Kapitel 22

232 31 22
                                    

Ich stand vor der Zimmertüre, die Noel mir genannt hatte. Es war die dritte Etage, also eine über mir. Soweit ich wusste, gab es vier Etagen. Die Erste Etage war nicht wirklich eine Etage, wurde aber als eine gezählt. Auf der zweiten befanden sich die Drittsemester, auf der dritten die Zweitsemester und auf der vierten die Erstsemester.

Ich klopfte einmal an die Türe, doch es kam keine Reaktion darauf. Vermutlich schlief er immer noch. Tatsächlich war es mir nicht ganz geheuer einfach deren Zimmer zu betreten, doch mir blieb wohl keine andere Wahl.

Ich legte meine Hand auf den Türgriff und öffnete langsam die Türe. Nachdem ich das Zimmer betreten und hinter mir die Türe wieder geschlossen hatte, schaute ich mich um und sah Clay auf seinem Bett liegen.

Ich lief ein paar Schritte auf ihn zu und stand in der Nähe seines Bettes. Zu nah wollte ich nun auch wieder nicht herangehen. Sein Gesicht war zu mir gedreht, doch seine Augen geschlossen und sein Mund einen kleinen Spalt geöffnet. Es sah...niedlich aus.

Während ich darüber nachdachte, wie ich ihn am besten aufweckte, öffnete er plötzlich seine Augen. Ich erstarrte in meiner Position und kratzte mir etwas verlegen und ertappt am Hinterkopf.

Er schaute mich mit wieder halb geschlossenen Augen an und hatte sich noch immer keinen Zentimeter bewegt.
,,George...'' flüsterte er meinen Namen auf eine Art und Weise, die mir Gänsehaut beschaffte.
Seine Augen hatten sich nun wieder komplett geschlossen, während er mit seiner Hand fest nach sein Kissen griff.

Plötzlich verzog er sein Gesicht und fing an sich ein wenig umher zu bewegen, während er undeutliche Sachen vor sich hin murmelte. Es wirkte so, als hätte er einen Alptraum. Ich wusste mir und ihm nicht anders zu helfen als ihn einfach aufzuwecken.

So lief ich an sein Bett heran und legte sanft meine Hand auf seine Schulter und versuchte ihn zu wecken. Erst beim zweiten Mal, als ich auch etwas stärker rütteln musste, öffnete er dieses Mal richtig seine Augen und richtete sich sofort auf, als er mich sah.

,,George?!'' kam es nun anders als vorhin von ihm.
Er fuhr sich durch die Haare und schnappte nach seinem Handy. Als er die Uhrzeit sah, widmete er mir einen stumpfen Blick.
,,Tut mir leid, ich hab's total verpennt'' entschuldigte er sich.
,,Kein Problem, kann jedem mal passieren'' entgegnete ich ihm zuversichtlich.

Erst als er seine Decke zur Seite legte, auf und anschließend vor mir stand wurde mir etwas wirklich bewusst. Clay war ziemlich attraktiv. Natürlich war mir das auch schon vorher aufgefallen, doch ihn gerade oberkörperfrei und mit seinen noch mehr als sonst zersausten Haaren vor mir stehen zu sehen, ließ mich das erst wirklich realisieren.

,,Ich mach mich eben fertig, mach's dir so lange hier bequem'' riss er mich aus meinen Gedanken. Bevor er sich umdrehte und in die Richtung des Badezimmers lief, schien er bemerkt zu haben, dass ich ihn gemustert hatte. Vermutlich waren meine Wangen sogar errötet, das passierte mir leider viel zu schnell.

Während Clay sich im Badezimmer zurechtmachte, schaute ich mich ein wenig im Zimmer auf seiner Seite um. Über Noel hatte ich schon so gut wie alles erfahren, doch über Clay wusste ich bisher nur, dass er ebenfalls aus Florida hergezogen war. Bedauerlicherweise konnte ich so auch nichts weiter über ihn herausfinden. Er schien wohl eine relativ verschlossene Person zu sein.

Ich war mir noch nicht ganz sicher wie ich Clay einschätzen sollte. Er machte die verschiedensten Eindrücke auf mich. Vielleicht konnte ich ja aber durch die Zeit, die wir demnächst ab heute miteinander verbringen würden, mehr über ihn herausfinden.

Es war merkwürdig das zu sagen, doch er hatte mein Interesse geweckt. Ich sprach erst das dritte Mal mit ihm, doch jedes Mal breitete sich dabei ein undefinierbares Gefühl in mir aus. Ob er das wohl bei jedem auslöste?


----------------------------------↓----------------------------------

Das sind nur deine vergessenen Gefühle, Gogs 🙌 

Missing PartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt