29

65 5 0
                                    

,,Hallo, Vater.", sagt der fremde Junge, der eine Waffe auf den bereits verwundeten Mann richtet.

Als erstes kann Kirishima wieder denken und sagt: ,,Das ist der Sohn vom Boss!"
,,Boss?", fragt Shoto.
,,Ja der Mann auf den geschossen wurde."

Also hatte Shoto sich doch nicht geirrt.
Der Mann dort ist der Boss, der ihm den Auftrag gegeben hatte, Katsuki und Kirishima zu töten.

Als er ihn das erste mal sah, war der Raum so dunkel gewesen, das er das Gesicht überhaupt nicht erkennen konnte.

So schnell der Rot-weishaarige kann, schneidet er Kirishima und Denki von den Seilen los.

Kurz darauf hat er es geschafft und schaut wieder zu dem treiben, wenige Meter von ihnen entfernt.

Kurogiri liegt blutend auf dem Boden.
Er ringt schwer nach Luft.
Wahrscheinlich hat Katsuki bei seinem Angriff etwas wichtiges getroffen.
Ein Organ.
Vielleicht direkt die Lunge?
Dennoch steht Shinso über diesem und hält eine Pistole auf ihn gerichtet.
Die Pistole von Kurogiri hatte der Lilahaarige schon weggetreten, um kein Risiko einzugehen.

Enji Todoroki liegt ebenfalls auf dem Boden. Aber immernoch an seinen Stuhl gefesselt.
Seine Atmung ist oberflächlich und er scheint auch große Probleme beim Atmen zu haben.

Katsuki liefert sich mit Dabi einen Zweikampf und versucht dabei den Schwarzhaarigen ebenfalls zu verletzen.
Dieser kontert aber geschickt und beide sind sich kräftmäßig ebenbürtig.

Während ihres Kampfes kommen sie immer näher an den Boss und seinen Sohn heran.

,,Wurde auch Zeit das du mal was machst!", ruft Katsuki an den grünhaarigen Jungen mit der Waffe.

,,Sei froh das ich überhaupt gekommen bin!", antwortet dieser nur auf die Aussage des Blonden und richtet nun den Lauf seiner Waffe direkt auf den Kopf seines Vaters.

Dann beginnt der Boss: ,,Warum? Warum hintergehst du mich? Du bist doch mein Sohn!"

Schulterzuckend antwortet der Grünhaarige: ,,Genau deswegen ja! Such es dir aus. Soll ich dich töten oder willst du in den Knast? Ach was rede ich denn da? Natürlich werde ich dich umbringen! Nach allem was du mir angetan hast! Meiner Mutter angetan hast!"

Kirishima kommt angerannt und wirft sich auf Compress, der immernoch schützend neben seinem Boss steht.

Alle drei fallen zu Boden und der Rothaarige zieht den anderen hinter sich her. Mit einem festen Schlag ins Gesicht ruft dieser: ,,Das ist für die Eisenstange!!"

Erneut kommt Katsuki näher an den Grünhaarigen und meint: ,, Ich werde diesen Mistkerl töten!"
,,Nein wirst du nicht!"
,,Und ob!"

Katsuki holt einmal kräftig aus und haut Dabi so kräftig auf die Nase, das diese laut knackt.
Anschließend sackt dieser aber auf die Knie und fällt nach vorne auf seinen Bauch.

Direkt richtet Katsuki sich wieder auf und schaut von dem Jungen zu dem Boss.
,,Ich mach das, Deku!", dabei hält er seine Hand offen, so als ob er die Waffe überreicht bekommen möchte.
,,Nein, Kacchan! Das ist meine Aufgabe!"
,,Meine Fresse! Wie kannst du auf einmal so eine große Schnauze haben, Hä?"

Beschämt schaut der Grünhaarige zur Seite und Katsuki greift die Waffe, aus dessen Händen.
Entsetzt schaut der Grünhaarige ihn an, sagt aber nichts dazu.
Dann richtet Katsuki die Waffe direkt auf den Boss.

,,Also du Arsch! Hast du noch irgendwelche letzten Worte?"

,,Das wirst du bereuen!"

,,Hätte mit etwas mehr Reue gerechnet.", sagt der Blonde und legt seinen Finger auf den Abzug und schaut auf sein Ziel.

Zufall oder Schicksal? /TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt