10

96 5 0
                                    

Beide Jungen machen sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Gerade auf ihrer Etage angekommen, läuft ihnen der Junge entgegen, der Shoto immer als Freak beleidigt.

Dieser läuft geradewegs in Katsuki rein und bleibt stehen.

,,Mach gefällst deine Augen auf!", ruft dieser.
,,DU BIST IN MICH GERANNT DU SCHEIßER!!"
,,Oh armer kleiner Pitbull! Und was jetzt?"

Katsuki packt den Jungen am Kragen und zieht ihn in einem Schwung nach oben, so das seine Beine in der Luft baumeln. Obwohl beide Jungen knapp gleich groß sind, schafft es Katsuki ihn oben zu halten, indem er seinen Arm selber über seinen Kopf hebt.

,,Wie war das du Arsch?", fragt Katsuki mit einem abwertenden Blick und seine Augen glühen vor Wut. Am liebsten würde er diesem Typen gerade die Luft abschnüren und einfach verrecken lassen. So jemand wie dieser Kerl sollte es nie wieder wagen jemanden, vor allem Shoto, zu beleidigen!

,,Ich sagte.. armer.... kleiner... PITBULL!", damit holt der Junge Schwung und verpasst Katsuki einen Schlag direkt gegen den Kopf.
Katsuki lässt den Kragen des Jungen los und dieser fällt rückwärts auf den Boden direkt vor den Blonden.

,,NA WARTE!"  
Da der Junge direkt unter Katsuki auf dem Boden liegt, holt dieser Schwung und tritt diesem mit vollem Schwung gegen den Kopf. Der Junge fliegt ein paar Zentimeter weiter und landet auf dem Boden. Katsuki geht zu ihm und setzt sich auf seinen Brustkorb.

,,Wenn ich wollen würde, könntest du sofort sterben!", sagt er zu dem auf dem Boden liegenden.

Katsuki beugt sich zu dem Ohr des anderen und fährt fort: ,,Wenn du noch einmal Shoto oder mich belästigst, wird das keine bloße Drohung bleiben klar? Und wenn du es einem Lehrer erzählst, wirst du den nächsten Tag auch nicht erleben!"

Damit steht katsuki wieder auf und geht auf Shoto zu. 
,,KOMM!", motzt der Blonde und Shoto schaut ihm hinterher, folgt aber schließlich. Den anderen auf dem Boden liegen lassend, verlassen sie den Flur und betreten wieder ihr Zimmer.

,, Sag mal war das wirklich nötig?", fragt Shoto vorsichtig nach.
,, Damit dieser Pisser aufhört dich zu belästigen war es das auf jeden Fall wert!"

Shoto wird rot und dreht seinen Kopf schnell zur Seite.
'Wegen mir riskiert er es eine Strafe zu bekommen?', überlegt Shoto und schüttelt schnell den Kopf.  'Nein das hat er bestimmt nur gemacht aus Freundlichkeit. Niemals wird er etwas für mich empfinden dabei.'

,, Was?", fragt der Blonde schließlich, da Shoto ihn während seiner Überlegungen angestarrt hatte. Schnell schaut der angesprochene weg ,,N-Nichts!"

,, Aha"

Mittlerweile ist es Abend und alle Schüler müssen die Bettruhe einhalten.

,, So ein Schwachsinn! Ich schlafe wenn ich müde bin und nicht wenn es mir befohlen wird!", meckert Katsuki über die ganze Situation.

,, Ach beruhige dich katsuki.", lächelt Shoto ihn an.  ,,So schlimm ist das ehrlich nicht!"

,, Für dich vielleicht! Ich will hier raus!"

,, Kannst du doch bald!", antwortet der Jüngere nur und legt sich in sein Bett. Die Decke zieht er sich halb über das Gesicht und versucht zu schlafen. Katsuki hingegen bleibt wach und versucht heraus zu finden, wann und wo sich der Nahtwächter aufhält.

Er notiert sich die Zeit ganz genau um zu überprüfen ob das die anderen Nächte auch so ist. So kann er die perfekte Zeit abpassen, wenn er hier raus möchte.

Die ganze Nacht ist er für diese Recherche wach geblieben um auch nichts zu verpassen. Er hatte sich neben der Tür positioniert und ausgeharrt.

Plötzlich wird er aus seinen Gedanken gerissen, als ein Wecker klingelt. Shotos Wecker besser gesagt.
Dieser streckt sich in seinem Bett und lässt somit einen Blick auf seinen nackten Bauch zu.

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt