Mittlerweile haben Katsuki, Kirishima und Denki die Koordinaten herausgefunden und überlegen wie sie weiter vor gehen.
,,Das wird ja eine Falle sein. Sollen wir trotzdem dahin oder lieber die Polizei rufen?", fragt Denki etwas nervös.
,,Die würden uns doch niemals glauben! Außerdem hat der Boss sehr viel Macht. Die Bullen würden niemals antanzen. ", antwortet Kirishima seinem Freund.
,,Wir werden selber hingehen müssen!"
,,Für deine Prinzessin?"Sofort bereut Denki es seine Klappe nicht gehalten zu haben, denn Katsuki springt auf und stürzt sich auf den Gelbhaarigen. Dieser versucht verzweifelt sich zu retten, was aber nur semi gut funktioniert. Kirishima mischt sich ein un trennt beide Jungen voneinander.
,,Jetzt beruhigen wir uns alle ja?", sagt er mit leicht strengem Ton, den man nicht wirklich von seiner sonst so fröhlichen Art gewöhnt ist.
,,Wir werden Verstärkung brauchen. ", flüstert nun Denki leise vor sich hin. Die anderen beiden haben es aber trotzdem gehört.
Das ganze passt Katsuki überhaupt nicht. Er wollte doch schließlich nur den Boss töten und wieder verschwinden ohne großes aufsehen. Und nun sitzen sie hier, müssen Shoto retten, wissen das der Boss den Plan mitbekommen hat und diese nun auch kalt machen möchte. Dazu benötigen sie Hilfe um eben nicht selber vom Boss und seinem Gefolge getötet zu werden.
,,So eine scheiße!", meckert der Blonde und wirft sich nach hinten.
Sofort schrecken alle drei hoch, als sie Stimmen von außen hören.
,,Verdammt!", flucht Katsuki leise. Aber diese Stimmen kennen sie nicht. Es sind keine Mitglieder der Gruppe. Zumindest glauben sie dies.Die drei rutschen an die Wand und versuchen erst einmal zu lauschen.
,,HEY HIER SCHEINT EIN VERSTECKTER GANG ZU SEIN!", ruft eine der fremden Stimmen und man hört das Glas des Spiegels unter seinen Schritten knacken. Sie kommen also wirklich hier hin.
,,Glaubt ihr das ist die Gruppe vom Boss?", fragt Kirishima.
,,Nein", antwortet Katsuki. ,,Sonst wären sie nicht so geschockt von dem Gang."
,,Außer sie wurden wie wir nicht eingeweiht!"
,,Glaub ich nicht. Ich glaube eher es sind die Bullen die nach uns suchen!",,Wieso das denn?", fragt Denki und mischt sich somit ein.
,,Bist du blöd?", fragt Katsuki ironisch. ,,Ich bin aus dem Internat geflohen. Kirishima ist einfach von zu Hause weg und du bist abgehauen vor deiner Alten mit uns obwohl sie weiß das wir kriminelle Sachen machen.",,Ja stimmt wohl."
,,Jetzt Klappe ihr beiden. Wir müssen hier raus!", flüstert nun Kirishima und beide nicken.
Sie richten sich vorsichtig auf und schauen sich um. Über ihnen ist ein kleines Fenster. Daran zu kommen geht nur mit Räuberleiter.
,,Ey Shitty Hair heb mich hoch!"
Sofort kommt dieser an und hilft dem Blonden an das Fenster zu gelangen. Mit ein paar schnellen griffen öffnet er es und klettert raus. Es ist ziemlich eng das Fenster und direkt auf der anderen Seite geht es genau so weit hinunter.Katsuki springt runter und landet auf der anderen Seite der Wand direkt in einer kleinen Gasse. Als nächstes hilft Kirishima Denki nach oben. Auch dieser springt runter und ist nun bei Katsuki.
,,Na los Pikachu!"
Katsuki geht in Stellung und drückt Denki nach oben, das dieser halb über das Fenster gelehnt ist. Kirishima springt hoch und greift die Hand des Gelbhaarigen. Er zieht sich hoch und Denki rutscht runter. Nun hängt Kirishima halb im Fenster und hinter ihm in den Raum kommen tatsächlich Leute rein. Es sind Polizisten. Direkt drei Stück von ihnen.,,HALT HIER GEBLIEBEN!", ruft der eine aber Kirishima springt runter und landet bei seinen beiden Freunden. So schnell sie können rennen sie aus der Gasse raus. Aber dort steht direkt ein Polizeiwagen.
,,Fuck!", meckert Katsuki und drückt seine Freunde wieder rein.
