5

136 7 0
                                    

Die drei gehen durch die riesige Terrassentür wieder hinein in die Villa und weiter zu dem Haupteingang des Gebäudes.
Diese verlassen das Haus wieder und gehen zu einem der geparkten Autos. Bakugo holt einen Autoschlüssel hervor und öffnet dieses. In ein kleines Loch des hinteren Sitzes verstaut er das restliche Geld, welches er noch bei sich hat.

,,Sag mal Bakugo....was hast du denn noch alles geklaut?", fragt Shoto unsicher.
,,Nur das Geld und den Autoschlüssel meines Alten."

Fertig mit allem verschließt er das Auto wieder und alle drei begeben sich wieder hinein zu dieser ,,Feier".

Ihre Familienangehörigen haben sie noch nicht entdeckt, was darauf schließen lässt das diese immer noch in diesem Verhandlungsgespräch sind.

,,Und was nun?", fragt Kirishima in die Runde.
,,Na was wohl?", fragt Bakugo zurück. ,,Wir werden deren Verhandlung unterbrechen!"

Noch bevor einer der beiden anderen reagieren kann, läuft Bakugo los in eine Ecke des riesigen Saales. Direkt zu der Tür, die zu den Erwachsenen führt, welche es zu beschützen gilt.

'Es tut mir leid' denkt der Blonde sich und beginnt einem der security Leute, die die Tür bewachen, auf die Schulter zu tippen. Dieser dreht sich um und bevor dieser realisieren kann, was gerade passiert, schlägt Bakugo mit der Faust direkt in sein Gesicht.
Dieser taumelt etwas zurück und hält sich seine Nase.
Blut.
Blut fließt aus seiner Nase und ohne weiter nachzudenken greift der Wachmann nun Bakugo an.

Sowohl Shoto als auch Kirishima sind total verwundert von dieser Aktion. Klar wollten sie ihre Eltern hindern diesen Vertrag anzunehmen aber wieso denn so etwas?

Im dem Verhandlungsraum hört man lediglich wie etwas gegen die Tür rumpelt.
Anschließend Geschreie.
Die Tür wird aufgestoßen und der Wachmann mit der gebrochenen Nase fliegt quer durch den Raum.

Alle Anwesenden drehen sich dahin und schauen sich sowohl verwirrt als auch panisch um.

Wenige Sekunden später fliegt der zweite Wachmann ebenfalls in den Raum und landet auf seinem Kollegen. Beide regen sich nicht und scheinen bewusstlos zu sein.

,,Was zum--?", kommt es aus Suzukis Mund und er deutet seinem Bodyguard nach zu sehen, während er die anderen Gäste bittet ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben.
Leichter gesagt als getan, aber alle Anwesenden versuchen nichts zu sagen und beobachten den Bodyguard zur Tür gehen. Dieser schaut aus der Tür und noch bevor er sich umsehen kann, landet eine Faust in seinem Gesicht. Er taumelt kurz zur Seite, bleibt aber im Gegensatz zu den anderen beiden stehen.

Entsetzt schauen alle zur Tür und warten auf das was passiert.
Dann hört man den Bodyguard nur rufen: ,,DUU!"

Daraufhin stürmt er aus der Tür und verfolgt seinen Angreifer.

Währenddessen beobachten Kirishima und Shoto das ganze aus sicherer Entfernung.  
,,Wir sind so was von Tod!", erklärt Kirishima und Shoto nickt eifrig.
,,Was genau soll das überhaupt?", fragt Shoto und Kirishima gibt als Antwort: ,,Der Typ hat einfach einen Knall! Wenn er sich prügeln will hätte man das auch anders machen können!"
,,Und jetzt?"
Kirishima seufzt und geht etwas zu der Tür die in den anderen Raum führt.

Während Bakugo vor dem Bodyguard wegrennt, welcher mittlerweile Unterstützung bekommen hat von drei weiteren Wachmännern, schreit Kirishima: ,,OH MAN DIESER BAKUGO! SEINE ELTERN SOLLTEN IHN MAL WIRKLICH BESSER ERZIEHEN!!"

Wenig später stürmen Frau und Herr Bakugo sichtlich wütend aus dem Raum.

,,WO IST DIESER MISSRATENE BENGEL?", ruft seine Mutter und muss mit ansehen wie ihr Sohn gerade zwei der vier Verfolger ohnmächtig geschlagen hat.

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt