,,Endlich bist du wieder da!"
Mit diesen Worten hat sich Katsuki auf den Boden, direkt vor Shoto fallen lassen und seine Arme um den Jüngeren geworfen.
Kurz schaut Shoto überfordert über die Schulter des Blonden zu dessen Begleitern und erwidert schließlich die Umarmung des Blonden.,,Du hast mich wirklich geholt?", fragt der Jüngere flüsternd in Katsukis Ohr.
,,Natürlich du Idiot!", antwortet dieser nur. Allerdings genauso leise.In dieser Position verharren sie seit 2 Minuten und bekommen langsam komische Blicke der anderen drei Jungen, welche nun endlich wieder genügend Sauerstoff angesammelt haben.
,,Yo Leute! Habt ihr es bald?", kommentiert Denki das geschehene und sofort fällt Katsuki wieder ein was er da gerade getan hat. Er ist einfach so froh das Shoto lebt. Das dieser unverletzt ist und endlich wieder bei ihm ist.
Katsuki löst seine Umarmung und schaut auf sein Gegenüber der ihn freundlich anlächelt. Dieses wunderschöne Lächeln, welches durch einen leichten Rotschleier an dessen Wangen, ihn noch liebreizender aussehen lässt.
,,Das Bakugo mal so weich sein könnte?", fragt sich Shinso.
,,Aber ich kann ihn verstehen! Der Junge sieht echt süß aus.", antwortet Denki.
,,Ach und was bin ich?"
,,Naja....du... du bist.... heiß...."
,,Hoffe ich für dich!", lächelt der Lilahaarige nun und drückt seinem Freund einen Kuss auf die Lippen.,,Oh man Leute! Und ich habe niemanden ... wie fies!", beschwert sich Kirishima und schaut nun wieder zu Katsuki und Shoto, welche sich mittlerweile aufgerichtet haben.
,,Trübsal kannst du später blasen!", brummt Katsuki und schaut in die Runde.
,,Und was soll ich stattdessen tun?"Ja gute Frage! Was sollen sie tun? Sie können nichts machen. Sie haben Shoto zwar wieder aber trotzdem sind ihre Probleme nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil sogar. Sie haben nun alle (außer Shinso vielleicht) alle aufgebrachte Eltern, die nach ihnen suchen mit Polizeieinheiten. Dazu einen wütenden Boss, der den Tod von mindestens Katsuki und Kirishima möchte. Dabi wird mit freuden an der Verfolgungsjagd teilnehmen um den beiden persönlich einzuheizen. Toga haben sie zwar der Polizei übergeben, aber das wird die Sache nicht weniger schlimm machen.
Die fünf stecken tief in der Scheiße und das wissen sie. Sie werden von zwei verschiedenen Parteien verfolgt und können keine andere um Hilfe bitten. Und wenn sie erwischt werden? Die einen werden sie töten. Die anderen mit etwas Glück nur in einem Jugendknast stecken und sie trennen.
Einige Zeit ist es stumm geworden und niemand sagt etwas zu ihrer jetzigen Situation. Sie wissen alle das sie ein großes Problem haben und dennoch, weiß keiner was sie nun tun könnten. Schließlich erhebt der Blonde als erster seine Stimme und beginnt: ,,Ihr geht nach Hause!"
,,WAAS?", rufen die übrigen fast synchron.
,,Ja! Ihr sagt, ich habe euch zu allem gezwungen und das ich an allem Schuld bin! Ihr sollt keine Strafen bekommen wegen mir. Denki! Deiner Mutter würde es doch nur zu Gute kommen, wenn ich weg wäre.", äußert Katsuki schulterzuckend. ,,Kiri! Deine Alten werden mich eh nie wieder in deine Nähe lassen! Bei Shinso ist es mir relativ egal was seine Alten denken!"
Nun dreht er sich zu Shoto. ,,Es tut mir Leid! Ich will dich nicht weiter darein ziehen!",,Was hast du vor Bro?"
,,Ich werde alleine zurück gehen und diese Arschlöcher kalt machen!"
,,Sag mal hast du nen Knall? Das du da vorhin raus gekommen bist war ja mehr Glück als alles andere!"
,,Und? Dann sterbe ich halt!",,Bist du bescheuert?"
,,Wenn es euch hilft und davor rettet selber in Schwierigkeiten zu kommen ist mir das egal!"
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...