,,Über den Zaun da!", ruft er nun und alle drei klettern so schnell sie können über den Zaun. Keine Sekunde zu früh, denn in der Gasse erscheinen die Polizisten von gerade.,,LAUFT!", ruft Denki und die drei Jungen verschwinden so schnell sie können aus der Straße. Sie rennen die Straßen ab, über eine Brücke und in den angrenzenden Wald.
Nach einigem weiter laufen, bleiben sie stehen und verschnaufen.
Schwer atmend wirft sich Denki auf den Boden und die anderen beiden stützen sich an einem Baum ab.,,So eine Kacke!", bringt der Blonde schwer atmend hervor.
,,Was nun Bro? Jetzt müssen wir nicht nur Shoto retten und die Liga besiegen, sondern haben noch die Polizei und somit unsere Eltern im Nacken!"
,,Ich weiß Shitty Hair! Fuck!"
,,Wir werden auf jeden fall Hilfe brauchen!", fügt Denki hinzu und holt sein Handy zum Vorschein. Er tippt eine Nachricht ein und legt sein Handy neben sich auf den Boden, während er sich wieder aufrichtet.
,,Wir müssen alle Spuren verwischen!Folgt mir!"
,,Wer hat gesagt du der Boss hier bist und mir Befehle geben kannst Pikachu?"
,,Jetzt mach einfach!", erwidert dieser beleidigt.Da sie nicht viel dabei haben, laufen sie direkt los. Ihre Handys jetzt hier liegen zu lassen wäre auf einer Seite gut um ihren Standort nicht ausfindig machen zu können, aber gleichzeitig auch dumm, da diese vielleicht einen Hinweis geben könnten.
Die drei laufen einige Zeit durch den Wald und kommen an einer Hütte an.
,,Was sollen wir hier Denki?", fragt Kirishima.,,Kommt erst einmal rein!"
Er holt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnet diese. Sie treten ein und er macht wieder zu hinter ihnen.Einige Zeit sitzen sie nun hier und warten.
Ein Geräusch an der Tür, sorgt aber für ihre Aufmerksamkeit. Die Tür geht auf und sowohl Katsuki als auch Kirishima stehen auf um sich bereit zu machen.Es ist aber kein Polizist oder dergleichen der den Raum betritt.
Es ist ein Junge in ihrem Alter mit lilanen Haaren. Dieser geht direkt auf Denki zu und gibt ihm eine Ohrfeige. Kurz darauf greift er dessen Kragen und zieht ihn für einen Kuss an sich.,,Sag mal spinnst du?", fragt der Lilane schließlich und Denki entschuldigt sich mehrmals bei ihm.
Die anderen beiden beruhigen sich und begrüßen den Jungen.
,,Hallo Shinso."
,,Hm.", ist die einzige Antwort die sie bekommen.,,Bist du etwa sauer du Penner?", fragt Katsuki und Shinso antwortet: ,,Ja bin ich! Wie kann man so dumm sein wie ihr?"
,,Was soll das heißen hä?"
,,Keine Ahnung....ihr werdet alle drei von der Polizei gesucht! Weswegen wurde nicht in den Nachrichten gebracht, nur das alle nach euch ausschau halten sollen und der Polizei dann melden.",,Tsk. So eine scheiße!"
,,Also was soll das ganze hier?", fragt Shinso an Denki gerichtet.,,Nun....wir haben ein Problem....und brauchen deine Hilfe..."
Dabei legt er seine Hand in seinen Nacken und versucht ruhig zu reden.,,Erst will ich wissen worum es geht!"
Die drei erklären ihm die gesamte Situation und dieser hört nur zu. Im Anschluss richtet er seinen Blick auf Katsuki.
,,Sag mal bist du dumm? Hast du nichts vom letzten mal gelernt? Ich fasse es nicht! Ich habe dir gesagt das es eine dumme Idee ist und nun versuchst du es erneut! Du ziehst die beiden damit rein und merkst nicht einmal wie du in deinen Untergang rennst! ICH FASSE ES NICHT!"Alle Anwesenden warten auf eine Reaktion des Blonden, der sich nur anschreien lässt. Anschließend richtet er sich auf und schaut seinem Gegenüber tief in die Augen. Mit ruhiger Stimme beginnt er: ,,Es tut mir leid Shinso. Aber ich muss diesen Jungen unbedingt retten! Mir egal ob du mich für blöd hälst, aber ich brauche dringend deine und eure Hilfe dabei."
,,Ist er so wichtig?"
,,Ja."Shinso richtet seinen Blick auf den Boden und überlegt. Nach, Katsukis Meinung, gefühlten Ewigkeiten schaut der Lilane wieder direkt zu Katsuki.
,,Na gut. Ich helfe dir. Wie sieht der Plan aus?"
~~♧~~
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...