In der Klasse angekommen setzen sich beide Jungen auf ihre Plätze. In der hintersten Reihe erkennt Katsuki den Jungen, welchem er gestern gedroht hatte. Dieser erblickt auch ihn und scheint direkt zu verstummen.
'Besser so für ihn!', denkt Katsuki und schaut ihn mit einem tödlichen Blick an.
Wenig später kommt ihr Lehrer in die Klasse und beginnt mit dem Unterricht.
Wie der letzte Tag auch für Katsuki sehr langweilig. Die Aufgaben waren viel zu leicht für ihn, wodurch er sich noch nicht einmal bemüht hat sich zu konzentrieren.Da bei einer Frage aber niemand sich gemeldet hat, beschließt der Lehrer aber einfach Katsuki zu fragen, welcher es natürlich wusste und auch richtig geantwortet hat.
,,So ein Angeber!'', flüstert eine Stimme. Es ist aber nicht die des Jungen von gestern gewesen. Dieser hält sich ziemlich geschlossen während des Unterrichts und meckert nicht rum.
Nach der kurzen Pause zwischen den Stunden müssen sich aber alle Schüler in die Turnhalle begeben für den Sportunterricht.
In den Umkleiden herrscht reges treiben. Die Jungen unterhalten sich laut und albern herum. Wie an jeder normalen Schule auch das der Fall wäre.
Während er sein Oberteil wechselt schaut Katsuki unauffällig zu Shoto, welcher auch Oberkörper frei ist, um sich umzuziehen. Dabei erblickt er auf seinem Rücken viele Narben. Sie sehen aber schon älter aus und gut abgeheilt. Dennoch lassen sie sich gut erkennen wenn man genau darauf achtet.
,, Was ist?", fragt Shoto nur monoton seinen Freund, während dieser sich einfach umdreht und antwortet: ,,Nichts!"
Alle fertig Umgezogenen treffen nun in der Sporthalle ein und der Lehrer beginnt.
,, Morgen Schüler! Wie letzte Woche angekündigt sollte ihr heute euer sportliches Hobby vorführen! Wer will anfangen?"
Alle Schüler drücken sich etwas, da keiner anfangen möchte. Ob sie es überhaupt alle vorbereitet haben ist wohl die andere Frage.
Plötzlich meldet sich einer der Schüler und steht auf. Es ist der selbe der gestern den Streit angefangen hatte, zwischen ihm und Katsuki.
,, Ah ein Freiwilliger! Sehr gut! Komm bitte zu mir. "Der Junge geht auf den Lehrer zu und dreht sich zu den anderen Schülern um, sobald er diesen erreicht hat.
,, Also dann erzähl mal von deinem Hobby!", ermutigt ihn der Lehrer.
,, Nun.... mein Hobby ist das Kickboxen.", beginnt er. ,,Um es vorführen zu können, brauche ich aber einen Partner!" Während er das sagt schaut er provokativ zu katsuki.Dieser erwidert den Blick mit einem hämischen Grinsen. 'Er will es also wirklich wissen?', geht es durch den Kopf des Blonden, während er die Hand hebt und sagt: ,,Ich kann dein Partner sein! Es ist schließlich auch mein Hobby auf andere zu Boxen!"
Der Lehrer schaut beide Jungen an und verkündet: ,,Dann komm bitte zu uns. "
Katsuki steht auf und geht auf die beiden zu. Der Lehrer geht einige Schritte weg und lässt beide Jungen alleine vor der Klasse stehen. ,, Ich will einen guten aber fairen Kampf zwischen euch klar?"
,, Ja"
,, Ja"Beide wissen das es gelogen ist und wollen ihrem Gegenüber zeigen wer der Bessere ist.
Beide gehen in Kampfstellung und der Lehrer pfeift in seine Pfeife. Das schrille Geräusch ertönt und beide beginnen auf sich los zu steuern.
Der erste Schlag kommt von Katsuki aus und trifft den Jungen direkt an der linken Wange. Der Junge hält diesem aber stand und holt zu einem Schlag aus, der direkt in die Magengrube des Blonden geht.
Katsuki sackt kurz nach vorne und hält sich den Bauch. Das so schnell die ersten Sekunden vergangen sind und schon zwei direkte Treffer erzielt worden sind, lässt die Klasse kurz aufschrecken.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
FanfictionEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...