,, Was machen wir hier?", fragt Shoto an den Mann vor ihm gerichtet.
,, Du wirs jetzt ein Mitglied von uns! Das heißt der Boss muss sein okay geben.", antwortet dieser nur.
,, Also werde ich den Boss treffen?"
,, Ja"Gemeinsam laufen die beiden durch das verlassene Gebiet an leerstehenden Häusern und abgeranzten Geschäften vorbei und kommen nach einiger Zeit an ihrem Ziel an. Naja das was man als Ziel bezeichnen kann. Es ist einfach ein leerstehendes Einkaufsgeschäft, welches sich über 3 Etagen erstreckt. Die Vordere Glasfront ist teilweise zerstört und auch die Tür sieht sehr instabil aus.
Etwas verwundert schaut Shoto zu dem Gebäude und runzelt die Stirn. 'Das soll das Versteck sein?', denkt der Jüngere und schaut wieder zu dem Mann, der ihn hierher gebracht hat.,,Na los rein mit dir!", befiehlt dieser und schubst Shoto förmlich in das alte, verlassene Gebäude. Dieser lässt es aber über sich ergehen und tut was ihm gesagt wird.
Gemeinsam gehen die beiden die stillstehenden Rolltreppen nach oben auf die höchste Etage und bleiben schließlich stehen.
,,Warte hier ja? Wir wollen ja nicht das deinen Freunden etwas passiert wenn du weg sein solltest!", droht dieser Dabi Shoto und geht durch eine Tür und lässt den Jüngeren nun alleine in einem dunklen verlassenen Einkaufszentrum zurück.'Was nun?', überlegt Shoto. 'Soll ich wirklich warten oder doch abhauen? Aber was wenn das wahr ist und sie dann Katsuki und auch Kirishima etwas antun sobald sie sie treffen sollten?'
Shoto lässt den Kopf hängen und entscheidet sich wirklich dazu brav vor der Tür zu warten.Wenig später geht die Tür wieder auf und Shoto schaut zu ihr. In ihr steht wieder der gleiche Mann, der ihn hierher gebracht hatte aber dieses Mal zusammen mit einem anderen, welchen Shoto bisher noch nicht gesehen hatte. 'Ist das der Boss?', fragt er sich, lässt sich aber nichts anmerken von seienn Gedanken.
Eine stille Handbewegung zeigt, das Shoto eintreten soll und schweigend geht er dieser Aufforderung nach und betritt den Raum vor ihm.
'Naja für den Hauptsitz von einem so gefürchteten Schurken ist das echt lasch hier', denkt der Rot-weishaarige sich und geht auf einen Schreibtisch zu, während er sich alles genau anschaut auf dem Weg dorthin.Vor dem besagten Schreibtisch bleibt er stehen und schaut auf den Mann der dort sitzt. Sein Gesicht ist schwer zu erkennen durch die Dunkelheit, deswegen versucht Shoto es auch gar nicht erst.
,,Du sollst Mitglied werden hier?", fragt nun eine sehr tiefe und laute Stimme und Shoto zuckt kurz zusammen dabei. Ohne darauf zu antworten schaut er weiterhin die Gestalt vor ihm an.
,,Also?", fragt die Stimme erneut und Shoto antwortet: ,,Habe ich denn eine andere Wahl?"
,,Du kannst auch sterben wenn dir das lieber ist!"Sofort schüttelt dieser nun mit seinem Kopf und schaut wieder zu seinem Gegenüber, während er überlegt. Er muss zustimmen sonst wird er das ganze hier nicht überleben, schwirrt es ihm durch den Kopf.
Shoto betrachtet den Mann vor sich und nickt schließlich.
,,Ja ich werde Mitglied!" 'Aber nur bis ich hier weg kann zurück zu Katsuki!', denkt er sich den letzten Teil und der Mann nickt.,,Dann beweise deine Treue! Diese Verräter müssen sterben!"
,,Welche Verräter?"
,,Diese beiden Jungen Bakugo und Kirishima! Sie waren mir schon immer ein Dorn im Auge!"Etwas verwirrt schaut Shoto zu dem Boss. 'Ich soll die beiden töten?'
Als ob der Boss seine Gedanken lesen kann spricht er weiter: ,,Ja! Du sollst die beiden umbringen! Wenn du es nicht machst werde ich Dabi und Kurogiri dazu beordern euch drei zu töten!"
Shoto schaut zu der Seite wo Dabi steht und dieser grinst ihn hämisch an. Das dieser Mann dazu in der Lage wäre weis er. Er hatte gesehen, wie erbarmungslos er Katsuki verprügelt hatte. Hätte er da schon den Auftrag gehabt hätte er diesen auch ohne zu zögern getötet. Shotos Blick wandert wieder nach vorne zu dem Boss und er nickt. Er muss irgendwie Zeit schaffen, so das Katsuki und Kirishima abhauen können.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...