Die Nacht über verbringen die vier Jungen in der Hütte von Denki im Wald.
Sie müssen schließlich erst ein einen Plan überlegen, wie sie vorgehen sollen. Schließlich wollen sie es nicht riskieren noch einmal so verprügelt zu werden wir vor knapp 12 Stunden.,,Ich kann nicht die ganze Nacht warten!", meckert Katsuki plötzlich rum, während die anderen drei überlegen wie sie vorgehen.
,,Meine Güte du Pomeranian! Willst du etwa einfach so darein stürmen oder was?", fragt Shinso genervt von dem Blonden.
,,Ja! Problem damit du wandelnde Leiche?",,Hey Jungs beruhigt euch!", mischt sich Kirishima ein. Denki geht auf Shinso zu und versucht diesen zu beruhigen. Das dieser und Katsuki sich nicht leiden können sieht jeder Blinde.
,,Ich verstehe nicht wieso du immernoch mit ihnen befreundet bist!", kommt es aus Shinsos Mund.
,,Wieder dieses Thema?", fragt Denki und sein Gegenüber nickt.
,,Sie sind nicht gut für dich! Ich liebe dich und will nicht das du wieder so eine Scheiße machst abgesehen von dieser hier!",,Ich liebe dich auch und keine Sorge! Ich helfe ihnen und danach sind meine kriminellen Geschäfte vorbei!"
,,Alter euch gegenseitig anschnulzen könnt ihr machen wenn ich nicht da bin!", ruft der Blonde aus der anderen Ecke des Zimmers.
,,Ignorier es doch einfach Bro!", lacht Kirishima, aber der Blonde dreht sich nur wütend weg.'Während die hier solche Gespräche führen wird Shoto vielleicht gefoltert oder schlimmeres!', denkt Katsuki und steht auf.
,,Was machst du?"
,,Ich gehe zu diesem scheiß Versteck!"
,,Nein tust du nicht!"
,,DOCH! ENTWEDER IHR KOMMT MIT ODER MÜSST MIT DEM GEWISSEN LEBEN WENN ICH MORGEN TOD BIN, DAS IHR SCHULD SEID!",,Wäre kein Problem für mich!", kommentiert Shinso das Verhalten des Blonden und Rothaarigen.
,,Sag so etwas nicht!", versucht Denki es wieder, aber scheitert.Sowohl der Blonde als auch Lilahaarige stehen sich gegenüber und funkeln sich böse an.
,,Wenn du nicht helfen willst dann verpiss dich doch einfach!"
,,Du kapierst es nicht oder du Vollidiot? Wenn du jetzt los stürmst werden sie dich umbringen, das hast du gut erkannt. Aber wir brauchen einen Plan damit das nicht passiert!!"
,,Tsk.",,Leute jetzt beruhigt euch!", rufen Kirishima und Denki zeitgleich und trennen die beiden von einander.
,,Wieso ausgerechnet dieser Penner als Hilfe?", murmelt Katsuki.
,,Weil ich der einzige bin der überhaupt so etwas machen würde! Alle anderen sind nämlich nicht so blöd und würden ihr Leben für ein Arschloch wie dich riskieren!"Wütend grummelt Katsuki etwas und verlässt die Hütte. Sofort rennt Kirishima ihm hinterher.
,,Hey Bro bleib stehen!"
,,Wieso sollte ich? Der Spast will doch überhaupt nicht helfen! Und dort in dem Versteck wird Shoto vielleicht gefoltert und wir sitzen hier blöd rum!",,Meine Güte Bakubro! Wieso will das nicht in deinen Schädel, dass nicht alles so funktioniert wie du es gerne hättest? Der Boss und seine scheiß Handlanger würden uns sofort töten!"
,,NA UND?
,,Ich will gerne noch etwas Leben!"
,,Wenn Shoto wirklich Tod sein sollte dann will ich es nicht!"
,,Sag mal was schiebst du hier für einen Film?"
,,Nennt sich Realität!"
Und damit läuft er wütend durch den Wald und lässt seinen Freund einfach stehen.Währenddessen
Shoto ist nach wie vor in der kleinen Zelle eingesperrt. Aber er hat Himikos Fürsorge angenommen und das Essen und Trinken, welches sie gebracht hatte, zu sich genommen. Und Leben tut er auch noch. Also ist auch nichts vergiftet gewesen.
Wirklich gut fühlt er sich trotzdem nicht. 'Wann ist diese Nacht bloß endlich zu Ende?', fragt er sich und wirft sich auf den Boden.
'Soll ich versuchen zu fliehen? Aber wie? Ich kann ja nichts.'
Er lässt seinen Kopf in seinen Schoß sinken. Mit angewinkelten Beinen sitzt er auf dem kalten Boden und versinkt in seinen Gedanken.Wenig später geht die Zellentür auf und Himiko kommt fröhlich rein gelaufen. Ohne darauf zu reagieren setzt sie sich einfach neben ihn auf den Boden.
,,Worüber denkst du nach?", fragt sie schließlich.
,,Geht dich nichts an."
Seufzend legt sie ihre Hand auf seinen Kopf ab. ,,Wir sind alle Außenseiter. Willst du nicht wirklich bei uns mitmachen?"
,,Und kriminell werden? Nein!"
,,Aber für diesen Bakugo wärst du doch so weit gegangen oder?"
,,Was? Woher~?",,Er hat dich manipuliert. Deswegen will der Boss ihn auch los werden. Er ist gefährlich. Gefährlicher als wir. Er hat dich ausgenutzt und wollte dich dann einfach fallen lassen!"
,,Nein. Das glaube ich nicht."
,,Doch. So ist er aber. Er ist schon lange Mitglied bei uns. Er will die ganze Welt unterjochen und Reich werden weist du. Da ist es ihm egal über wie viele Leichen er gehen muss!"Mit großen Augen schaut Shoto zu Himiko. Das ganze macht für ihn tatsächlich Sinn. Das er Reich werden will und es ihm egal ist wie, hatte er schon öfter erzählt.
'Aber was hätte er davon mich zu benutzen? Ich kann doch nichts. Er musste mir ja sogar helfen überhaupt fliehen zu können. Und wenn es daran liegt das ich seinen Plan kannte, hätte er mich einfach umbringen können, wie diesen Typen der auf uns schießen wollte', überlegt Shoto.
,,Himiko?"
,,Ja?"
,,Ich möchte euch beitreten!"
,,Sehr gut!", ruft sie und springt auf. ,,Ich rede mal mit Shiggy darüber. "Und schon ist sie verschwunden. Besorgt schaut Shoto nach oben aus dem Fenster raus in den noch immer dunklen Sternenhimmel.
'Keine Sorge Katsuki. Ich vertraue dir! Das denke ich noch immer! Ich werde hier raus kommen und dir kein Klotz am Bein sein! Ich werde dich nach wie vor unterstützen bei deinem Plan!'
~~♧~~
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...