? Das sah mir gar nicht ähnlich.,,Wird Harris den Bodyguard spielen?'' fragte er wieder mit diesem provokantem Unterton.
,,Er wird davon nichts erfahren'' antwortete ich, was ihn zu verwundern schien.
Er erhob sich vom Stuhl und schaute mir erneut direkt in die Augen, während er mit dem Finger auf mich zeigte.
,,Du gefällst mir'' sagte er, bevor er verschwand.Was sollte das denn jetzt bedeuten? Weil ich Clay in seinen Augen Hintergang? Das tat ich nicht, schließlich war ich niemanden eine Rechenschaft schuldig, wo und mit wem ich mich befand. Zudem ich auch nur dorthin ging, um mehr über Clay zu erfahren. Es lag eigentlich nicht einmal in meiner Interesse mit Deven überhaupt zu sprechen.
,,George!'' ertönte wenig später eine weibliche Stimme. Als ich aufblickte, sah ich Rika vor mir stehen. Sie setzte sich auf den Platz, auf dem Deven zuvor ebenfalls gesessen hatte.
,,Ich hab dich ja gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen'' scherzte sie.
,,Schon ein wenig. Auch wenn es nur ein paar Tage waren'' lachte ich.
,,Ja...ich war viel mit meinem Ersti beschäftigt. Versuche eine gute Lehrerin zu sein'' zwinkerte sie lachend.,,Was machst du denn alleine hier? Wo ist Clay?'' fragte sie verwundert.
,,Hat Noel dir noch nichts erzählt?'' fragte ich ebenfalls verwundert.
Sie legte ihren Kopf schief und starrte mich an.
,,Wovon?'' fragte sie.Nachdem ich ihr erzählt hatte, was passiert hatte, schien sie nicht allzu überrascht gewesen.
,,Ist wohl einer dieser Phasen wieder'' sagte sie.
,,Phasen?'' fragte ich nach.
,,In denen ihn irgendwas bedrückt und er sich voll laufen lässt, er spricht mit uns nicht wirklich darüber'' erzählte sie.
,,Ja, das hatte Noel auch schon erwähnt...'' murmelte ich.
,,Er wird schon wieder, das macht er nicht zum ersten Mal'' versuchte sie mich aufzumuntern, klang jedoch selbst bedrückt.Ich sprach noch eine Weile mit Rika bis sie wieder langsam losmusste. Danach blieb ich nicht allzu lang in der Bibliothek, da es auch schon immer später wurde und machte mich ebenfalls auf den Weg.
Die letzten Stunden hatte ich damit verbracht bei mir ein wenig aufzuräumen und mich fertig zu machen. Währenddessen hatte ich mein Handy auch mehrmals gecheckt, ob es vielleicht eine Nachricht von Clay gab, doch es kam nichts. Ich hatte ihm bereits am Morgen schon geschrieben.
Ich hätte gerne mal eben bei ihnen vorbeigeschaut, doch dann hätte er gewusst, dass ich mich zu Devens Party begeben würde und ich konnte mir vorstellen, dass es ihm nicht gefallen würde. Schließlich klang er immer sehr ernst, wenn er sagte, dass ich mich von ihm fernhalten sollte.
Ich wollte auch nur herausfinden, ob Deven etwas wusste. Würde ich feststellen, dass er das nicht tat, würde ich sowieso wieder sofort verschwinden.
----------------------------------↓----------------------------------
Das Drama beginnt 😈
DU LIEST GERADE
Missing Part
FanfictionMit 16 erlitt George einen Unfall, der nicht nur sein Leben, sondern auch aller nahestehenden und Angehörigen veränderte. Er verfiel ins Koma und als wäre dies nicht schon schlimm genug verlor er dabei einen Teil seiner Erinnerungen, was zu dem Zeit...