Katsuki ist mittlerweile bei dem riesigen Gebäude angekommen, wo er eigentlich sein ganzes Leben lang bisher gewohnt hatte.
Unten im Erdgeschoss brennt Licht, was ihn darauf schließen lässt, dass zumindest eines seiner beiden Elternteile sich dort aufhält.Das was ihn aber mehr erstaunt ist die Tatsache das in der ersten Etage ebenfalls Licht brennt. Nicht nur irgendwo, sondern genau in dem Fenster, wo sich sein Zimmer befindet.
'Wieso ist in meinem Zimmer Licht an?' denkt der Blonde sich und beginnt zu überlegen, wie er in das Haus kommt, ohne unbedingt von seinen Eltern entdeckt zu werden.
'Soll ich warten bis sie schlafen?' überlegt er daraufhin und schaut auf sein Handgelenk, wo sich eine Armbanduhr befindet, die er vor seinem Aufbruch von Izuku mitgehen lassen hat.
Diese zeigt, dass es gerade einmal 18:36 Uhr ist. Bis seine Eltern schlafen gehen dauert es also noch einige Zeit.Während der Blonde überlegt wie er jetzt vor geht, lehnt er sich an den Baum im Vorgarten.
Das Haus besitzt auch einen großen Garten mit einem Balkon auf der ersten Etage, relativ nahe zu seinem Zimmer. Ob er dadurch vielleicht ins Haus gelangen kann?
Einen Versuch wäre es wert.
Und wenn seine Eltern ihn entdecken?Katsuki richtet sich leicht auf, so das er wieder gerade steht und will um das Haus herum gehen, als er hört wie jemand mir schnellen Schritten angelaufen kommt.
Verwundert schaut er in die Richtung und erkennt sowohl Kirishima als auch Shoto die da auf ihn zu gerannt kommen.,,Katsuki!", ruft der Rothaarige.
,,Was wollt ihr hier?", fragt der Blonde genervt und verschwindet zusammen mit den anderen beiden hinter die Mauer des Grundstücks um nicht direkt im Blickfeld der anderen zu sein.
Wenn seine Eltern mitbekommen das ihr weggelaufener, krimineller Sohn hier ist, kann er was erleben.,,Wir wollten sich zurück holen!", antwortet Kiri daraufhin.
,,Und warum ist Shoto dabei?"
,,Weil ich mit wollte.", entgegnet der Rot-weishaarige monoton wie er nun einmal ist.
,,Ich habe dir gesagt das du warten solltest!"
,,Und ich habe gesagt das ich dir helfe!"
,,Sag mal bist du bescheuert? Meine Eltern zu umgehen wird schon schwer genug! Und dann noch mit dir im Schlepptau?"
,,Ich kann sie ja ablenken.", meint der Jüngere Schulterzuckend und Katsuki verstummt.
Könnte das funktionieren?'Meine Eltern kennen Shoto allerdings von dem Geschäft, wo sein Vater mit meinem verhandelt hat.', überlegt der Blonde.
'Kiri wäre noch schlimmer, da er ja schließlich mit mir abgehauen ist.',,Na gut du halbe Portion!", beginnt Katsuki und streckt seinen Zeigefinger Shoto entgegen. ,,Du wirst meine Eltern ablenken, so dass Kiri und ich über den Garten und den Balkon im ersten Stock einsteigen können!"
Shoto nickt und geht Richtung Eingangstür, während die anderen beiden sich auf den Weg hinter das Haus machen.
Was Shoto allerdings an der Tür möchte, hat er sich noch überhaupt nicht überlegt.
'Soll ich sie fragen ob ihr Sohn da ist und so tun als wüsste ich von nichts? Oder so tun als wäre ich von meinem Vater geschickt worden?'Während Shoto am überlegen ist, hat sich seine Hand schon verselbstständigt und die Klingel zum Haus runter gedrückt.
Der Ton ist selbst durch das schwere Holz noch zu hören und von innen kommen Geräusche näher.Immer noch am überlegen, was Shoto denn erzählen könnte, wird die Tür des Hauses geöffnet und eine blonde Frau steht vor dem Jungen.
Ihre blonden Haare stehen in mehrere Richtungen ab und umrahmen ihr weiches Gesicht mit den rubinroten Augen.'Katsuki sieht seiner Mutter wahnsinnig ähnlich', überlegt der Rot-weishaarige und realisiert erst jetzt das er ja auch was sagen muss!
,,Ha...Hallo.", beginnt er und verflucht sich dabei selber, so schüchtern zu sein.
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal? /Todobaku
أدب الهواةEine unscheinbare Begegnung auf einer ,,Party", welche eigentlich für die Eltern war, lässt das Leben beider komplett durcheinander bringen. Shoto der eher zurückhaltende trifft auf Bakugo, welcher lieber kriminellen Tätigkeiten nachgeht. Todobaku...