Die drei Jungen gehen den dunklen Gang, der hinter der Spiegelwand versteckt war, entlang.
Kein Licht welches ihnen den Weg zeigen könnte existiert hier.
Nur Denki der sein Handy dabei hat (und im Vergleich zu den anderen beiden auch noch Akku bestitzt) schaltet seine Taschenlampe ein, damit sie wenigstens keine Angst haben müssen irgendwo gegen zu laufen.Sie stehen vor einer Gabelung des Tunnels. Entweder nach rechts die Treppe rauf oder links einfach den Gang weiter folgen.
,,Was nun Bro?", fragt Kirishima.
,,Wir bleiben zusammen! Wenn wir uns trennen können sie uns leichter erwischen."
,,Stimmt wohl."Nach kurzem anschauen entscheiden die drei aber die Treppen nach oben zu gehen und dort als erstes nachzusehen.
Die erste Stufe gibt allerdings direkt ein lautes Knarren von sich.
,,Shit!", flüstert Katsuki zu sich selber und geht aber vorsichtig weiter nach oben.Denki und Kirishima folgen ihm genauso vorsichtig.
Oben angekommen sind einige Türen die an den langen Gang, vor dem sie stehen, münden.,,Wir kontrollieren was hinter den Türen ist!", flüstert der Blonde um keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, falls hier jemand sein sollte.
Gesagt, getan und die drei öffnen jede einzelne Tür nach der nächsten. Niemand hier, das heißt sie suchen in den Räumen ansich jetzt nach Hinweisen. Irgendetwas was Auskunft geben könnte wo sie sich versteckt halten oder wo Shoto sein könnte.
Um besser voran zu kommen haben die drei beschlossen sich zu trennen. Falls etwas passieren sollte, wären sie immer noch nah bei einander auf einer Etage und können schnell reagieren.Wie leider zu erwarten haben sie aber nichts gefunden, was ihnen helfen könnte.
Verzweifelt lehnt sich Katsuki an die Wand direkt neben einem Fenster und denkt nach. Was könnten sie mit ihm gemacht haben?
Oder wo könnte er sein.,,Hey Bakugo!"
,,Hm?"
,,Ich habe etwas gesagt und du hörst nicht zu!", entgegnet Denki beleidigt.
,,Ja vielleicht weil aus deinem Mund nur Müll kommt!"
,,Pff... dann sag ich dir nicht das ich vielleicht eine Spur gefunden habe."
,,Du hast was?"
,,Ach auf einmal doch kein Müll was?"
,,Jetzt sag einfach was du gefunden hast dounce Face!", brüllt Katsuki schon leicht genervt. Dennoch versucht er leise zu bleiben um niemandem von außerhalb auf sich aufmerksam zu machen.Denki reicht seinem Freund einen Zettel. Dieser nimmt ihn entgegen und schaut ihn sich genau an. ,,Was soll das sein?", fragt er schließlich.
,,Das ist ein Kassenzettel."
,,Und?"
,,Schau aufs Datum!"Sichtlich verwirrt sucht er den Teil des Zettels und liest das Datum und die Uhrzeit vor.
,,Das ist ja heute!! Und die Uhrzeit war vor knapp 2 Stunden!!", stellt der Blonde fest.
,,Ganz genau!", erwidert Denki.
,,Das heißt sie waren vorhin noch hier? Sie haben etwas gekauft dort, sind wieder hier hin und dann erst abgehauen?"
,,Möglich."
,,Was ist das denn für ein Laden?", mischt sich Kirishima nun ein, der das Gespräch mitgehört hatte.,,Lass mal sehen.... ein Laden für.... Oh scheiße! Wir müssen ihn sofort finden!!"
,,Was? Wieso Bro? Was ist das denn?"
,,Es ist ein Laden für alle möglichen Waffen, Messer und alles was dazu gehört!",,Ich glaube nicht das er Tod ist!", versucht Denki seinen Freund zu beruhigen.
,,Aber vielleicht verletzt!", giftet dieser ihn an.Einige Zeit ist es ruhig zwischen den dreien. Das Katsuki anscheinend sehr an Shoto hängt ist nun nicht mehr zu leugnen.
Denki und Kirishima finden das ganze immer noch sehr amüsant, das ihr Freund anscheinend in diesen Jungen verknallt ist, beherrschen sich aber es zu zeigen und wollen ihrem Freund helfen und unterstützen.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...