30

75 3 0
                                    

Vorgeschichte:





Katsukis Mutter, Mitsuki, wollte sich eines Tages mit einer alten Freundin treffen.
Da diese aber ebenfalls einen Sohn hat, der ungefähr so alt war wie ihr eigener, haben die beiden Damen beschlossen ihre Kinder einfach zu dem Treffen mitzunehmen.

Vielleicht freunden sie sich ja an?

Beide Frauen sind am vereinbarten Treffpunkt im Park angekommen und begrüßten sich.

Das war der Moment wo beide Jungen sich das erste mal begegneten.
Ein schüchterner Grünhaarige Junge und ein impulsiver Blonder standen sich gegenüber.

Mitsuki beugte sich zu ihrem Sohn und sagte: ,,Das sind meine Freundin Inko und ihr Sohn Izuku."

Beide Jungen schauten sich erst verwirrt an.
Sie müssten beide ungefähr 4 Jahre alt gewesen sein.
,,Ich heiße Katsuki!", sagte der Blonde schließlich und der kleinere, grünhaarige Junge antwortete: ,,Ka...chan?"

,,Hä? Was ist das denn für ein Name?", fragte der Blonde darauf hin wütend.

,,Na....deiner?", entgegnete der kleinere von beiden schüchtern und versteckte sich hinter dem Bein seiner Mutter.

,,Na gut.... dann bist du......Deku!"

Ohne darauf weiter einzugehen liefen beide Jungen los und spielten miteinander.
Sie verstanden sich auch wirklich sehr gut.

Die beiden Mütter trafen sich von dem Tag an regelmäßig und nahmen ihre Söhne mit, welche dann auch später Freunde wurden.

Natürlich blieb die Zeit nicht stehen.
Beide Jungen wurden älter und lernten neue Hobbys kennen.

Izuku wurde von seinem Vater in das "Familiengeschäft" eingeführt, welches eigentlich eine kriminelle Bande war.
Natürlich geht man als Kind nicht davon aus, dass das was die Eltern machen illegal sein könnte.

Izuku dachte sich dementsprechend nichts dabei und unterstützte seinen Vater bei gewissen Aufgaben die für ihn, in seinem Alter, angemessen waren.

Katsuki kam auf eine andere Mittelschule als Izuku. Daher hatten beide nur noch wenig Kontakt zueinander. Dennoch hatten beide Jungen sich öfter getroffen, wegen ihrer Mütter. Sie hielten den Kontakt aufrecht.

Katsuki stach schnell als Musterschüler raus, da seine Noten einfach perfekt waren. Izuku hingegen hatte etwas mehr Probleme, aber das war schnell egal. Dieser wurde dann nämlich schon im ersten Jahr komplett aus der Schule genommen von seinem Vater, um sich auf das Geschäft konzentrieren zu können.
Schließlich war Izuku der Sohn von dem Boss und soll das ganze ,,Unternehmen'' später weiterführen.

Natürlich haben beide Jungen weiterhin Kontakt zu einander gehabt.
Natürlich hatte Izuku (so gut es ging) geheim gehalten, nicht mehr in die Schule zu gehen.

Irgendwann kam dann aber der Moment, wo Katsuki bei Izuku zu Hause, auf dessen Vater traf.

Dieses Aufeinandertreffen war ungeplant, aber der Startschuss für Katsuki.

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt