,, Warte warte warte.....was hat Herr Suzuki gesagt?", fragt Shoto mit leicht schief gelegtem Kopf.
,, Dieser Mistkerl hat gesagt, er will deinen und meinen Vater ausbeuten!"
,, Und wie hast du das bitte gehört?"
,, Ist das wichtig?"
,, Um es unseren Eltern zu erzählen ist das wichtig!"
,,Tsk"
,, Also?"
,, Ich schwöre dir wenn du das jemandem erzählst bringe ich dich um!"
,, Versprochen!", antwortet Shoto auf diese Drohung und hält seine Hände in die Luft.,, Bin in sein Büro eingebrochen."
,, Und?"
,, Wie und?", mischt Kirishima sich nun ein.
,, Ihr seid in sein Büro eingestiegen und dann?"
,, Haben wir den Typen gehört!", zischt Bakugo.,,Hhhh....", stöhnt Shoto kurz bevor er weiter spricht: ,,Und wie wollt ihr ihn bitte gehört haben ohne das er euch bemerkt hat? Und warum wart ihr da, ohne dass Herr Suzuki davon wusste? Er hätte es ja wohl kaum einen von euch direkt erzählt oder?"
Kirishima und Bakugo schauen sich kurz an. Anschließend nickt Kirishima und Bakugo gibt dieser stillen Aufforderung seines Freundes nach.
,, Wenn du was ausplauderst dann..."
,,Bringst du mich um. Ich weis!",, Tsk...... wir waren in diesem Büro um etwas zu suchen. Sein Geld. Er hat es dort gelagert. Während wir es suchten kam er und einer seiner Wachleute herein. Wir haben uns versteckt und die beiden belauscht okay?"
Shoto hört der Geschichte aufmerksam zu und lässt diesen ausreden, bevor er etwas sagt: ,, Hmm..... wie sollen wir das unseren Eltern erklären?"
,, Gar nicht erstmal?", fragt Bakugo sarkastisch.
,, Hey Bakubro wir müssen es ihnen sagen!"
,, Ja klar ich gehe zu meinen Alten und erzähle ihnen das ihr Geschäftspartner sie betrügt...ach und woher ich das weiß? Ich bin eingebrochen und habe sein Geld geklaut!! SAG MAL SPINNST DU SHITTY HAIR??",, Nun ich würde sagen bakugo hat recht!", erklärt Shoto.
,, Na wenigstens einer mit bisschen Grips du half'n'half.",, Hey....", sagt Kirishima gespielt beleidigt. ,, Was sollen wir dann tun?"
Die drei schauen sich fragend an, aber keiner weiß so wirklich was sie tun könnten.
,, Also ich würde sagen wir gehen da noch einmal rein und klauen mehr!"
,, Sag mal geht es noch Bakubro?? Wir sind vorhin noch einmal so unbemerkt davon gekommen!! Weißt du was los sein wird, wenn er merkt dass ihm einige Millionen ¥ fehlen?"Bakugo zuckt nur mir den Schulter. ,,Bis das passiert sind wir weg!"
,, Ach und unsere Eltern?",, Hey Leute!", unterbricht Shoto die Diskussion der beiden.
Verwirrt schauen beide zu dem Jüngeren.
,, Wie wäre es wenn wir einfach versuchen es der Polizei zu erklären?",, SAG MAL HAST DU VORHIN ÜBERHAUPT ZU GEHÖRT? SOLL ICH ETWA ERZÄHLEN DAS ICH 50 MILLIONEN ¥ HAB MIT GEHEN LASSEN? BIST ANSCHEINEND DOCH BLÖD!!!", schreit Bakugo. Allerdings nicht so laut, dass andere Gäste es mitbekommen würden.
,,50 Millionen??", fragt Shoto ungläubig.
,, Fuck!", sofort schaut Bakugo zur Seite.Zwischen den drei Jungen ist es plötzlich still.
Sehr still.
Keiner wagt es etwas zu sagen.
Shoto beginnt als erster:,, Glaubst du es fällt deinen Eltern nicht auf wenn du auf einmal so viel Geld hast?"
Bakugo zuckt nur mit den Schultern und gibt keine Antwort darauf.,, Hey Bros! Wie müssen uns etwas überlegen!"
,, Du kannst ja einfach gehen! Deine Alten sind nicht betroffen!"
,, Aber ich will helfen!"
,, SCHNAUZE!"
,, Hey Bakugo schrei ihn doch nicht so an!"
,, Ich kann auch dich anschreien scheiß Bastard!!",, So kommen wir nicht weiter!", stellt Shoto fest und schaut nach oben in den Himmel um zu überlegen.
Plötzlich schleicht über Bakugos Gesicht ein beängstigendes Grinsen.
,, Was hast du Bro?",, Wir könnten doch diesen Suzuki einfach 'verschwinden' lassen!"
,, SAG MAL SPINNST DU?", schreien die beiden anderen fast synchron.,, Wieso? Glaubt ihr den wird jemand vermissen?"
,, Wahrscheinlich nicht aber soetwas sollte man nicht einmal denken!", erklärt Shoto.
,, Ach aber deinen Alten würdest du auch umbringen, wenn du könntest!", erwidert Bakugo mir dunkler Stimme.,, Was?"
,, Jetzt krieg dich mal wieder ein du Bekloppter!", versucht Kirishima die Situation zu entspannen.,, Also es gibt 2 Optionen.. Erstens: darein gehen und sorgen das der Typ pleite geht und niemanden mehr ausbeuten kann oder Zweitens: Den Typen kalt machen, so das er generell niemandem mehr schaden kann!", erklärt Bakugo die aktuelle Situation.
,, Drittens: Wir werden seine Machenschaften aufdecken, ohne dass einer von uns zu schaden kommt!", kommentiert Shoto seine Aussage.
,, Tsk........ Eins schwöre ich dir du Bastard! Wenn wir drauf gehen deswegen, kenne ich dich nicht und werde selber meinen Arsch retten klar!!"
,, Verstanden!",, Na dann los Leute!", ruft Kirishima und nimmt beide an deren Handgelenken und zieht sie zurück zur Villa.
~~♧~~
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...