Kapitel 40

213 33 10
                                    

Drei Monate später

Ich wurde durch Gemurmel von Clay wach, es war noch mitten in der Nacht. Ich knipste die kleine Lampe auf dem Schreibtisch an, um mehr sehen zu können, da das Zimmer stockdunkel war.

Er war schweißgebadet und verzog das Gesicht, während er noch immer Sachen vor sich hinmurmelte. Ich verstand nicht, was er sagte, doch als mein Name gefallen war, wurde mir klar, dass er wieder von mir träumen musste.

Sanft versuchte ich ihn aufzuwecken, als er seine Augen aufriss und sich ruckartig aufrichtete. Ich legte meine Hand auf seine Brust, um ihn zu beruhigen.
,,Ich bin hier'' flüsterte ich ihm zu.

Er schaute mich mit diesen ängstlichen Augen an. Es war die letzten Wochen schon ein paar mal vorgekommen, dass er von mir träumte. Am meisten war es der Unfall, erzählte er. Ihn begleitete die ständige Angst, dass ich ihn wieder vergessen würde, doch das würde ich nicht. Nie wieder.

Er legte seine Hand an meine Wange und fuhr sanft mit seinem Daumen hinüber.
Meine Hand lag noch immer auf seiner Brust, ich spürte seinen schnellen Herzschlag.
Er lehnte sich wieder aufs Bett zurück und ich mich an ihn an.

Inzwischen waren wir in einem Zimmer und hatten die Einzelbette zu einem großen zusammengeschoben. Was auch nur dadurch zustande kam, dass wir die letzten drei Monate hart daran gearbeitet hatten, der Schulleitung klarzumachen, dass ich nichts im ersten Semester zu suchen hatte, da ich laut Clay weitaus schlauer als alle Zweitsemester zusammen war. So befanden wir uns nun im selben Jahrgang. Es war nicht einfach, doch die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt.

Noel und Rika wurden natürlich über die Sache aufgeklärt. Es war zunächst schwierig für sie zu verstehen, doch sie zeigten absolutes Verständnis. Noel war zwar nun alleine in seinem Zimmer, doch das störte ihn natürlich nicht allzu sehr, da er es nun für sich alleine hatte, wie er sagte.

Nur wenige Tage später, nachdem ich mich wieder erinnern konnte, suchten wir das Gespräch zu Nick und meiner Mutter. Ich wollte sie ein wenig zur Rede stellen, da ich enttäuscht davon war, dass sie mich angelogen hatten. Nach dem Telefonat mit ihnen verstand ich aber auch deren Sicht.

Die letzten Jahre waren für alle nicht einfach, doch am meisten für Clay.
Den Schmerz, den er aushalten musste war unbeschreiblich.
All das, während ich nicht einmal ansatzweise wusste, was los war.

Ich war mehr als dankbar dafür, dass er nie aufgehört hatte mich zu lieben.
Er liebte mich in meiner schlimmsten Verfassung, während er sich selbst in seiner schlimmsten befand.
Er liebte mich, während ich ihn wie einen Fremden behandelt hatte.
Wie einen erst neu gefundenen Freund.

Wie sehr ich ihn liebte war nicht in Worte zu fassen.
Selbst während mir noch die Erinnerungen an ihn fehlten war ich dabei mich wieder in ihn zu verlieben, wodurch ich ihn einfach nur noch mehr denn je liebte.

Die Ära einer schmerzvollen und verlorenen Zeit nahm nun ein Ende, eine neue konnte mit ihm wieder an meiner Seite beginnen.


----------------------------------↓----------------------------------

Kaum zu glauben, dass diese Ff tatsächlich mit 40 Kapiteln das Ende erreicht hat.
Das ist die längste Ff, die ich je geschrieben habe. 👀

Missing Part hat in meinen Augen etwas Besonderes an sich.
Ich hoffe, dass sie euch genau so sehr mitgenommen und gefallen hat, wie mir. ^^

Danke fürs Lesen, Kommentieren sowie Voten! <3

Missing PartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt