Mittlerweile sind Katsuki, Kirishima, Denki und Shinso in einem verlassenen Einkaufsviertel angekommen.
,,Seid ihr sicher das das eine gute Idee ist?", fragt Denki sichtlich nervös und greift nach der Hand seines Freundes.
,,Ja! Wenn Shoto hier ist ziehe ich das durch!", antwortet Katsuki leicht genervt und geht weiter voraus.Vor einem Eunkaufshaus bleibt er schließlich stehen. 'Bitte sei hier!', betet katsuki und schaut vorsichtig durch eines der Fenster hinein in das Gebäude.
Niemand ist zu sehen allerdings und somit dreht er sich zu seinen Begleitern.,,Wir müssen rein und nachschauen!"
,,Was?"
,,Wir haben keine andere Wahl wenn wir Shoto zurück holen wollen!",,Und was wenn der Boss dadrin ist?", fragt Kirishima, aber Katsuki lässt sich nicht davon beirren. ,,Dann legen wir ihn um!"
Bevor einer der anderen Jungen Einwände geben konnte, ist Katsuki schon zur Eingangstür unterwegs. Da diese auch schon ziemlich kaputt ist, so wie das ganze Gebäude eigentlich, kommt er rein ohne sich groß anzustrengen.
Unten in der Halle schaut er sich nun um. Dabei achtet er wirklich auf jede Bewegung und jedes Geräusch. Schließlich kann er einen Hinterhalt nicht riskieren. Ein etwas lauteres Geräusch lässt ihn aufhorchen. Er schaut in diese Richtung und geht wie hypnotisiert darauf zu. Er geht in eines der kleinen Geschäfte, in diesem Kaufhaus und schaut sich um. Ein erneutes Geräusch lässt ihn zur Seite schauen.
Sofort erblickt der den dort stehenden und weitet seine Augen. Wie angewurzelt bleibt Katsuki aber stehen und schaut zu seinem Gegenüber.
,,Wo ist er?", fragt der Blonde nun.
,,Wen suchst du denn?", antwortet der Mann.
,,VERARSCH MICH NICHT! WO IST SHOTO?"
,,Wieso willst du das so dringend wissen? Warum ist er so wichtig für dich?"
,,Geht dich einen Scheiß an!"
,,Das sehe ich anders!''
,,WENN DU MIR NICHT SAGST WO ER IST BRINGE ICH DICH UM!"
,,Versuchs doch!"Bevor Katsuki reagieren kann, springt Dabi über die Theke des Geschäfts direkt auf ihn zu. Der Blonde weicht zur Seite aus und fällt über eine Schaufensterpuppe die neben ihm steht. Auf dem Boden liegend kommt nun Dabi bedrohlich auf ihn zu. Er stellt einen Fuß auf den Brustkorb von Katsuki und drückt sich mit seinem Gewicht darauf.
Schwer atmend versucht Katsuki sich zu befreien, schafft es aber nicht wirklich. Sofort greift der Blonde in seine Jackentasche und holt sein Taschenmesser heraus, welches er binnen weniger Sekunden in die Wade seines Angreifers rammt. Dieser zieht schmerzverzerrt sein Bein von ihm runter und Katsuki springt schnell auf.
,,Du Feigling hast wirklich ein Messer dabei? Was bist du? Ein Weib das sich sonst nicht wehren kann?", fragt Dabi ihn spöttisch.
,,Das sagt der der eine Geisel nehmen musste weil er sonst keine Chance hätte gegen mich oder was?"
,,Das glaubst aber auch nur du du kleiner Chihuahua!", Dabi fängt an zu lachen und Katsuki rennt auf den Mann los, welcher aber ausweicht. Er ist definitiv ein gefährlicherer Gegner als Toga.
' Was nun?', fragt sich Katsuki und schaut sich in dem Raum um. 'Wo sind die anderen?'Währenddessen
Shoto ist in der zweiten Etage des Gebäudes in einem Laden für Campingbedarf, welcher auch Taschenmesser oder ähnliches verkauft hat. Dort sucht er etwas geeignetes, für seinen Plan. Er hat nicht vor Katsuki oder Kirishima zu verletzen oder gar umzubringen.
Ein lautes rumpeln lässt ihn aber aufschrecken und er schaut zum Eingang.
,,Was war das?", fragt er sich selber und geht hinaus um nachzusehen.Er hört ein lautes schmerzerfülltes schreien. 'Was zum?', er schaut runter und blickt zum Eingang des Kaufhauses. 'Aber....da...das ist ja... Kirishima?', fragt sich Shoto, als er am Eingang einen roten Haarschopf erblickt. 'Dann ist Katsuki auch hier?'
Sofort fangen seine Augen an zu funkeln und er stürmt die stillstehende Rolltreppe nach unten. Bevor er aber zum Ausgang läuft, hört er wieder dieses laute rumpeln und zwei Stimmen die sich streiten. Erschrocken bleibt der Junge stehen und lauscht den Geräuschen. Die eine Stimme ist dieser Dabi. Das weiß Shoto auch so, da dieser hier unten geblieben ist. Die andere Stimme aber lässt Shoto aufhorchen. Diese aggressive Tonlage... 'Das ist Katsuki!'
Sofort rennt Shoto dahin und stürmt in das kleine Geschäft, aus dem die Schreie kommen. Auf dem Boden liegt eine Spur aus Blut, welche zu zwei Männern führt. Katsuki liegt auf dem Boden zwischen Kartons und alten Puppenköpfen-/ und Körpern. Über ihm ist Dabi und richtet ein kleines Messer auf Katsuki.
,,Hast du wirklich gedacht mit diesem Dosenöffner könntest du etwas gegen mich ausrichten?", fragt Dabi und richtet die Klinge weiterhin auf den unter ihm liegenden.
In Shoto brennt eine Sicherung durch, als er seinen Freund so in die Enge getrieben sieht. Er rennt einfach ohne nachzudenken auf die beiden zu und wirft sich mit seinem ganzen Gewicht gegen Dabi. Dieser hatte den Angriff nicht kommen gesehen und fliegt zusammen mit Shoto in einen Stapel mit Kartons.
,,Shoto?", fragt der Blonde und richtet sich sofort auf um zu den beiden zu gelangen.
,,WAS SOLL DAS WERDEN SHOTO? DU SOLLST IHN ANGREIFEN UND NICHT MICH!!", ruft Dabi empört.
,,Nein!"
Schnell steht der Jüngere auf und geht einige Schritte nach hinten. Dabei knallt er gegen etwas oder jemanden und dreht seinen Kopf. Hinter ihm steht Katsuki und dieser packt den Arm des vor ihm stehenden.Ohne zu wissen was passiert, rennt Katsuki einfach los und zieht den überfragten Shoto hinter sich her. Sie rennen einfach weiter und weiter. Raus aus dem kleinen Geschäft und schließlich auch aus dem Kaufhaus ansich.
Sie laufen an den anderen drei Jungen vorbei, die am Eingang des Geschäfts stehen, da sie die lauten Geräusche ebenfalls gehört hatten, weiter in den nahegelegenen Wald.
Kirishima, Denki und Shinso fackeln nicht lange und rennen hinterher. Die fünf laufen über 10 Minuten weiter durch das Dickicht, bis sie schließlich stehen bleiben um endlich nach Luft zu schnappen.Schwer atmend liegen sie auf dem Boden und sind froh es geschafft zu haben. Naja 'geschafft'
,,Ihr wart ja ne tolle Hilfe!", meckert Katsuki direkt, als er wieder einigermaßen Sauerstoff in seinem Körper hat.
,,Wer konnte denn ahnen das du direkt Dabi in die Arme läufst!", verteidigt sich Kirishima.
,,Ihr hättet ja mit kommen können!"
,,Und wenn es einen Hinterhalt gegeben hätte?"
,,Hättet ihr eh nichts ausrichten können ihr Versager!",,Hey beruhig dich Katsuki!", mischt sich nun Shinso in das Gespräch zwischen den beiden ein.
,,SCHNAUZE DU MUMIE!",,Hey Kleiner geht es dir gut?", fragt Denki an Shoto gerichtet, welcher immenoch nach Luft schnappt.
Katsuki dreht sich zu den beiden und bleibt vor ihnen stehen. ,,Du bist so unsportlich du Mischling!"
,,Sorry!"
Während Shoto dieses eine Wort herausbringt, lässt sich Katsuki auf die Knie fallen und schließt Shoto in eine Umarmung.,,Endlich bist du wieder da!"
~~♧~~
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...