9

112 7 3
                                    

Beide Jungen sitzen nun auf ihrem Zimmer und schweigen sich an, bis Katsuki als erster seine Stimme wieder findet.

,, Wieso nennen diese Kerle dich einen Freak?"
,, Was?"
,, Wieso sagen die Kerle zu dir das du ein Freak bist?"
,,Ist das wichtig?"
,,Dann sag es mir halt nicht!"
Damit wirft sich Katsuki nach hinten auf sein Bett und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf.

,, Würde es etwas zwischen uns ändern?", fragt Shoto nun sichtlich nervös.
,, Kommt drauf an was es ist!"

Shoto schluckt und traut sich nicht weiter zu reden.

,, Meine Fresse! Willst du reden ja oder nein? Ich habe keinen Bock den ganzen Tag auf eine Antwort von dir zu warten!"
,, Nun... ich.... sie sagen das... weil... weil ich.... auf Jungs stehe."
,, Und?", fragt Katsuki ihn relativ gleichgültig.
,, Was? Ist.... ist dir das egal?", stottert Shoto vor sich hin.
,, Ja. Das ist ja harmlos! Ich dachte schon etwas schlimmeres hättest du angestellt. "

Shoto ist überrascht über diese Reaktion, aber auch Glücklich. Er hätte nicht gedacht, dass Katsuki so verständnisvoll ist, obwohl er so eine aggressive und aufbrausende Art hat.

Was Shoto natürlich nicht weiß, ist das Katsuki gerade sehr glücklich ist und sein ganzer Körper Luftsprünge machen könnte.
Sein ganzer Körper sprüht vor Wärme und ein Glück liegt Katsuki so, das Shoto sein rotes Gesicht nicht sehen kann.
Der Blonde weiß schon seit einiger Zeit, das er auf Jungs steht, und hatte sich auch direkt bei dem ersten Treffen der beiden, in den Jüngeren verguckt.

Es erfüllt gerade unglaublich sein Herz zu wissen, das sein Crush auch auf das selbe Geschlecht steht wie er.
Nur ob er auch ihn attraktiv finden würde?

,, Das Problem ist nur das meine Eltern es nicht wissen. ", erklärt Shoto schüchtern weiter.
,, Und? Meine wissen es auch nicht!"
,, Was?"

Katsuki merkt wie er noch roter wird. Scheiße das wollte er doch so gar nicht sagen. Nervös schluckt er seinen Kloß im Hals runter.
,, Nun.... ich meine... Meine Alten wissen fast gar nichts über mich. "
,,Aha. Und was genau?"
,, Sag mal bist du ein scheiß Therapeut?"
,, Nein aber dein Freund!"

Katsuki richtet sich in seinem Bett etwas auf um zu Shoto zu schauen. Wieso ist dieser Junge so süß?
So verdammt unschuldig und liebenswert.
Katsuki kann es nicht leugnen, dass er sich direkt beim ersten Anblick in diesem Jungen verliebt hat und sich jetzt auch mit ihm unterhält als müsste ihm nichts unangenehm sein. Als würde alles richtig sein was er sagt.
Dieser süße Junge, der wirklich Interesse zeigt und ihm ein wohliges Gefühl gibt.

,, Todoroki?"
,, Sag Shoto!", reagiert dieser sofort und schaut ihn flehend an.
,, Ähm... na.. na gut... Sh-Shoto. "
,, Ja Katsuki?", lächelt ihn der Rot-weishaarige an.

Eigentlich wollte Katsuki etwas anderes sagen, konnte aber nicht. Stattdessen kommt nur folgendes aus seinem Mund: ,,Spätestens Donnerstag Abend bin ich weg!"

Verwirrt schaut Shoto bloß zu Katsuki und senkt anschließend wieder seinen Blick.
Zwischen den beiden wird es wieder still. Nach gefühlten Ewigkeiten hält Shoto es aber nicht mehr aus und fragt direkt das, was ihm auf dem Herzen liegt: ,,Nimmst du mich mit?"

Der Ältere schaut hoch zu dem Jüngeren und entdeckt die sich langsam bildenden Tränen in den heterochromen Augen.

Sofort schmerzt sein Herz mit an zu sehen, das dieser liebreizende Junge traurig ist.
Direkt kommen ihm seine Gedanken von vorhin in den Kopf. Er würde das ganze Leben des Jungen zerstören. Er würde ihm nicht gut tun, geschweige denn überhaupt etwas Gutes machen können.

,,Sh- shoto.... ich.... kann nicht"

Der Jüngere schaut auf und blickt direkt in die leuchtend roten Augen des Blonden.
,, Weil.... weil ich nur ein Klotz wäre?", fragt er und seine Traurigkeit überrennt ihn.
,, Nein das ist es nicht. "
,,S- sondern?"
,, Ich.... du hast... du kannst noch viel erreichen.... und ich.. ich plane gerade wie ich dieses Schwein umbringen kann...."
,, Ich kann dir helfen!"
,, Sag mal spinnst du? Ich würde dein ganzes Leben kaputt machen!"
,, ES IST SCHON KAPUTT!"

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt